Twenty-Two ~ Wattpad

554 20 2
                                    

"Es gibt Momente, in denen man ganz allein ist. Denn selbst dein Schatten, verlässt dich in der Dunkelheit."

Madelaines sicht

Ich sitze verlassen an der Hotel Bar und trinke Wasser. ,,Was macht Madelaine Casterly nachts hier alleine?" Fragt Jeremy. ,,Gute Frage." Sage ich leise und spiele mit meinem schrimchen, was der Barkeeper mir gegeben hat. Der Kerl ist nett.... ,,Du wirkst traurig." Sagt Jeremy. ,,Ne bin aber total Happy." Meine ich und sehe ihn an. ,,Willst du drüber reden?" Fragt er. ,,Mein Vater sagt: Ich soll nicht mit fremden reden, außer mit netten Barkeepern." Meine ich augenverdrehend. ,,Man kann sich ja kennenlernen." Sagt jeremy. ,,Ne kennenlerne ist unnötig, weil egal was ich dir heute sage. Morgen hat es keine Bedeutung mehr." Sage ich und sehe ihn an

Irgendwann geht er und ich bleibe zurück. Um Fünf Uhr suche ich mein Zimmer auf.

Ich lege mich in mein Bett bekomme aber kein Auge zu... Also gehe ich Duschen, ziehe mir dann was an und gehe dann zum Frühstück. Kein Gurkensalat! In Vier Tagen habe ich ein Abend essen und es steht noch nicht fest wer kann und wer nicht. Ist das nicht toll... Am liebsten ist es mir wenn keiner kommt, aber meine Meinung interessiert niemanden. Ist doch eh alles scheiße! ,,Wenn ich du wäre würde ich mir den Tom Holland Krallen. Sexy und ne Singel Schnitte!" Meint Wyatt, als er sich zu mir setzt. ,,Was?" Frage ich verwirrt. Er lächelnt nur. ,,Der Kerl ist fast Zehn Jahre älter als ich!" Meine ich. ,,Alter ist nur eine Zahl!" Meint Wyatt. ,,Und das Gefängnis ist nur ein Gebäude!" Antworte ich lächelnt. ,,Du liest zu viele One Direction Fan Fictions." Meint Wyatt nun. ,,Ich mag One Direction nicht mal, außer vielleicht Liam aber nur ein bisschen..." ,,Lass mich raten Wattpad?" Fragt er nun nach. ,,Bist du irgendwie zum Mädchen geworden über Nacht?" Frage ich. ,,Ne ich versuche dich aufzumuntern!" Meint er. ,,Aha." Sage ich einfach und stocher in der Weintraube rum. ,,Die Weintraube hat dir nichts getan." Meint Wyatt. Ich will antworten doch, was anders ist interessanter. Es ist klein und niedlich. ,,OMG da ist er!!!" Meine ich aufgeregt. ,,Hast du ein Crush?" Fragt wyatt nun. ,,Nein! er ist einfach süß!" Meine ich augenverdrehend. ,,Aha!" Meint Wyatt und lächelt mich an, bevor er geht. ,,Bye!" Meine ich und stehe auch auf. Ich mache mich noch einmal fertig und steige dann, in den Van in Regenkleidung...

Wir kommen bei den drehort an, wo Wasser drüber geschüttet wird. Viel Wasser. Alle sind mit aber es dreht sich nur um Jackson. In seinen Gelben Outfit macht er sich auf den weg.

yellow like a star.
clear as night.
be ready,
the same you Float too.

Nun läuft er und ich sehe ihn an. Er ist so süß!!! ,,Madelaine ist geflasht!" Meint Jack lachend. ,,Halt die Klappe Grazer." Meine ich und sehe gespannt zu. Wie süß er ist. So unschuldig....

Er ist fertig und wir fahren jetzt auf ein Spielplatz. Begeistert rutscht Wyatt eine Holz ruschte runter gefolgt von Jackson. Und auch ich muss ran... Sie haben noch viel Spaß und ich sehe einfach lächelnt zu...

Danke für die 1k Reads.❤🌹

Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt