"Gefangen im Selbsthass und umzingelt von Trauer."Maddys sicht
Wohnwagen Leben richtig toll! Ich sag dir das schlimmste ist, dass ich nicht in den Film mitspiele. Also nach den Ferien: Was hast du so gemacht? Ich habe in ein Wohnwagen gewohnt, weil ein Film gedreht wurde. Aber ich komme nicht vor. Hihi oder wie?
Das Bett ist unbequem... Das Klo über das Klo reden wir nicht und die Dusche lassen wir auch weg. Ja sonst steht hier noch ein Bücher Regal und eine kleine Bar mit Saft. Kein Alkohol für Minderjährige. Ach und eine Obst Schüssel, aber das Obst sieht nicht gut aus. Ach und es gibt so was, wie ein Sofa. Auf dieses Sofa setze ich mich jetzt und sehe aus dem Fenster. Ja es gibt ein Fenster. In fast Zwei Monaten. Darf ich dann selber vor der Kamera stehen und ich hab jetzt schon mein Drehbuch für alle Projekte. Obwohl The Originals erst 2017 gedreht wird. Ist das nicht traurig?So da ich höchst wahrscheinlich nicht Schlafen kann. Ziehe ich mir also jetzt ein zu großen Pulli und eine kurze Hose an. Dann öffne ich die Tür und setzte mich nach draußen, auf die Treppe. In einzelnen Wohnwagen brennt noch Licht, aber die meisten Schlafen schon. Morgen ist schließlich der Erste Tag. Ich habe das Skript schon teilweise gelesen, weil mein Vater hat es einfach so liegen lassen. Nun ja jetzt sitze ich hier sehe in ein Stern Himmel und hoffe das es schnell zu Ende geht. Nun ja der Stern Himmel sagt nicht viel und ich bin jetzt schon der festen Überzeugung das, dass Morgen nichts wird. Aber ich bin auch ein Pessimist... Mein Vater wird morgen das typische machen: Mehr Lächeln! So ist es bei uns zuhause... Wenn wir besuch haben. Mehr lächeln! Er tut so, als wäre mein Leben ein Film und ich müsste perfekt sein. Deshalb hat meine Mum sich glaube ich auch scheiden gelassen. Ich habe ihren Namen behalten, weil seiner mehr als nur peinlich ist. "Muschietti" das hört sich schon ein bisschen pervers an....
Also die Sonne geht schon auf. Wie lange saß ich hier und habe nach gedacht? Lange! Ich stehe auf gehe an mein Koffer. Hole eine Jeans, ein Top, eine Strickjacke, Socken und Unterwäsche raus. Dann gehe ich widerwillig unter die Dusche. Ziehe mir die Unterwäsche, die schwarze Jeans, das weinrote Top, die graue Strickjacke (die fast bis zum Boden geht.) und die Socken an. Bevor ich mir dann Schuhe anziehe und meine Haare zu ein dutt binde. Mein skript für averngers nehme und die meine Brille aufsetze. Dann gehe ich los, zum Frühstück. Es ist toten Stille, als ich mir den Gurkensalat drauf Klatsche und mich dann setze. Ich fange an mein Skript zu Lesen. Ich habe eine Kuss Szene, das ist ja traurig. Denke ich mir und schlage das skript zu auf den mein Name und Charakter Name steht. Nun kommen wir zu dir Gurken Salat! ich widme mich endlich den Gurken Salat zu und sehe mich dann um. Einige Leute sind schon da. ,,OMG! Ein Mädchen! Ich dachte schon ich bin alleine. Ich bin Sophia." Meint eine Rothaarige. Nicht interessiert! Denke ich mir. Aber sage: ,,Madelaine." (Nur ob ich dir antworte ist die andere Frage.) Mit den Worten setzt sie sich und ich Schlage das Skript wieder auf. ,,Du spielst in avengers mit?" Fragt sie interessiert. Ich nicke nur. Mir wird mein Herz rausgerissen aber ich überlebe?! Tolle Aussichten. Richtig toll....
Genervt Rolle ich die Augen. Nehme meine Sachen, stehe auf Schmeise den Teller in Müll und gehe dann ans Set. Ich habe mein eignen Stuhl, wo drauf steht: Maddy Casterly, als da klebt ein Zettel drüber, den ich lieber hängen lasse. Ich setze mich drauf und lese das Skript weiter, bis zum Ende. ,,Ich sterbe???!" Sage ich laut und einige Leute sehen mich verwirrt an. Machen aber weiter, mit ihrer Arbeit. Was zu Hölle ist das bitte?! Denke ich mir und sehe zu wie sie irgend eine Szene drehen. Gelangweilt nehme ich das Originals Skript. ,,Ich töte die Schlampe." Sage ich begeistert. Wieder sehen mich einige verwirrt an machen aber weiter. Ich darf Davina töten. Ich breche ihr das Genick. Intressant! Danach lese ich das Star Wars skript. Ach ja Star Wars.... Ich bin böse! ,,Warum bin ich immer die Böse? Kann mir das mal jemand sagen?" Frage ich aber bekomme keine Antwort.
Verzweifelt lege ich das Skript weg und sehe mich um. Direkt in Braune Augen.
DU LIEST GERADE
Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)
Teen Fiction!LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Und als ich dich das Erstemal sah, war mir sofort klar. Ich werde nie jemanden so sehr Lieben können wie dich..... Das ist meine erste Fan-fiction, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entstand in Zusam...