Finally ~Calum

325 9 0
                                    

Hannah P.O.V.

Ich lag gerade in meinem Bett, guckte einen Liebesfilm und stopfte Süßigkeiten in mich herein. Das war sozusagen mein 'Sonntagsritual', bevor Montags dann wieder die stressige Woche im Büro anfangen würde, doch heute tat mir mein Ritual besonders gut. Mein bester Freund Calum, in den ich mich schon

vor längerer Zeit verliebt hatte, hat mir gestern erzählt, dass er sich in ein Mädchen verliebt hatte und ihr eine große Überraschung machen wollte. Ich freute mich ja schon für ihn, aber einwenig traurig und enttäuscht war ich schon. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und machte den Film aus und wollte gerade schlafen, als mein Handy klingelte. Calum<3 Schnell drückte ich auf den grünen Hörer.

"Ja?", fragte ich und schaltete meine Nachttischlampe an.

"Hannah? Tut mir leid, ich weiß du musst morgen früh raus, aber kannst du mir einen Gefallen tun?", hörte ich seine Stimme sagen, bei der ich sofort Schmetterlinge im Bauch bekam.

"Klar! Was ist los?", fragt ich ihn und setzte mich hin.

"Kann ich morgen zu dir ins Büro kommen? Es ist total wichtig für mich.", bittetet mich Calum und ich konnte mir schon sein süßen Hundeblick ausmalen.

"Ja klar, aber ich muss jetzt schlafen, ok?", sagte ich und hörte noch ein 'Gute Nacht' bevor er auflegte. Ich legte mich danach auch ins Bett, schaltete mein Licht aus und viel in einen traumlosen Schlaf.

***** Am nächsten Morgen *****

Es war jetzt schon 11 Uhr und jeder im Büro lächelte mich komisch an oder sagte mir irgendwelche verwirrende Sachen. Irgendwas war heute anders, dachte ich als ich am Kopierer stand. Plötzlich kam Louis, mein Arbeitskollege zu mir und meinte ich soll in mein Büro gehen. Total verwirrt ging ich in mein Büro und schloss die Tür. Da es hier stockdunkel war, weil ich meine Jalousien noch nicht hochgezogen hatte, machte ich mein Licht an. Doch was ich da sah, verschlug mir den Atem. Überall waren Rosen und Calum stand in der Mitte von vielen verstreuten Rosen. Selbst in der Hand hielt er welche. Langsam kam er auf mich zu und nahm meine Hand.

"Hannah, ich weiß damit könnte ich unsere ganze Freundschaft zerstören, aber ich kann es nicht länger für mich behalten. Schon

vor langer Zeit sind bei mir Gefühle für dich entstanden. Keine Freundschaftlichen Gefühle, Hannah. Ich lieb-", doch bevor er diese drei Worte aussprechen konnte, küsste ich ihn leidenschaftlich.

"Ich liebe dich auch.", hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn nochmal.

_______

Imagines [Closed] || 1D & 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt