Seven ~ Help?

883 32 0
                                    


"Nicht das Alleinsein macht einsam, sondern das Gefühl, allein zu sein."

Maddys sicht

....Und sehe Jack an. ,,Was willst du?" Frage ich und setze mich einfach auf den Sand Boden. ,,Danke das du mir geholfen hast." Meint er und setzt sich zu mir. ,,Süßer ich habe dir nicht geholfen! Ich habe diesen scheiß Film geholfen, wenn ich hier schon Lebenszeit verschwende, dann soll das auch was werden.." Meine ich und sehe ihn an. ,,Warum bist du so negativ gestimmt?" Fragt er. ,,Warum nicht." Antworte ich. ,,Vielleicht bin ich, ja auch in Wirklichkeit super glücklich und alle anderen sind schlecht gelaunt." Auf sein Lippen bildet sich ein lächeln, bevor er aufsteht und geht. Verwirrt bleibe ich sitzen und spiele mit der Erde. Die auf den Boden liegt. Ja Erde ist toll. Ich mag Erde. Ist das nicht Krank in Drei Tagen, geht es weiter und dann heißt es Hotel Leben. Danach wieder Wohnwagen, aber Hotel! Hallo ein Hotel!

Ich bleibe hier noch eine Weile sitzen, bis sich Wyatt neben mich setzt. ,,Du bist zwar ein Bisschen Nett, aber ich mag dich trotzdem nicht! Also lass mich in Ruhe und geh zu dein Freunden, wenn du welche hast!" Meine ich und sehe ihn an. ,,Madelaine." Fängt er an, doch ich stehe auf und gehe einfach, zum Set.

Soll ich dir mal was Erzählen, was nicht zum Thema passt? Früher wollte ich immer Schauspielerin werden. Da lebten meine Eltern, aber auch noch zusammen. Das war einfach anders, aber jetzt wenn ich es mir so ansehe, wie sie hier Schauspielern..... Warte kurz! ,,kriege ich noch ein Kuss? Der Text ist: kriege ich noch ein Kuss!" Meine ich und verdrehe die Augen. So wo waren wir? Wenn ich mir das hier ansehe. Denke ich mir so: Warum wollte ich das werden? Ja toll du Verdienst gutes Geld und jeder kennt dich, aber regt das nicht irgendwann auf? Ja bestimmt und schon alleine die Tatsache, das du die ganze Zeit nur drehst. Du bist fast nie zuhause. Sorry ne....

Ich gehe zum Buffet und nehme mir eine Brezel, danach setze ich mich, auf meine Treppe. ,,Ähh Hey?" Höre ich jemanden. Ich drehe mich zu der Person und sehe sie fragend an. ,,Also ich komme nicht so ganz mit, dem Text klar und dein Vater meinte, das du mir eventuell Helfen kannst." Sagt der Kerl, der Bill spielt. Das hat mir noch gefehlt. Weißt du ich würde (jeden) eigentlich Helfen. Am liebsten den Schauspieler von Georgie, weil der so Süß ist und unschuldig. Ich würde sogar Finn helfen, aber warum denn von Bill und warum ich. Hallo ich bin untalentiert und das meine ich Ernst. Ich sehe ihn verwirrt an. Doch er hat diesen. Ich Bitte dich Blick, also nicke ich und sage: ,,Morgen fangen wir an, wenn du mich, aber irgend wie nervst oder mich anrührst gehe ich einfach Ok?!" Meine ich und sehe ihn an. Nun gehe in mein Wohnwagen und setze mich genervt auf mein Sofa. Oh Andy das wirst du bereuen, denke ich mir leise und lese irgend ein Skript.

irgendwann penne ich ein auf diesen unbequem Sofa, ohne Decke oder sonstiges und mit Brille auf .......

Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt