Eighteen ~ Andy?!

563 24 0
                                    

"Vielleicht ist das Leben ein Kampf, den keiner gewinnen kann."

Madelaines sicht

Ich öffne meine Augen. Mir ist schlecht und ich habe Schmerzen an meiner Nase. ich Taste dran und ich spüre etwas Warmes. Nun sehe ich vor mich, mit halb geöffneten Augen und erkenne Andy. Er telefoniert mit wem? Ich spüre Glas unter mein Händen und mir ist schwindelig. Verdammt schwindelig. Was ist passiert? Meine Augen schließen sich wieder und ich höre nur noch leise Stimmen. ,,Bleib wach!" Aber ich kann nicht.

Weißes Licht. Ich werde geblendet vom Weißen Licht. Leicht öffne ich meine Augen. Schließe sie aber wieder nach einer Sekunde. Ich habe Schmerzen...  Mir tut alles weh. Wirklich alles. Ich versuche nochmal meine Augen zu öffnen und gewöhne mich langsam an das Helle Licht. ,,Du bist wach!" Sagt jemand erschrocken. Jack stelle ich fest. ,,Hast du ne Zigarette?" Frage ich doch er schüttelt nur den Kopf. Toll! Supertoll! Wofür ist er dann hier? ,,Wie lange war ich weg?" Frage ich und versuche mich aufzusetzen. ,,Ein Tag." Meint er entspannt und versucht mich wieder hin zu legen. ,,Lass mich!" Meine ich und schlage seine Hand weg. Doch als ich in den Spiegel sehe, bekomme ich den Schock meines Lebens!

,,Was ist passiert?!" Frage ich und sehe ihn an. ,,Maddy es ist ok." Meint er einfach. ,,Was ist dran ok?!  Meine Nase ist gebrochen und in mein gesamten Gesicht sind Kratzer. Ich sehe aus als wäre eine Katze auf mich gesprungen! Und was ist bitte mit meiner Hand passiert?!" Frage ich überfordert und ängstlich. Bevor er antworten kann. Klopft es... Eine Frau  kommt rein gefolgt von Andy. Wage erinnere ich mich daran, was passiert ist oder besser gesagt wer... Andy! Die Frau schickt Jack raus und macht dann weiter: ,,Misses Casterly sie haben eine Verstauchte Nase und ein Verstauchten Arm und keine Sorge sie sind nicht alleine! Es sind schon mehrere Leute im Dunkeln auf  ihren Tisch geknallt und haben sich verletzt." Meint sie. ,,Wir würden sie gerne zu Beobachtung. Noch eine Woche hier lassen." Sagt sie und sieht mich an. ,,Und eins noch wir würden sie gerne auf Tabletten setzten. Da ihr Vater meinte: Das dies kein Unfall war, sondern Absicht. Sie wollten sich Umbringen oder?" fragt sie nun. Welcher Mensch bring sich bitte mit einem Glastisch Um? Ich fasse es  nicht, der Kerl ist doch ein Arsch oder?! Da setzt der mich auf Tabletten! ,,Er hat mich geschlagen und dadurch bin ich auf den Tisch gefallen!" Meine ich doch die Frau sagt: ,,Das sind die Medikamente. Sie wird wieder!" Mit den Worten geht sie. ,,Andy verschwinde!" Meine ich und sehe zum Fenster. Ich sollte Herausspringen besser, als auf Tabletten gesetzt zu werden. Wirklich besser!....

Die Tür geht auf und Finn kommt rein. Gefolgt von Jaeden und co. ,,Wir sollten dir dein Koffer bringen, da wir ja Morgen weiter Reisen." Meint Jaeden und lächelt mich an. Ich nicke nur und dann kommt Jack. ,,Und wir sollen dir von deinem Vater sagen. Das der Star Wars Dreh verzogen wurde. Auf Eine Wochen früher..." Sagt er leicht Traurig. Ich habe nur noch Drei Wochen mit jack und Co.??? Nein und die eine bin ich nicht mal da....
,,Ok." Meine ich leise. Ich hasse das alles hier. Wirklich! Ich hasse es! Ich hasse es! ,,Könntet ihr jetzt bitte gehen. Ich brauch meine Ruhe." Meine ich leise und sehe sie an. ,,Gute Besserung." Meint Jack und lächelt mich an. Alle sagen noch "Bye" und ich wünsche ein schönen Flug. Und dann gehen sie.

Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt