Lay P.o.V.
"Babe, komm jetzt endlich runter. Ich will los.", hörte ich Calum rufen und schnell packte ich meine letzten Sachen in einen kleinen Rucksack und sprintete zu ihm runter.
"Bin schon da, Cal. Reg dich ab.", meinte ich lachend und lief vor Calum zur Tür.
"Ja, aber nur weil ich dich so gedrängt habe und jetzt schneller.", antwortete er und schlug mir leicht auf meinen Po. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und drehte mich um.
"Der Freizeitpark macht erst in drei Stunden auf und die Fahrt dauert mindestens zwei, also habe wir genug Zeit.", sagte ich und guckte abwechselnd in seine Augen und dann auf seine Lippen.
"Ja, ja ich weiß, aber trotzdem will ich viel früher da sein.", sagte Calum, ignorierte mich vollkommen und lief zum Auto. Lächelnd ging ich ihm hinterher und stieg dann, genauso wie er ins Auto ein. Zwei Stunden mit einem aufgedrehtem Calum in einem Auto eingesperrt? Das schaffe ich nicht.
__
"Gleich sind wir im Freizeitpark. Gleich sind wir im Freizeitpark. GLEICH SIND WIR IM FREIZEITPARK.", sang Calum und schrie den letzten Teil in mein Gesicht. Ich seufzte kurz und stieg dann endlich aus dem Auto, als wir da waren.
"WIR SIND IM FREIZEITPARK.", schrie Calum wieder und zog alle Blicke auf sich.
"Oh mein Gott.", murmelte ich und stellte mich in die Schlange. Plötzlich umarmte mich Calum von hinten und legte sein Kinn auf meiner Schulter ab.
"Sorry, aber ich freue mich nur so.", flüsterte er in mein Ohr und küsste danach die Stelle darunter.
"Ist ok, ich freue mich doch auch."
Als sich die Tore des Freizeitparks endlich öffneten, bezahlten wir den Eintritt und sofort packte mich Calum an der Hand und lief los. Zuerst stolperte ich ihm leicht hinterher, bis ich ihm dann folgen konnte.
"Da, damit fahren wir. Los Lay.", schrie Calum aufgeregt und lächelnd guckte ich ihn an. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen und freute mich einfach für ihn. Nach allem, was ihm in letzter Zeit passiert ist, war dieser Park eine gute Ablenkung für ihn. Ich war einfach froh ihn glücklich zu sehen.
"Das wird so geil.", schwärmte Calum und als ich auf die riesige Achterbahn guckte, verschwand mein Lächeln und ich schluckte.
"Nope, damit fahre ich bestimmt nicht. Niemals.", sagte ich mit großen Augen, doch Calum guckte mich nur grinsend an und bevor er irgendwas versuchen konnte, lief ich einfach los.
"Komm her. Wir werden damit fahren, Lay.", schrie Calum, doch ich lief lachend quer durch den ganzen Freizeitpark und versteckte mich danach neben einer riesen Pflanze, nachdem ich sicher war, dass ich Calum abgehängt hatte. Vorsichtig guckte ich um die Ecke, doch konnte Calum nirgends finden.
"Suchst du etwa mich?", hörte ich ihn an meinem Ohr flüstern und gleich danach schmiss er mich über seine Schulter.
"Calum, lass mich runter. Ich will nicht damit fahren.", sagte ich und schlug ihm auf den Rücken.
"Doch wirst du und jetzt sei leise.", lachte er und schlug mir dann wieder auf meinen Po. Seufzend ließ ich mich einfach hängen und wartete bis Calum an der Achterbahn ankam.
"So, wir werden jetzt damit fahren. Beide. Zusammen.", sagte Calum und blickte mich an. "Sonst gibts Ärger.", fügte er hinzu und zwinkerte.
Zusammen stiegen wir in einen Waggon und als er langsam losfuhr, guckte ich noch kurz Calum an.
"Wenn ich kotze, ist das nicht meine Schuld."
___
Als diese Höllefahrt endlich zu Ende war, stiegen wir langsam aus dem Waggon und ich atmete tief durch. Gerade als ich Calum, was fragen wollte, kotze er in den nächsten Busch. Lachend ging ich auf ihn zu und streichelte seinen Rücken.
"Hör auf zu lachen.", schmollte Calum, doch ich konnte einfach nicht aufhören.
"Komm wir-wir gehen eine Toilette suchen.", sagte ich lachend und nahm Calum an der Hand.
Als es Calum wieder gut ging, fuhren wir trotzdem noch mit anderen Achterbahnen, aber nicht ohne Folgen. Andauernd musste Calum kotzen, doch trotzdem sind wir erst spät abends nach Hause gefahren, wo wir sofort schlafen gegangen sind.
______
Hoffentlich gefällt es dir, es ist irgendwie nicht so funny, sorry.-. <3
DU LIEST GERADE
Imagines [Closed] || 1D & 5SOS
FanfictionHey, hier schreibe ich One Direction und 5 Seconds of Summer Imagines, auch auf Anfragen. Also wenn ihr auch welche wollt, fragt mich einfach. :)