Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen. Doch es näherten sich uns Schritte und plötzlich hörte ich ein leises kichern hinter mir. Itachi hingegen ignorierte alles um uns gekonnt.
Mir war das sehr peinlich und ich löste mich schnellst möglich von Itachi. Sein blick wirkte etwas traurig als ich ihn ansah.
Nun sah ich auch wer hinter mir lachte. Es war ein junger Mann mit bloden haaren. Seine Augen waren in hellem blau und er trug den Mantel von Akatsuki.
"So du bist also die neue Flamme von unserem Uchiha?" fragte er und ich fühlte mich etwas gekränkt. Also hatte Itachi wohl schon viele Frauen gehabt. Aber ich war doch nur mit ihm befreundet, oder? Ich war sehr verwirrt und merkte wie ich rot wurde.
Auch Itachi schien nicht sehr begeistert über diese Aussage und schenkte dem blonden Mann einen bösen blick. Dann überspielte er alles möglichst hastig und sagte: "Deidara, das ist Kazumi. Sie ist einneues Mitglied UND künstlerin." Das hat er jetzt nicht gesagt?! Ich bin keine Künstlerin... Ich kritzle nur ab und zu etwas... Erneut stieg mir die röte ins Gesicht, doch Deidara schien dies gar nicht zu bemerken. Seine Augen leuchteten auf und sofort sprudelten die Worte aus seinem Mund.
Er sagt die ganze Zeit irgendetwas von : "Kunst ist für den Augenblick oder so" Naja ich versuchte ja ihm in seien Gedankengängen zufolgen, nur leider sprach er nur die hälfte seiner Gedanken aus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich von Sekunde zu Sekunde übervorderter wurde, erlöste mich Itachi.
"Wir müssen leider los." sagte er und zerrrte mich am Handgelenk fort. Ich versuchte möglichst den Schmerz zu überspielen, doch so leicht war es nicht.
Immer wieder sah der Uchiha besorgt zu mir und ich zwängte mir jedes Mal aufs neue ein falsches Lächeln auf.
Nach einer Weile blieb Ita vor einer Tür stehen. "Das ist deinZimmer. Mach dich kurz fertig und komm dann wieder raus." sagte Itachi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
tut mir echt leid dass so wenig kommt... bin total im Eimer und es geht mirin letzter Zeit schlecht...
Danke für euer verständniss
DU LIEST GERADE
akatsuki and the artist {itachi x oc}
Fanfiction~Unregelmäßige Updates~ Kazumi hat die Fähigkeit ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken (ähnlich wie Sai) Sie lebt alleine am Rand von Konoha Doch eines Tages steht unerwarteter Besuch vor ihrer Tür Wer das ist? Lest selbst In der Geschichte bearbe...