"Entschuldigung?", hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir sagen. Lächelnd drehte ich mich um und stellte das Hundefutter auf dem Boden ab.
"Kann ich Ihnen weiterhelfen?", fragte ich höflich und wischte meine Hände an meiner Uniform ab.
"Ja, ich suche das Fischfutter."
"Gleich hier um die Ecke.", sagte ich lächelnd und lief schnell zur Kasse, als ich sah das dort eine Person stand.
"Guten Tag.", sagte ich höflich und scannte das Hundespiezeug ab.
"Ha- Woah.", sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und seine dunkelbraune Augen blickten in meine.
"Entschuldigung, ist irgendwas?", fragte ich verwirrt, als er mich immer noch anstarrte.
"Ja, also nein, äh doch. Du bist echt hübsch.", stotterte er und ich lachte verlegen.
"Danke? Das machen aber trozdem 2,99€", sagte ich lachend und er nickte schnell.
"Hier, aber willst du heute vielleicht mit mir Essen gehen? Also wenn du willst und Zeit hast. Also dann wahrscheinlich nach der Arbeit, aber du hast dann vielleicht keine Lust, aber ich habe morgen auch Zeit. Außer du musst da auch arbeiten, dann können wir-"
"JA, ja möchte ich.", unterbrach ich seinen Redefluss und lachte leise. Er war schon ziemlich süß und irgendwie verpeilt.
"Ähm ok, ich bin außerdem Zayn."
"Ich bin-"
"Ich weiß wer du bist. Es steht auf deinem Namensschild. Dann bis später.", sagte er und schon wieder musste ich lachen.
-
Nach der Arbeit schloss ich den Laden ab und wartete auf Zayn. Nach fünf Minuten kam er mit seinem Auto angefahren und schnell stieg ich ein.
"Hey.", sagte ich leise und musterte ihn. Er hatte eine enge schwarze Jeans an und ein dunkel blaues T-Shirt mit V-Ausschnit. Ich glaube, ich hätte mich noch einmal umziehen sollen.
"Du siehst gut aus.", sagte er lächelnd und ich bedankte mich leise. Nach kurzer Fahrt kamen wir an einem Restraurant namens "Malik's" an. Zusammen betraten wir den Laden und bekamen sofort Plätze am Fenster.
Zayn und ich unterhalteten uns noch den ganzen Abend und erzählten immer mehr von uns. Langsam merkte ich, dass wir mehr als erwartet gemeinsam hatten und irgedwie war ich glücklich in seiner Anwesenheit. Er machte mich glücklich.
-
"Danke für den Abend. Es war wirklich toll.", sagte ich leise, als wir vor dem Restaurant standen.
"Fand ich auch.", murmelte er und ehe ich reagieren konnte, nahm Zayn mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft. Aus irgendeinem Grund erwiederte ich den Kuss und um ehrlich zu sein, war es der beste Kuss meines Lebens. Lächelnd lösten wir uns voneinander und schlenderten noch Hand-in-Hand durch die Altstadt.
Plötzlich blieb Zayn stehen, stellte sich gegenüber von mir hin und nahm meine Hände in seine.
"Ich muss dich was fragen. Etwas ganz wichtiges. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?"
Langsam zuckte ich mit meine Schultern. Ich wusste es wirklich nicht.
"Ich schon. Naja, vor dir eigentlich nicht, aber als ich dich an der Kasse sah, wie deine blonden Haare in deinem Gesicht hingen und du sie immer und immer wieder weggepustest hast oder als deine wunderschönen Augen, alles angeguckt hast, ob es ja perfekt ist, wusste ich, dass du etwas besonderes bist. Du solltest mein besonderes Mädchen sein und in dem Moment wusste ich nicht, was ich da überhaupt dachte, aber ich konnte meine Gedanken und Gefühle nicht abschalten. Vorallem bei dir nicht. Ich wusste einfach, dass du perfekt und liebenswert bist. Du hattest einfach alles, wonach ich immer gesucht habe und um ehrlich zu sein habe ich gar keinen Hund. Ich musste dich einfach kennenlernen und ich bin so unendlich froh, dass es geklappt hat. So froh."
"Wow, das war wow. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist echt unbeschreiblich.", sagte ich lächelnd und umarmte Zayn einfach. Er war einfach perfekt.
...und das war der vielleicht komische Anfang unserer Geschichte.
Sorry, dass es soo lange gedauert hat, aber ich hoffe dir gefällt das Imagine :]
DU LIEST GERADE
Imagines [Closed] || 1D & 5SOS
ФанфикHey, hier schreibe ich One Direction und 5 Seconds of Summer Imagines, auch auf Anfragen. Also wenn ihr auch welche wollt, fragt mich einfach. :)