Imagine für xXhazyloverXx ~Marie

275 10 2
                                    

Marie P.o.V.

"Guten Tag.", sagte ich mit freundlicher Stimme, als ein neuer Kunde meinen Laden betratt.

"Hallo, ich hatte einen Termin."

"Ah ja, die Dauerwelle. Dann setzten sie sich doch, Mrs. Johnson.", sagte ich nachdem ich in meinen Kalender geguckt hatte und die ältere Frau auf einen Stuhl lotste.

"Und nochmal danke für den kurzfristigen Termin. Ich hatte schon gedacht, ich müsste wieder drei Monate auf einen Termin warten.", sagte Mrs. Johnson und lächelte mich freundlich an, als sie am Tresen in ihrer Geldbörse wühlte.

"Aber bei ihrem berühmten Geschäft bin ich froh wenn ich überhaupt einen Termin bekomme.", sagte sie.

"Oh Danke vielmals. Das macht dann 68€."

"Passt so.", sagte sie und legte mir 80€ auf den Tresen.

"Dankeschön und auf Wiedersehen."

"Tschüss.", hörte ich sie noch sagen, bevor sie ganz verschwand. Gerade wollte ich den Laden ein bisschen aufräumen, als der Postbote Joe reinkam.

"Hier Marie, deine Post. Muss auch weiter. Bis dann."

"Tschüss, Joe.", schrie ich ihm noch hinterher, als ich meine Post öffnete. Ich überflog den Brief und fing sofort an zu kreischen. Schnell holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche raus und rief Marlene, meine beste Freundin, an.

"OH MEIN GOTT, MARLENE. ICH KANN MEINE AUSBILDUNG ALS MAKE-UP-ARTISTIN BEI DIESER LOU TEASDALE ANFANGEN!"

"WAS? ECHT! OH GOTT ICH FREUE MICH SO! WANN IST DER TERMIN?", fragte sie und ich guckte auf den Brief.

"Wow, schon morgen hier in London. Das ist aber kurzfristig."

"Mach einfach deinen Laden zu und geh nach Hause. Es ist eh schon spät.", sagte sie und ich nickte.

"Ok, dann vielleicht bis morgen. Tschüss."

"Bye." Schnell packte ich meine Sachen, schrieb noch einen Zettel mit: Heute und morgen leider geschlossen, den ich dann beim rausgehen an die Tür klebte. Ich schloss die Tür noch ab und ging dann schnell nach Hause.

***** Nächster Tag *****

Nervös stand ich vor der riesigen Konzerthalle. Ich hatte schon alles abgesprochen und sollte dann in den Stylingraum, der Halle gehen. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür und ging dann in den Raum auf dem Styling stand. Erst dachte ich, dass ich nicht richtig war, doch dann hörte ich Gelächter. Ich klopfte kurz und hörte ein einstimmiges "Herein". Zögernd betrat ich den Raum und lächelte leicht.

"Ah, du musst Marie sein. Ich bin Lou.", sagte sie und schüttelte meine Hand.

"Jungs, vorstellen.", sagte sie streng und sofort standen vier von den fünf Jungs auf.

"Auch du Harry.", sagte Lou. Irgendwie waren mir diese anscheinend berühmten Jungs, unbekannt.

"Man Lou, jeder weiß wer wir sind. Ich meine Hallo? Wir sind die berühmteste Boyband.", sagte dieser Harry total eingebildet und guckte die ganze Zeit auf sein Handy. Die anderen vier Jungs ignorierten Harry's Bemerkung und stellten sich vor.

"Hi, ich bin Niall."

"Zayn."

"Ich bin Louis Tomlinson."

"Hey, mein Name ist Liam." Jeder umarmte mich noch, bevor Lou wieder anfing zu reden.

"Ok, los. Das Konzert wird gleich anfangen."

Nachdem wir alle 5 gestylt hatten, was ziemlich lustig und leicht war, setzte ich mich zu Lou auf die Couch.

