Kapitel 17.

3.9K 177 3
                                    

Ich ging zurück zu kisame. Auch wenn ich mich nicht umdrehte wusste ich, dass Itachi hinter mir war. Ich merkte wie er mich die ganze Zeit im Blick hatte.

Einerseits wollte ich ihm eine runterhauen - Was so oder so nicht passieren sollte - da ich mich etwas bedrängt und gestalkt fühlte. Andererseits wollte ich mich wieder in seine starken, großen arme kuscheln und mich an seine warme, schützende Brust drücken.

Nein! So durfte ich nicht denken!

Kisame erwartete uns bereits und wirkte etwas genervt. Wir hatten wohl etwas länger gebraucht als ich dachte.

Ohne ein weiteres Wort gingen wir los. Doch nicht so wie gewohnt Itachi neben kisame, sondern neben mir.

Meine Gedanken schwammen wieder. Warum wollten sie mich mit zu akatsuki nehmen?

Leise hörte ich ein paar Vögel zwitschern und ich merkte wie sich die beiden akatsuki Mitglieder unterhielten. Aber in meinem Gedanken war ich bereits zu weit entfernt um zu verstehen um was es in dem Gespräch ging.

Langsam merkte ich wie meine Beine schwerer wurden. Ich war müde. Ich hatte ein paar Tage kaum bis gar nicht geschlafen und gegessen hatte ich auch nicht wirklich etwas.

Langsam würde mein Blick verschwommener und ich fing an zu wanken.

Ich spürte wie Itachi behutsam seine Hand auf meine Schulter legte und merkte wie er mich zu sich drehte.

"Kazu alles in Ord..." doch schon wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen.

Es wurde dunkel um mich und die Kälte nahm mich ein.
Doch ich vermerkte im nächsten Moment wie eine mir sehr vertraute Wärme mich beschütze.

akatsuki and the artist {itachi x oc}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt