Das Fieber war zu hoch.
Jede Stunde legte ich einen kühlen Lappen auf seine Stirn.Kisame gab ich in der Zwischenzeit etwas Spaghetti.
Ich machte mir echt Sorgen um Itachi. Ich weiß selbst nicht wieso...
Irgendwas zog mich in seinen Bann...Mir war klar: ich würde diese Nacht kein Auge zumachen...
Also brachte ich kisame einen Schlafsack und ging hinaus.
Ich setzte mich nicht weit vom Haus und begann zu zeichnen.Zuerst überlegte ich ob ich Itachi zeichnen soll. Ich entschied mich dann aber doch für einen Schneehasen
Ich nutze ein bisschen chakra um den Hasen zu erwecken.
Langsam erhob sich das gezeichnete Tier aus dem Blatt Papier und beobachtete die umgebung.
Der Hase war zart und hüpfte mit einer Leichtigkeit um mich herum.
Er war klein und stellte deshalb kaum eine Schwierigkeit dar.
Zudem war es eine sehr gute Übung für mich...Mit dem Hasen kahmen auch ein paar einzelne Schneeflocken aus der zeichnung.
Und zum ersten mal seit langem hatte ich wieder ein Lächeln im Gesicht.
Ich erschrak fürchterlich als ich einen Blick auf mir spürte. Ich zuckte zusammen und mein Hase, der gerade noch durch die Luft um mich gehüpft war, zerfiel zu Staub.
Ich wirbelte herrum und sah Itachi.
Starr blieb ich stehen und versuchte zu deuten was er dachte... doch ich verlor mich in seinen Augen.
Er blickte mich starr an.
Was er wohl dachte?Itachi POV.
Ich wurde wach und Schmerz durchfuhr mich.
'Wieso bin ich nicht tot'
Ich hatte einen Lappen an der Stirn. Es stach in meinem Bauch, meine Augen bluteten wieder und mir war schwindelig.Trotzdem entschloss ich mich, aus welchem Grund auch immer, hinauszugehen.
Ich sah ein Mädchen. Etwa 17 Jahre alt, also 3 Jahre jünger als ich. Sie zeichnete mit schnellen, gekonnten Strichen etwas auf das Blatt vor sich.
Doch was jetzt kahm beeindruckte mich am meisten...
Sie ließ die Zeichnung lebendig werden. Es fing sogar leicht an zu schneien. Nur das die Schneeflocken gezeichnet waren.
Plötzlich stockte sie, zuckte zusammen und alles zerfiel in Asche. Verschreckt blickte sie mich an.Sie war sehr hübsch. Ihre teddybär braunen Augen riefen nach Hilfe. Und langsam überkam mich das Gefühl sie umarmen zu müssen.
Dennoch blieb ich äußerlich kalt.
'Ob sie mich woh gerettet hat? Kisame war es eher nicht. Bei dem stirbt sogar ein Stein...'Plötzlich durchfuhr mich wieder sehr starker Schmerz und holte mich somit zurück in die Realität.
DU LIEST GERADE
akatsuki and the artist {itachi x oc}
Fanfic~Unregelmäßige Updates~ Kazumi hat die Fähigkeit ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken (ähnlich wie Sai) Sie lebt alleine am Rand von Konoha Doch eines Tages steht unerwarteter Besuch vor ihrer Tür Wer das ist? Lest selbst In der Geschichte bearbe...