Kapitel 18.

3.7K 161 27
                                    

Es war noch immer dunkel. Vor mir lag ein Blatt. Es wirkte aber nicht wie ein normales Blatt. Es war anders.

Ich weiß nicht was mit mir passierte. Aber ich wusste, dass es etwas zu bedeuten hatte. Vielleicht verriet mir der Traum etwas über meine zukunft.

Doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich zitterte nur am boden. Nun erscheinen um mich monster.
Panik durchströmte meinen Körper aber es bewegte sich kein einziger meiner muskeln. Egal wie sehr ich mich auch anstrengte, ich lag nur da.

Die Monster waren meine Ängste und das waren bestimmt viele, denn ich war sehr schreckhaft...

Doch das Blatt... ich weiß es klingt dämlich aber... Es verteidigte mich...

Wieso...? Ich war verwirrt und immernoch ströme das Adrenalin in jede meiner Adern.

Doch es waren zu viele. Die Seite tat was sie konnte aber die Monster zerfetzen sie. Ich versuchte mich erneut aufzusetzen aber brach sofort wieder auf dem Boden zusammen.

Nun gingen sie auf mich zu. Plötzlich merkte ich nicht nur Angst sondern auch schmerz. Die Monster schnitten mir in die Arme und Beine.

Sie schnitten tief und ich schrie laut auf. Tränen flossen über mein Gesicht. Langsam tropften sie über meine Nase und Wange auf den Boden. Und genau wie die Tränen merkte ich, dass auch das Blut auf den Boden tropfte.

Es gab keinen Muskel der nicht schmerzte und ich schrie so laut ich konnte.
Doch gerade als ich einen weiteren qualvollen Schlag erwartet hatte spürte ich sie wieder.
Diese wärme.
Es war als wäre sie nie weg gewesen und würde mich immer beschützen.

Ich sah noch eine zarte schwarze Feder vor meinen Augen zu Boden gleiten, doch dann wurde mir schon schwarz vor Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hallihallo😊
Erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab...
Was haltet ihr von dem Kapitel? Wie soll's weiter gehen?
Und was haltet ihr von einer zweiten FF?

akatsuki and the artist {itachi x oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt