Jen P.o.V.
"Harry, du musst aufstehen.", flüsterte ich leise und rüttelte ihn leicht.
"Du kommst sonst zu spät zum Interview und die Jungs sind auch gleich da." Plötzlich bewegte sich mein Freund und lächelte mich verschlafen an.
"Kuscheln? Nur kurz.", sagte Harry, breitete seine Arme aus und schob seine Unterlippe nach vorne. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf.
"Nicht jetzt. Später vielleicht und jetzt steh auf.", sagte ich und verließ unser Schalfzimmer. Aufeinmal hörte ich die Klingel, danach hyperaktives Klopfen und danach wieder die Klingel. Lachend öffnete ich die Tür und begrüßte die vier Idioten.
"Kommt rein. Harry müsste eigentlich auch gleich fertig sein."
"LEUTE? IN DIE KÜÜÜCHE!", schrie Niall, machte irgendwelche komischen Bewegungen und ging dann mit den anderen im Schlepptau in die Küche.
"WIR LIEBEN DICH, JEN!", hörte ich dann Zayn schreien, als sie wahrscheinlich die Pancakes fanden.
"Aber ich liebe dich mehr.", flüsterte mir plötzlich Harry ins Ohr, als er seine Arme von hinten um mich legte. Ich drehte mich lächelnd um, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste Harry ganz leicht.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn nochmal, bevor ich dann in die Küche ging.
"Jungs, ihr müsst gehen. Das Interview fängt bald an und ich muss auch zur Arbeit."
"Okay, Mum.", sagte Liam und Louis lachend und zusammen gingen wir nach draußen.
"Ok, tschüss. Ich komme heute wahrscheinlich später nach Hause. Lieb dich.", sagte ich schnell und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
"Tschüss Jungs.", rief ich noch einmal, bevor ich ins Auto einstieg.
***** Nach der Arbeit *****
Erschöpft schloss ich die Tür zu unserer Wohnung auf.
"Harry?"? rief ich doch bekam keine Antwort. Verwirrt ging ich ins Wohnzimmer, wo ein Zettel auf dem Tisch lag.
Hey, Babe. Hab eine Überraschung für dich. Komm zu unserem Platz.
Lächelnd legte ich den Zettel weg und ging sofort zu unserem Platz. Da er nur ein paar Minuten entfernt war, nahm ich nicht das Auto, sondern ging zu Fuß. An unserem kleinen, verstecktem See angekommen, suchte ich Harry, als ich ihn dann auf der Bank sah. Er saß mit dem Rücken zu mir, weswegen ich ihn überraschen wollte und langsam auf ihn zu ging. Gerade wollte ich etwas sagen, als sich plötzlich ein braunhaariges Mädchen neben Harry setzte und sie sich küssten. Geschockt setzte ich mich ins hohe Gras und beobachtete die ganze Situation. Beide saßen aneinander gekuschelt, küssten sich manchmal und lachten. Mit Tränen in den Augen drehte ich mich um und rannte einfach weg. Ich stolperte kurz, doch rappelte mich auf und lief weiter. "Jen!", hörte ich noch doch ich lief einfach weiter. An unserer Wohnung angekommen packte ich so schnell ich konnte meine Tasche und schrieb ihm einen Brief.
Harry, du hast schon mal sowas abgezogen und du hast gesagt ich kann dir vertrauen. Das habe ich getan und was ist passiert? Schon wieder hast du mich belogen und betrogen. Ich werde einfach zurück zu meinen Eltern fliegen und bitte komm nicht nach. Bitte komm gar nicht mehr. Nie wieder. Vielleicht gehören wir einfach nicht zusammen und wenn doch, dann wird uns das Schicksal wieder zusammen führen, uns wieder glücklich machen. Ich werde dich immer lieben. Bis irgendwann. Vielleicht…
Mit Tränen in den Augen legte ich den Zettel auf den Tisch, nahm mir meine vollgepackte Tasche und die Autoschlüssel. Dann ging ich zum Auto, stieg ein und fuhr so schnell es ging zum Flughafen. Zum Glück gab es noch freie Plätze, weswegen ich schneller bei meinen Eltern sein könnte. Erschöpft setzte ich mich in einen Sitz und schloss meine Augen.
Doch wer hätte gedacht, dass das Schicksal uns so schnell wieder zusammen bringt? ♡ ♡ ♡
_______________
Hey(: ich hoffe es gefällt dir:*♡ sorry wenn Fehler drin sind^^
DU LIEST GERADE
Imagines [Closed] || 1D & 5SOS
FanfictionHey, hier schreibe ich One Direction und 5 Seconds of Summer Imagines, auch auf Anfragen. Also wenn ihr auch welche wollt, fragt mich einfach. :)