//Erzähler// "Du musst deine Finger zusammendrücken, sonst fällt der Sand aus deinen Händen.", sprach Benny , als er sah, wie Joshua Sand nahm und sich dann wunderte, wenn Dieser wieder verschwand, "guck.", fügte der Hundehybrid noch hinzu und half Joshua dann. Joshua freute sich und grinste deshalb breit, warf Benny im nächsten Moment mit dem Sand ab. "Ey!", grummeln wischte sich der Ältere über sein Gesicht und schüttelte sich dann, um den Sand aus seinen braunen Haaren zu bekommen.Joshua machte begeisterte Geräusche, hatte immer noch den Schnuller im Mund, haute auf den Boden und zuckte dann mit seinen Katzenohren. Im nächsten Moment erblickte er dann Bennys Hundeschwanz, der neben seinem Gegenüber lag und genauso wie Bennys Haare braun und wuschig war. Neugierig vergaß Joshua den Sand und griff nach dem Hundeschwanz, zog kichernd an ihm. "Au, Joshua.", rief Benny und zog seinen Hundeschwanz wieder zurück, "du hast auch so einen, guck.", Benny ließ seinen Schwanz wieder los und zog stattdessen an Joshua's schwarzen Katzenschwanz.
Der Kleinere zuckte kurz zusammen und betrachtete seinen Katzenschwanz, den er etwas hin und her schwang. Er nahm ihn in die Hand, schaute ganz fasziniert drein und zog dann wieder daran. Das Spiel ging einige Minuten so weiter, bis Benny langsam langweilig wurde und er schlussendlich unbeholfen aufstand. Der Hundehybrid klopfte sich den Sand von der Hose und ging dann auf Mina und Tyler zu, die immer noch auf der Bank saßen.
"Na Benny, habt ihr Spaß?", fragte Mina und half dem Hybriden sich richtig auf ihren Schoß zu setzen. "Jaaa, Joshua spielt gerade mit seinem Schwanz." - "Was?!", geschockt drehte Tyler sich bei Benny's Worten zum Sandkasten um, atmete jedoch sofort erleichtert aus. Mina fing keinen Augenblick später an zu lachen, "Oh Gott Tyler, ich will gar nicht wissen, was du jetzt gedacht hast.", sprach die Braunhaarige und legte sogar vor Lachen ihren Kopf in den Nacken. "Haha, ich hab mich nur ge-", Tyler wurde durch das Klingeln seines Handys unterbrochen. Er seufzte leise und holte es aus seiner Hosentasche hervor, "Ja?", fragte er, als er den Anruf annahm."
"Hey Kumpel, ich bin's nur kurz.", hörte er Jeffreys Stimme, "ich wollte nur kurz fragen, ob du irgendwie Spielzeug und so für Joshua gebrauchen kannst. Meine Cousine hat ein paar Sachen, aber ihr Kind wird langsam zu alt dafür.", erklärte Jeffrey ihm. "ähhm klar, Spielzeug ist immer gut.", antwortete Tyler . "Sehr gut, ich kann's dir nachher vorbeibringen, wenn du willst. Geht das klar?" - "Jap sollte klappen, danke Jeffrey, bis nachher.", Tyler legte auf und stopfte sein Handy zurück in seine Hosentasche. "Was wollte der liebe Jeffy denn von dir?", fragte Mina ihren besten Freund, strich dabei durch Benny's Haare. "Er will Spielzeug für Joshua vorbeibringen." Mina nickte verstehend und wollte noch etwas sagen, als ein Weinen ihr Aufmerksamkeit bekam.
Joshua saß im Sandkasten, fühlte sich alleingelassen und weinte nicht gerade leise vor sich hin. Jetzt war nicht nur der Hund sondern auch sein Mensch weg. Wütend ballte er seine kleinen Hände zu Fäusten und wischte sich seine Tränen weg. Sein Mensch, dessen Namen er vergessen hatte, hörte nie auf ihn und tat nie das was Joshua wollte. Aber er teilte sein Essen mit Joshua, also mochte Joshua ihn. Joshua musste ihn vielleicht nur noch etwas erziehen.
DU LIEST GERADE
Colorful World🌈 *Abgeschlossen*{BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasia»Jeder ist gleich viel Wert und jeder verdient die selbe Chance, ein richtiges Leben zu führen, egal, ob Mensch, Tier oder irgendwas dazwischen« Das Jahr 2202. Auf der Welt und besonders in England herrscht eine hitzige Diskussion über die Rechte u...