"Tut mir nochmal leid wegen Harry. Er ist sonst nicht so.", sagte Lou und lächelte mich gezwungen an. Ich nickte nur, dabei war es mir egal. Ich hasste ihn eh schon.

Endlich war das Konzert vorbei und ich ging noch mit Lou und allen Jungs in eine Bar, um uns besser kennenzulernen.

"Also, wie ist es für uns zu arbeiten?", fragte Harry.

"Ganz normal. Nichts besonders.", antwortet ich und nahm einen Schluck von meinem Bier.

"Sorry Leute, aber wir müssen gehen.", unterbrach uns Lou und die anderen vier Jungs. Harry und ich verabschiedeten uns noch von allen und blieben dann zu zweit in der Bar.

"Nochmal: Ganz normal?", fragte Harry.

"Ja, es ist nichts besonderes. Nur weil ihr berühmt seid heißt das nicht, dass ihr keine normalen Menschen seid.", sagte ich schulterzuckend.

"Wie du meinst, aber andere würden töten, um an deiner Stelle zu sein. Nur mal so.", sagte Harry und zwinkerte.

"Junge, hör mir mal zu. Bleib mal auf'm Teppich und nicht so eingebildet. So kann ich dich nie leiden.", sagte ich, stand auf und ging einfach nach Hause.

***** Drei Tage später *****

Heute waren wir in Boston. Mit Harry verstand ich mich immer noch nicht so richtig gut und meinen Laden habe ich verkauft. Gerade war ich dabei Niall zu stylen, als Harry plötzlich rein kam.

"Niall kannst du kurz gehen?"

"Klar.", sagte Niall und verschwand.

"Was willst du?", fragte ich und verschränkte meine Arme ineinander.

"Dich!"

"Haha, was? Verpiss dich, Styles.", sagte ich lachend und schubste Harry aus dem Raum.

"Jede will mich.", hörte ich ihn von draußen schreien, als ich Niall weiter stylte. Ich lächelte ungewollt und schüttelte meinen Kopf.

"Du magst ihn, oder?", fragte Niall, als ich fertig war.

"Was? Styles? Ganz bestimmt nicht.Niemals.", sagte ich und schüttelte heftig meinen Kopf, obwohl ich wusste das es nicht wahr war. Ich möchte Harry auf irgendeine Art und Weise. Warum auch immer.

"Ah ok.", murmelte er grinsend und ging aus dem Raum.

'Hoffentlich habe ich nicht laut gedacht. Passiert mir oft.', dachte ich und setzte mich auf die Couch. Plötzlich kam ein grinsender Harry rein und setzte sich neben mich. Aufeinmal packte er mich an den Hüften und setzte mich auf seinen Schoß.

"Spinnst du?", sagte ich und wollte von ihm runter, doch er hielt mich fest.

"Was soll das?", fragte ich, doch er starrte mir nur in die Augen. Er schüttelte leicht seinen Kopf, lächelte und küsste mich dann. Geschockt erwiderte ich den Kuss und musste lächeln, als wir uns voneinander lösten.

"Ich mochte dich schon von Anfang an und von Niall weiß ich, dass du mich magst.", sagte Harry und ich nickte lächelnd.

"Ich mochte dich schon, als ich dich das erste mal gesehen habe. Ich mag dich, Marie. Vielleicht ist es ein bisschen mehr als mögen."

"Also ich habe dich am Anfang gehasst, tue ich jetzt immer noch.", sagte ich lachend. Plötzlich warf Harry mich auf die Couch und kitzelte mich.

"Sag das du mich magst." Ich schüttelte die ganze Zeit lachend meinen Kopf, bis ich dann nachgab.

"Ok, ok. Ich mag dich.", sagte ich und Harry hörte auf mich zu kitzeln und küsste mich dann.

_______

Ich hoffe es gefällt dir:**♡

Imagines [Closed] || 1D & 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt