Ich lag auf kaltem Boden und richtete mich auf.
Das Genjutsu war Stark trotzdem wusste ich, dass es eines war.Ich sah meine Eltern. Ich sah wie sie starben. Erneut.
Mein Vater lag am Boden und blutete. Ich wollte mich aufrichten, aber mir fehlte die Kraft.Tränen stiegen in meine Augen. Ich wollte schreien aber aus meinem Mund kahm nur ein leises Schluchzen.
Ich rollte mich am Boden zusammen und wartete, dass es vorbei ging.
Dann wurde es schwarz um mich.
Als ich wieder zu mir kahm sah ich Itachi neben mir. Er sah etwas bedrückt aus. Ich setzte mich auf. Wo war ich?
Itachi bemerkte mich sofort und sah mir in die Augen.
"Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du so zusammenbrechen würdest." stotterte er."Ist ok... konntest du doch nicht wissen." Sagte ich leicht bedrückt.
Dann stand ich auf und ging in Richtung Haus."Ich muss gehen. Tschüss" sagte Itachi und noch bevor ich mich umdrehen konnte, war er verschwunden.
Erneut stiegen mir Tränen in die Augen. Wieso war ich so abhängig von ihm.Ich ging ins Haus und erstmal in mein Bad. Ich musste alles runterspülen. Alles los werden.
Ich suchte nach meiner Klinge aber fand sie nicht. Wieso war sie nicht da?Nach dem ich es langsam nicht mehr aushielt ging ich in die Küche. Irgendwas muss es doch geben. Ich nahm ein Messer und setzte an. Wieder hinterließ ich blutige Spuren.
Nun sah ich nur noch verschwommen da meine Augen sich weiterhin mit Tränen füllten.
Als ich fertig war säuberte ich das Messer und ging, ohne meine Narben zu verstecken, an meinen See.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich hoffe sehr der Teil gefällt euch
Wenn euch die ff zu langweilig ist oder ihr etwas eingebaut haben wollt würde ich mich sehr über Komentare freuen
Ich versuche dann die ff zu verbessern oder den Wunsch einzubauen (kann aber nichts versprechen)
DU LIEST GERADE
akatsuki and the artist {itachi x oc}
Fanfiction~Unregelmäßige Updates~ Kazumi hat die Fähigkeit ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken (ähnlich wie Sai) Sie lebt alleine am Rand von Konoha Doch eines Tages steht unerwarteter Besuch vor ihrer Tür Wer das ist? Lest selbst In der Geschichte bearbe...