"Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos, sondern in Erinnerung."
Madelaines sichtMüde öffne ich meine Augen und Recke und Strecke mich, bevor ich aufstehe. Da keiner mehr da ist. Hole ich mir nun Klamotten und gehe Duschen. Nachdem Duschen ziehe ich mir ein kurzes sommerkleid an, obwohl ich keine Kleider mag. Aber wir drehen heute die Szene mit dem Wasser und bla bla. Und es ist heiß draußen. Deshalb? Glaub schon. Ich ziehe mir noch Schuhe an und mache mir schnell ein Zopf. Dann nehme ich noch mein Handy, eine Sonnenbrille und mein Skript.
Und nehme den Fahrstuhl nach unten. Unten angekommen steige ich in ein der Schwarzen Vans und sehe wyatt überrascht an. Der auch schon drin ist. ,,Du auch hier?" Frage ich und sehe ihn an. Er lächelt kurz. Ich sehe nun aus dem Fenster.
Es ist heiß hier! Wirklich heiß... Wie wild Wedel ich mir Luft mit einen Skript zu. Würde mein Vater mich jetzt so sehen, würde er bestimmt sagen: Madelaine das Ding ist heilig! Nehm was anders oder stell dich in Schatten! Lächelnt gehe ich in die Maske.
Jack hat Spaß, der hat aber auch 24/7 Spaß. ,,Text?" Frage ich Jaeden und er fängt an mit seinem Text. ,,Ich bin stolz..." Antworte ich und gehe wieder. Nun setze ich mich in mein Stuhl und sehe den Jungs zu, die nun in Bademantel angetanzt kommen, gefolgt von Sophia. Da ich nicht zusehen will, lese ich mein Skript gespannt weiter. Ich bin langweilig. Ich weiß, aber das ist mein tolles Schauspieler Leben (was ich nicht wollte!) Und ich bin nicht mal gut, also lass mich üben...
Alle haben kurz Pause und hoch begeistert läuft Andy auf mich zu. ,,Willst du mir nochmal meine Nase brechen?" Frage ich ihn und sehe ihn provokant an. Er will Spielen, soll er Spielen. ,,Wenn du mich noch einmal anfässt. Spiele ich Karten aus, die dein kompletten Ruf zerstören!" Meine ich selbstsicher und füge hinzu: ,,Ich habe nun hier die Kontrolle übernommen. Du bist Geschichte!" Nun sehe ich wieder auf mein Skript und einmal kurz hoch zu ihm. ,,Du stehst ja immer noch da. In der Zeit hättest du mir auch schon längst, was zu Trinken holen können!" Sage ich lächelnt. Er geht einfach. Lächelnt sehe ich nun zu, wie sie weiter drehen und Als sie fertig sind. Kriegen sie alle ein Eis und spielen danach noch eine Runde und Finn bekommt ein paar ins Gesicht, was mich noch mehr zum Lächeln bringt und wir machen noch ein Gruppenbild. (Ich habe sogar ein blauen Bademantel für, das Bild an bekommen...) Nun stehen sie da. In ihren Blauen bademänteln und unterhalten sich. ,,Was hast du?" Fragt Jack und sieht mich ernst an. ,,Nichts! Ich glaube mir geht es sogar relativ gut, also nicht wegen euch, also hoff nicht! Sondern keine Ahnung." Meine ich ziemlich verwirrt und er sieht mich nur lächelnt an...
Nun fahren wir alle zurück. Ich habe das Pech und sitze alleine mit mein Vater in ein Wagen. Den er auch noch fährt... ,,Madelaine! Was ich nochmal sagen wollte. Dein Umgangston mit mir geht nicht!" Fängt er nun an. ,,Warte meiner geht Nicht?" Frage ich dumm. ,,Und was ist mit deinem? Du hast mich zuerst zussamen geschrien und mich als Lügnerin da gestellt. Und den Glas Tisch nicht zu vergessen, also wer ist schlimmer?" Frage ich mit großen Augen. ,,Du weißt, dass ich dich. Immer noch auf Tabletten setzen kann oder?"
Fragt er lächelnt. ,,Du tust es immer wieder oder?" Frage ich nun traurig. ,,Weißt du Andy... Ich hasse dich nicht, aber ich mag dich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen normal mit dir Leben, zu können aber du machst es kaputt..." Sage ich und sehe aus dem Fenster. ,,Du bist ein schrecklicher Vater...." Sage ich nun leise und er lacht einmal auf. ,,Und du eine schrecklich undankbare Tochter..."
DU LIEST GERADE
Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)
Teen Fiction!LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Und als ich dich das Erstemal sah, war mir sofort klar. Ich werde nie jemanden so sehr Lieben können wie dich..... Das ist meine erste Fan-fiction, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entstand in Zusam...