"Früher war ich nett und höflich,
heute bin ich ehrlich."Maddys sicht
Durch ein klopfen werde ich wach. ,,Habe ich nicht gesagt: Du sollst nicht Nerven?!" Frage ich und Frage mich, wie heißt er eigentlich? Ich bezweifel stark, dass er in echt auch Bill heißt. Aber wer weiß?
Die Tür geht auf und mein Vater kommt rein. ,,Lass mich raten... Alle sind tot und wir können endlich zurück?" Frage ich aufgeregt. ,,Nein." Meint er lächelnt und sieht mich an. ,,Was dann?" Frage ich und sehe ihn an. ,,Ich wollte dir einfach sagen das, dass Ton Studio funktioniert. Also falls du Lust hast. Ein Klavier ist auch drin." Meint er und für ein Moment will ich Danke sagen, doch ich nicke nur und er geht.
Ich gehe unter diese Ekelhafte Dusche und ziehe mir danach, Eine Leggins und dann ein Top an, von Marvel. Das habe ich von, den per Post mit meinem Skript bekommen. Auf den
T-shirt steht einfach nur: SongbirdxMockingbird und beide sind drauf abgebildet. Toll oder? Ja?
Ich ziehe mir noch Nikes an und mache mir dann ein Zopf, weil meine Haare mich sonst irre machen. Die Farbe und Länge ist schrecklich... Dann gehe ich in, das Studio, weil es mich interessiert.Ich setze mich auf ein Stuhl und mache die Technik an. Langsam singe ich in das Mirko. Ich sehe es kommen. Lass mich raten. Gleich kommt jemand und sagt: ,,OMG bist du talentiert!" Ist es nicht immer so? Vielleicht wäre Pitch Perfect. Ein guter Film für mich gewesen?
Ich höre auf zu Singen, mache alles aus und gehe lächelnt zum Frühstück. Doch Ruhe gibt es nicht. Den der, der Bill spielt setzt sich zu mir. ,,Darf ich mich setzen?" ,,Ja." Meine ich. ,,Jaeden." Sagt er (Es ja noch schlimmer als Bill....) und ich Antworte: ,,Madelaine. Für Madison hat, das Budget nicht gereicht." Er lächelt einmal kurz und dann fangen wir an zu Essen, danach setzen wir uns nach draußen, auf den Boden und ich sehe ihn an.Wir fangen an seine Szenen durch zu gehen und mir fällt auf, das ihm, dass Stottern schwer fällt. ,,Du machst das einfach so, als würdest du alles Abbrechen, weil dir die Worte Fehlen und dann wieder Einsteigen." Versuche ich es irgendwie zu erklären. Er versteht es glaube ich? Ich bin mir aber nicht sicher? ,,Warte." Sage ich und Unterbreche ihn somit.
,,Stell dir vor. Ich wäre Georgie. So ein süßer kleiner Junge, der fröhlich durch die Welt läuft und dann drauf geht. Ich habe zu deiner Familie gehört und jetzt bin ich weg und eigentlich ist es deine Schuld. Es ist deine Schuld. Los Rechtfertige dich, warum hast du mich Sterben lassen? Bill wegen deiner scheiß Grippe? Ich bin gestorben wegen dir! Weil du mich allein gelassen hast. Du hast mich Sterben lassen. Mir wurde mein Arm abgebissen, weil du Ja so Krank warst... Warum hast du mich Sterben lassen!!!!!" schreie ich und bekomme die gewünschte Reaktion. ,,I-Ich w-wollte di-ich nicht S-sterben las-ssen e-es t-tut mir Lei-id." Meint er und sieht mich an. ,,Geht doch!" Meine ich und lächel ihn kurz an. ,,So das war's dann, für Heute wir sehen uns Morgen." Sage ich stehe auf und lasse ihn zurück. Ich gehe zum Set und lasse mich auf mein Platz fallen, bis mir das zu langweilig wird und ich ins Ton Studio gehe, wo Chosen gerade singt. Sein Namen habe ich zwischen den Zeilen auf geschnappt. Ich höre ihm zu und will eigentlich einsetzten, da ich das Lied kenne. Halte mich aber zurück und gehe wieder. Das ist echt zu viel Sport... Denke ich mir und setze mich auf ein der Hundert Stühle, die hier verteilt stehen.
,,So gemein und kalt bist du nicht." Meint Wyatt und setze sich neben mich. ,,Wer hat gesagt, das ich kalt bin und gemein? Ich bin nicht gemein. Ich bin Ehrlich?!" Meine ich und sehe ihn an. ,,Du bist gar nicht so schlimm, wie du denkst, du gibst Jaeden Unterricht und das ganz aus freiem Willen." Meint er. ,,Nein, ich tue das, weil der Film sonst scheiße wird. Wenn er da Mister: Ich habe mein Bruder gekillt spielt und nicht Stottern kann." Antworte ich. ,,Nein du willst Nähe, aber traust dich nicht danach zu Fragen!" Stellt Wyatt fest und lächelt mich an. ,,Ich brauche keine Nähe!" Meine ich wütend und sehe ihn, mit weit geöffneten Augen an. ,,Rede dir das weiter ein Maddy, aber ich kenne die Wahrheit." Meint er. ,,Nenne mich nicht Maddy. Du Nudel!" Meine ich aufgebracht, doch er geht einfach. Schockiert über seine Aussage bleibe ich auf den Stuhl sitzen. Ich brauche keine Nähe! Denke ich mir einfach. Nähe ist was für Menschen, die an eine Schöne Welt und Liebe glauben. Ich glaube weder an eine Schöne Welt, noch an Liebe. Mit denn Gedanken, gehe ich zum Abend essen und danach in mein Wohnwagen....
DU LIEST GERADE
Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)
Teen Fiction!LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Und als ich dich das Erstemal sah, war mir sofort klar. Ich werde nie jemanden so sehr Lieben können wie dich..... Das ist meine erste Fan-fiction, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entstand in Zusam...