Kapitel 29

2.3K 74 6
                                    

Konan war gegangen.
Ich lag hier, alleine in "meinem" kalten einsamen Zimmer und schien in Gedanken zu ertrinken.

Ich setzte mich auf und sah mich nochmal im Zimmer um. Die vielen komischen Werkzeuge an der Wand faszinierten mich.
Dennoch konnte ich meine Gedanken nicht ausschalten. Ich ging nervös durch den Raum.

"Was will pain von ita? Was denkt itachi jetzt von mir nachdem er meine Narben gesehen hat? Wieso hat er mir nicht eher geholfen? Wieso ich?" sprach ich leise vor mich hin.

"Bilder. Kunst." Eine tiefe und ruhige Stimme ließ mich zusammen zucken. Ich drehte mich um und sah in rote Augen. Er stand an der Tür und schien mich eindringlich zu Muster.

"aber das wirst du nicht verstehen. Kunst ist nunmal zeitlos. Genau wie Narben." sagte er ohne Emotionen in der Stimme.

"manchmal muss man für das Herz malen. Um den Verstand zu töten. Um die Dämonen zu bändigen." sprach ich einfach meine Gedanken aus.

"eine Künstlerin also? Ich min sasori. Wir trainieren lieber erst morgen du siehst erschöpft aus und es ist bereits 19 Uhr"

Ich verlor in diesem bunker jegliches Zeit Gefühl. Ständig hatte ich das Bedürfnis zu schreien und dachte die Wände kämen auf mich zu. Ich wollte raus. Und zwar jetzt.

Also stellte ich mich nur kurz vor und entschuldigte mich dann. Anschließend machte ich mich auf den Weg in irgendeine Richtung um den Ausgang zu suchen.

Gab es hier keinen Fluchtplan oder so?

Ich verirrte mich in den unzähligen Fluren und wanderte von einer Ecke zur nächsten.

Das hatte doch keinen Sinn. Ich werde niemals hier raus finden.

akatsuki and the artist {itachi x oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt