"Der schlimmste Verlust ist der wenn du etwas verlierst, was du mir liebst, als dich selbst."
Maddys sicht
Wyatt ist weg.... Und ich sitze verlassen auf dieser Treppe und sehe stumm in den Himmel. ,,Warum bist du noch wach?" Höre ich jemanden. Und dieser jemand ist niemand geringers, als mein Vater. Ich antworte ihm nicht, also setzt er sich zu mir und versucht ein Gespräch aufzubauen. Doch ich gehe einfach rein und schließe ab. Versuch zwei zu Schlafen. Ich schließe meine Augen und irgendwann klappt es....
Träume was sind Träume?
Es ist Sechs Uhr, als ich meine Augen öffne. Motiviert.... stehe ich auf und gehe unter diese Dusche, an die ich mich sogar Langsam Gewöhne, obwohl ich sie echt nicht Lecker finde. Danach ziehe ich mir, ein zu großen Pulli an, der bis zu meinem Knien geht und Knie Strümpfe. Dann noch Stiffeletten und meine Haare lasse ich offen fallen. Ich nehme das Es Skript, was ich mein Daddy geklaut habe. (Er hat davon hunderte, also fällt es ihm nicht auf.)
So ich setze meine Brille auf und gehe dann nachdrausen. Alle schlafen noch, also gehe ich alleine Frühstücken und lese mich ins Skript. Super spannend ist es nicht und mal ganz ehrlich, der Kerl der Bill spielt tut mir Leid. Gerogie, Gerogie! Bitte bleib.... Georgie ist Tod, Bby und er wird nicht zurück kommen!.....Nun bewegen sich die Leute. Den meisten wird Essen in die Maske gebracht und andere können alleine Essen. Ich gehe schon mal zu Set und sehe zu, wie sie alles vorbereiten. ,,Ich verstehe nicht, warum du nicht Spaß mit den Leuten hier hast. Sie scheinen dich echt zu Mögen." Meint mein Vater. ,,Andy mich kann Mann nicht mögen!... Ich bin der Grinch, nur das ich mich nicht Weich Klopfen lasse, von irgendwelchen 12 Jährigen. Die in Stranger Things Mitspielen." Meine ich einfach. ,,Manchmal Frage ich mich echt, ob du meine Tochter bist..." Meint er fast schon verzweifelt. ,,Ja, so geht es mir auch!" Antworte ich und sehe ihn an. Traurig geht er und ein bisschen Leid tut er mir schon.
Die Szene fängt an und Jack hat ein Text Hänger.... ,,Das ist doch Bullshit." Schreie ich und alle sehen mich verwirrt an. Bis Jack es versteht und weiter spielt. Mein Vater will gerade etwas sagen, doch ich unterbreche ihn. ,,Andy. Erstens es interessiert niemanden! Zweitens wir müssen das nochmal Drehen." Meine ich und stelle mich neben Jack. Nun hebe ich, die Tabletten Dosen auf und mache es vor. ,,Das ist doch Bullshit." Flüstere ich und lege sie auf den Boden. ,,So sah das gerade bei dir aus und das ist mehr als nur Falsch. So sollst du das machen!" Sage ich und hebe die Tabletten wieder auf. ,,Das ist doch Bullshit!!!" Schreie ich und schmeiße sie auf den Boden.
,,Das ist meine Tochter!" Schreit mein Vater glücklich und ich sehe ihn nur leer an, laufe an ihm vorbei und sage: ,,Nein! Du bist nicht mein Vater! Du bist mein Erzeuger, leider und das habe ich nur getan, damit der Film nicht ganz so Scheiße wird!" Sage ich kalt und gehe, vom Set weg. Doch weit komme ich nicht, da jemand nach mir ruft. Ich drehe mich genervt um und.......
DU LIEST GERADE
Your Fear Is My Fear (Finn Wolfhard/ Jack Grazer/ Noah Schnapp Ff)
Teen Fiction!LESEN AUF EIGENE GEFAHR! Und als ich dich das Erstemal sah, war mir sofort klar. Ich werde nie jemanden so sehr Lieben können wie dich..... Das ist meine erste Fan-fiction, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Diese Geschichte entstand in Zusam...