Kazumi POV.
Ich konnte mich aus der Schockstarre lösen als Itachi leise zischte.
Offenbar war das zu viel Bewegung...Ich stürmte auf ihn zu. Es lagen nur ein paar Meter zwischen uns, aber es kam mir vor als würde ich ewig rennen.
"Arschloch! Was fällt dir ein aufzustehen?! Und ich darf mir jetzt wieder sorgen machen!" Sagte ich eindeutig zu laut.
Er hörte mich und sah mich nun schief an.
Ich würde rot wie eine Tomate und sah auf den Boden.Ich begleitete ihn in mein Zimmer. Dort legte ich ein Handtuch auf mein Bett, da ich nicht noch mehr Blut hier haben wollte.
Fieber hatte er immer noch und seine Wunde blutete wieder leicht, nachdem der Vollpfosten sich so viel bewegt hatte...
Also begann ich damit ihn zu heilen. Ich spürte wie sein Blick auf mir ruhte.
Das Problem am heilen war, dass man nicht alles gleich schnell und gleich gut wieder zusammenflicken konnte... Ich tat mein bestes, aber ich hatte dieses jutsu bis jetzt nur ein paar mal bei mir verwendet...
Es würde wohl noch ein paar Tage dauern bis die beiden zurück nach akatsuki konnten. Ja ich wusste es... kisame hatte es mir gesagt und ich lebte zwar am arsch der welt aber noch lange nicht hinterm Mond.
*Zeitsprung nächster morgen*
Ich hatte die Nacht kaum geschlafen...
Ich hatte versucht das Sofa sauber zu bekommen.
Habe das Blut vom Boden gewischt.
Trainiert.
Sehr viele Lappen auf Itachis Stirn gewechselt.
Und ja ich hatte auch in dieser Nacht wieder eine Klinge in der Hand...Irgendwie hatte ich es aber dann doch noch geschafft eine halbe Stunde am Boden zu schlafen.
Ich war wohl zu höflich den Jungs die Couch und das Bett zu überlassen...
Als ich die kissen nämlich vom Blut befreit hatte, legte sich kisame auf das Sofa...
Ich machte etwas Frühstück.
Dann schreib ich einen Zettel:
Muss Verband kaufen.
Essen steht in der Küche... Itachi muss sich noch ein paar Tage hier ausruhen...Ich ging also nach Konoha um Verband für Itachi und mich zu kaufen.
Zugegeben sahen meine arme und Beine etwas mitgenommen aus...
Wenn es heiß war trug ich gerne kurze Ärmel und Verband oder armstulpen... alle dachten dann das wäre mein look und interessierten sich nicht weiter dafür.Naja zugegebener Maßen sahen mich nicht viele Leute...
Ich kaufte in einem Medizin laden Verband und Medizin.
Dann besorge ich noch Lebensmittel.
Was sollte ich heute kochen?
Fishboy hatte meine ganzen Spaghetti gegessen und Itachi sollte ja noch etwas essen.Ich entschied mich für onigiri mit Gemüse füllung.
Kochen war eines meiner mini Hobbys.Zu Hause fand ich aber nur leere.
Waren sie schon gegangen? Aber das würde Itachi zu sehr beanspruchen.
Ich bekam Panik und warf die Einkäufe in die küche.
Dann rannte ich durch mein Haus.Ein Zettel! Schnell las ich was drauf stand...
DU LIEST GERADE
akatsuki and the artist {itachi x oc}
Fanfic~Unregelmäßige Updates~ Kazumi hat die Fähigkeit ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken (ähnlich wie Sai) Sie lebt alleine am Rand von Konoha Doch eines Tages steht unerwarteter Besuch vor ihrer Tür Wer das ist? Lest selbst In der Geschichte bearbe...