Thirteen ~ Sleep

617 29 9
                                    


"Lügen haben kurze Beine,
rennen aber schneller als die Wahrheit."

Maddys sicht

.........Er ist arrogant, das wusste ich schon als ich ihn das erste mal in Stranger Things gesehen habe.... Danach habe ich auch nicht mehr weiter geguckt. Es war keine Sympathie da. (Ich weiß ich bin auch nicht sympathisch, aber das ist was anders?..) Ich dachte: vllt ist er anders wenn man ihn trifft. Doch ich lag richtig mit, der Tatsache das er keine Sympathie hat. Weist du Wyatt nervt zwar, aber er ist keines falls arrogant... Jack ist zwar verrückt, aber dennoch nicht Provokant. Jaeden hat zwar kein Plan, was er eigentlich tut und das kann ihn keiner verübeln. Er ist einfach irgendwann in die Schauspiel Bahn geraten und keiner hat gesagt: Junge du kannst nichts, aber auch er ist nicht abgehoben und wäre er abgehoben würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.... Bei dem Rest habe ich keine Ahnung, weil mit chosen habe ich bis jetzt erst einmal geredet. Also kann ich das nicht Beurteilen... Ich sehe vom skript zu Finn, der verträumt aus dem Fenster guckt und dann zu Jaeden. unsere Augen treffen sich und beschämt sehe ich zum Boden. Ich Frage nicht warum er mich angesehen hat. Vllt war es nur ein Zufall? Denke ich mir, als jemand in mein Sitz tritt. Ich drehe mich um und hebe mein Kopf. ,,Was?" Frage ich Jack genervt. ,,Was ist los?" Fragt er mich. Ich drehe mich wieder weg. Ich hasse Fliegen... Aus Verzweiflung schließe ich einfach meine Augen und versuche zu Schlafen.

Ich will dir eine Geschichte erzählen... Du wirst nie erfahren, ob sie wirklich passiert ist oder ob ich dich belüge. Du wirst dich natürlich fragen, ob ich dir, die Wahrheit erzähle oder nicht. Und natürlich bist du Neugier, was ich dir zu erzählen habe....

  Aber ich habe nichts zu Erzählen. Naja eigentlich habe ich dir, ja gerade was erzählt.... Worte! Worte sind meisten Leere Versprechen oder nur große Luft hinter der nichts steckt. Sie machen ein Neugier, aber man weiß nie ob es die Wahrheit ist oder nicht.
(Sie haben so viel Macht.... Sie können Kaputt machen und reparieren.) Was macht dein Freund immer abends? Wenn er eine Halbe Stunde weg ist? warum hat nie jemand am Mittwoch von dein Freunden Zeit? Wer weiß vllt haben sie gute Gründe oder Lügen? Wenn sie sagen hab ein Arzt Termin... Vllt schiebt Marry (Deine Beste Freundin.) mit Tommy ( Deinem Freund.) Quckiys und du weißt es nicht.... Wer weiß???? Das hatte jetzt zwar nichts mit Worten zu tun.. Er mit Geheimnissen, aber vllt hat es dich zum Nachdenken bewegt??

Ich öffne meine Augen. Wir sind kurz vorm landen... Eie lange habe ich bitte gepennt?? Und die Tatsache das ich halb auf Finn liege bringt mich dazu das ich hoch schrecke. Wodurch er sich den Kopf stößt. ,,Arwww." Meint Jack hinter uns und Ich zeige ihn nur den Mittelfinger. Ich drehe mich von finn weg, der sich auch weg gedreht hat. ,,So schlimm sind wir also doch nicht." Meint Jaeden lächelnt. ,,Doch seid ihr, dass nächste mal weck mich!" Meine ich und sehe auf dem Boden. Gleich landen wir... Bequemes Bett und Zigaretten ich komme!

Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt