Kapitel 16.

3.9K 170 20
                                    

Entsetzt packte er mein Handgelenk und riss es hoch, was mir sehr weh tat wegen meinen Wunden an den armen.
"Was hast du gemacht?" Fragte er und ich hatte das Gefühl sorgen in seiner Stimme zu spüren.

"Ich... trainiere bloß..." sagte ich sehr leise. Im nächsten Moment riss ich meine Hand los und ging durch das dichte gestrüp zurück zu kisame.

Itachi folgte mir. Ich weiß er wollte jetzt reden aber ich wollte nun mal nicht.

Wieder versuchte Ita mich aufzuhalten. Er nahm mein Handgelenk und zog mich zu sich. Naja er war sehr stark und obwohl ich versuchte mich zu wehren stand ich nun ganz dicht an ihm.

Ich sah ihm verdutzt in die Augen. Sie waren voller Trauer. Im nächsten Moment schloss er mich schon in seine Arme.
Perplex blieb ich einen Moment lang starr stehen.

Dann spürte ich wie die Tränen in mir hochkahmen. Nein. Ich durfte nicht weinen. Ich versuchte mit allen Mitteln stark zu bleiben.

Auch Itachi sah emotional etwas mitgenommen aus.
Er löste die Umarmung und ich setzte mein bestes Fake-Lächeln auf.
"Können wir jetzt gehen?" Meinte ich kühl.

Er nickte leicht und nahm meine Hand.
Ein Kribbeln durchzog mich und ich bekahm Gänsehaut.

"Trainiert bitte nicht so hart..." flüsterte Itachi plötzlich sehr leise.
Ich lächelte ihn an und nickte schwach.

Er war so wundervoll und zärtlich. Wie konnte so viel Perfektion in einem Menschen sein.

Alleine das brachte ein leichtes echtes Lächeln auf meine lippen.

Aber ich konnte nicht mit ihm leben. Wenn ich ihn jeden Tag sehen würde, würde ich nur noch schwächer werden. Ich musste doch stark sein.

Was sollte ich tun.
Ich denke ich war verliebt in Itachi. Doch ich war mir sicher er würde das nicht erwidern.

akatsuki and the artist {itachi x oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt