Kapitel 27

3.3K 133 16
                                    


Ab jetzt geht es "Normal" weiter die letzten 2 Kapitel müssen nicht unbedingt gelesen werden. Im Grunde will Hidan nur was von Ihr und lässt sie nicht in ruhe ;)

Ich vernahm eine ruhige Stimme. Dann spürte ich zwei sanfte Hände, die sich um mich schlangen und mich hoch hoben. Dann verlor ich das Bewusstsein komplett.

Auch dieses Mal hatte ich einen Traum.
Ich lag wieder in Dunkelheit gehüllt auf kaltem Steinboden. Ich  wollte aufstehen doch ich konnte nicht. Verzweifelt versuchte ich mich zu bewegen, doch es liefen nur stumm ein paar Tränen über mein Gesicht. Kein Ton verließ meine Kehle. Als hätte ich meine Stimme verloren. Ich wollte schreien, aber konnte nicht.

Plötzlich erschien ein helles licht vor mir. Zunächst unscheinbar und klein, aber trotzdem hell und strahlend. Langsam formte sich das Licht und eine Silhouette war zu erkennen. Itachi! Freude überkam mich und ich fand die Kraft, auf wackeligen Beinen langsam auf ihn zu zugehen. Immer näher kam ich auf ihn zu, doch als ich etwa 2 Meter von ihm entfernt war, veränderte er sich.

Umgeben von hellem Licht stand er da und sah mich einfach nur an. Als seine weichen, lieblichen Gesichtszüge plötzlich wütend und hart wurden. Auch das Licht um ihn herum verdunkelte sich. Schließlich stand er dann in tief roten Schein und starrte mich an.

Ich bekam angst und blieb wie angewurzelt stehen. "DU BIST NICHTS! DU SOLLTEST TOT SEIN! DU BIST ES EINFACH NICHT WERT!" schrie er und seine Worte hallten in dem scheinbar unendlichen Raum wieder.

Wieder liefen Tränen über meine Wangen. Als er dann begann auf mich zu zugehen, fing ich instinktiv an wegzurennen. So schnell mich meine schwachen Beine trugen rannte ich von ihm weg. Weg durch die Dunkelheit.

Doch er folgte mir und war deutlich schneller als ich. Immer schneller und schneller rannte ich und spürte förmlich das Adrenalin in meinen Adern pulsieren. Doch plötzlich stoß ich gegen eine Schwarze Wand aus nichts. Wieso konnte ich nicht weiter. Ich wollte nach rechts weiter laufen, doch vergebens. Es schien so als wäre ich in einem unsichtbaren Käfig gefangen.

Itachi kam immer näher und ein beunruhigendes Lachen tanzte über seine Lippen. 
Er stand nun etwa einen Meter von mir entfernt und schlich wie ein Raubtier einmal um mich herum.
"Dachtest du echt du würdest mir etwas bedeuten? Du bist Abschaum, nichts weiter!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry für das kurze Kapitel aber ich bin noch nicht mal sicher ob ich die anderen zwei löschen soll oder nicht... Sorrygung.... <3

akatsuki and the artist {itachi x oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt