Jodie P.O.V.
"JUNGS! KOMMT RUNTER, ES GIBT ESSEN.", schrie ich und hörte sofort laute Schreie und getrampel. Lachend stellte ich das letzte Glas auf dem Tisch ab und lehnte mich an die Kochinseln. Sofort kamen die Jungs rein gestürmt und stritten sich um die Plätze am Tisch, doch ich blieb einfach ruhig stehen und wartete bis das alles vorbei sein würde. So wie immer.
"Harry, das ist mein Platz."
"Setz dich doch woanders hin."
"Aber ich sitze hier schon immer."
"Liam, geh weg."
"Aua, das war mein Fuß."
"Man Niall, nimm deinen Finger aus der Soße."
"Louis, zieh nicht an meinen Haaren, AUA."
"Dann geh weg."
"Zayn, nimm den Löffel runter."
"Was wenn nicht?"
"Aua, hast Du mich echt mit einer Gabel gestochen?"
"Niall, geh von meinem Schoß runter."
"JUNGS!", schrie ich und jeder verstummte und setzte sich sofort hin.
"Geht doch.", murmelte ich und setzte mich neben Zayn und Liam, damit sie sich nicht mit dem Besteck umbringen würden.
"Ihr könnt anfangen.", sagte ich und blickte jeden nochmal ermahnend an. Die Jungs nahmen sich etwas von den Nudeln und der Soße und waren verdächtig leise. Plötzlich räusperte sich Louis und guckte mich an.
"Jodie? Du hast uns doch alle ganz doll lieb un-"
"Sag mit einfach, was ihr gemacht habt.", sagte ich lachend und hoffte, dass sie nicht meinen Fisch getötet haben.
"Deine Lieblingbild mit uns und dir drauf. Also es ist irgendwie aus dem Fenster geflogen."
"Was? Wie? Aber warum? Ach egal. Nicht so schlimm.", sagte ich dann und aß einfach meine Nudeln.
"Wirklich nicht schlimm?", fragt jetzt Niall und ich schüttelte meinen Kopf.
"Schon ok." Plötzlich hörte ich wie sie etwas zueinander murmelte und schon spürte ich eine Nudel in meinem Gesicht.
"Habt ihr jetzt wirklich?", fragte ich lachend und die Jungs zuckten mit den Achseln.
"Na wartet.", murmelte ich und schmiss Louis eine Handvoll Nudeln entgegen.
"ESSENSSCHLACHT!", schrie plötzlich Zayn und wir bewarfen und alle mit Nudeln oder dem Nachtisch.
"Oh Jungs. Das Interview. Bye Jo, wir sehen uns.", sagte plötzlich Liam und alle ließen mich verwirrt und in der dreckigen Küche alleine.
"Idioten.", murmelte ich und wischte die Nudeln vom Kühlschrank weg. Plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter und drehte mich um. Ein lächelnder und dreckiger Louis stand vor mir.
Wie ich sein Lächeln liebte!
"Ich helfe dir.", sagte er und nahm sich dann auch einen Lappen.
"Und das Interview?", fragte ich und wischte weiter den Kühlschrank ab.
"Nicht so wichtig.", hörte ich ihn murmeln, weswegen ich einfach nickte.
"Ok, ich kann das nicht mehr. Jodie?", hörte ich Louis sagen und drehte mich zu ihm um.
"Als Du vor einem Monat hierhergezogen bist, wusste ich, dass Du was besonders bist. Was einzigartiges und spezielles. Ich hab gleich von Anfang an deine Fröhliche und glückliche Art geliebt und wenn du mal nicht hier warst, hat es sich so angefühlt, dass mir etwas fehlte. Du hast mir gefehlt. Ja, vielleicht fühlst Du nicht das selbe was ich fühle, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten. Ich liebe dich, Jodie.", sagte Louis und kam mir immer näher. Ich blickte Louis genau in die Augen und das schöne grau-blau schimmerte wunderschön.
"Ich liebe dich auch.", hauchte ich gegen seine Lippen und wollte ihn gerade küssen, als ich ein kaputtes Ei auf meinem Kopf spürte.
"Idiot.", flüsterte ich, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Gleich darauf hörte ich ein Jubeln und löste mich von Louis, nur um die dreckigen Jungs im Türrahmen tanzen und klatschen zu sehen.
"Idioten.", murmelte ich und wurde gleiche darauf in eine Gruppenumarmung geschlossen.
Meine fünf Idioten!
DU LIEST GERADE
Imagines [Closed] || 1D & 5SOS
FanfikceHey, hier schreibe ich One Direction und 5 Seconds of Summer Imagines, auch auf Anfragen. Also wenn ihr auch welche wollt, fragt mich einfach. :)