🌈13. Kapitel🌈

1.3K 132 28
                                    


Knapp zwanzig Minuten später saß Joshua immer noch vor der Couch. Hinter sich hörte er Tyler leise schnarchen, während er gebannt auf den Bildschirm starrte und seinen Finger anlutschte.

Endlich mal ein Fernseh-dingen, das er auch verstand. Das mit den Tieren hatte er nicht ganz verstanden und die Kindersendungen mit dem blauen, sprechenden Bären, der auf zwei Beinen lief, verstand er sowieso nicht. Kleiner Mensch und kleiner Mensch gehen in Bett, ganz viele Herzchen und dann hat kleiner Mensch Babybauch mit Baby drinnen

Joshua war ganz fasziniert, wie einfach es war, Babys zu machen. Deshalb fragte er sich verwundert, seinen Blick zu den schlafenden Tyler gewandt, warum sein Mensch noch keine Babys hatte, aber Joshua wusste ja bereits, dass sein Bärchen sich manchmal ein wenig dumm anstellte.

Schulterzuckend und immer noch mit dem Finger im Mund schaute Joshua wieder zum Fernseher in dem nun die Geburt und das Leben mit dem Kind beschrieben wurde. Kleiner Mensch war fett und wenn das Baby da ist, ist Bauch weg. Musste wohl Magie sein.

Obwohl... Joshua zuckte nachdenklich mit den Ohren und schaute an sich hinunter. Er hatte in den Tagen bei Tyler auch einen kleinen Bauch bekommen, aber das lag vermutlich an den vielen Keksen. Aber dafür konnte er ja nichts, wenn sein Mensch die Keksdose in greifbarer Nähe hinstellte. Zumindest war es in greifbarer Nähe, wenn der Hybrid vom Stuhl in der Küche auf den Tisch und dann wiederum zum den Tresen kletterte.

Bei seinem nächsten Gedanken zog Joshua jedoch erschrocken die Luft ein, weshalb er sich kurz an seinem Finger verschluckte und diesen dann aus den Mund zog. Er rümpfte seine Nase, sein Finger nun voller Speichel und wischte sich diesen dann einfach an Tyler's Decke ab.

Joshua war kekskrümmelfest überzeugt, dass Tyler ihm ein Baby eingepflanzt hatte. Sie schliefen in einem Bett, hatten sich Lieb und all das und er hatte einen Bauch bekommen, ganz klar. Leise grummelte Joshua und kniff die Augen zusammen. Sein doofer Mensch hatte ihm einfach nicht gesagt, dass sie ein Baby bekommen.

Entschlossen schonmal für das Baby vorzusorgen, riss er Tyler die Decke vom Körper und zog sie neben sich auf den Boden. Schließlich brauchte das Baby ein Bett und Joshua wollte nicht sein Bett mit dem Baby teilen. Also musste er ein Bett machen.

Er ignorierte die Erählerstimme der Dokumentation und krabbelte umständlich mit der weichen Decke aus dem Wohnzimmer und hinein ins Schlafzimmer, dessen Tür zum Glück offen stand. Nachdenklich sah er sich in dem Zimmer um und fand schließlich den Karton, in dem Jeffrey ursprünglich die Spielzeuge mitgebracht hatte.

Joshua stopfte die Decke in den Karton und zog diesen dann direkt neben das Bett von ihm und Tyler. Dazu legte er noch einen seiner beiden Bären, die auf dem großen Bett lagen und eilte dann wieder zurück in das Wohnzimmer, wo Tyler immer noch friedlich am schlafen war.

Selbst als Joshua ihm grob das Kissen unter dem Kopf wegzog bemerkte der junge Autor nichts. Bärchen hatte ihm nichts vom Baby erzählt also konnte er jetzt auch ohne Kissen und Decke schlafen.

Nachdem er dann noch das Kissen in die Kiste gestopft hatte, setzte er sich direkt vor das Sofa, starrte Tyler direkt in die Augen und schaute ihn böse an. Und weil er davon allein nicht aufwachte, haute Joshua ihm mit der Handfläche ins Gesicht.

Sofort war Tyler hellwach, schreckte aus seinen Träumen hoch und schaute sich im ersten Moment verwirrt um. "Joshua?", fragte er dann verwirrt und rieb sich die Augen, schaute dann verwirrt zu dem Hybriden. "Bärchen doof!", fing dieser beleidigt an. "Bärchen nicht gesagt, dass Bärchi J-T-Toshi Baby in Bauch pflanzt!", fing er an sich zu beschweren.

"Was?", fragte der Ältere verwirrt und bemerkte erst dann, dass er weder Decke noch Kissen hatte. "Joshua, du hättest es bemerkt, wenn ich dir ein Baby eingepflanzt hätte, glaub mir", seufzte er dann und schaute zum laufenden Fernseher. Sofort wusste er, wie Joshua auf so einen Gedanken kam.

"Wo ist meine Decke und mein Kissen?", wollte er noch dazu wissen und schaltete den Fernseher aus. "Hab für Babybett gebraucht. Blärchen muss auch was tun für Baby!", sprach Joshua fast schon vorwurfsvoll und tätschelte seinen Bauch. "Joshua, du bekommst kein Baby", versuchte Tyler ihm zu erklären, "du nimmst nur zu, das ist alles"

Und als Tyler Joshua's Gesichtsausdruck bemerkte, wusste der vorläufige Vater, dass es noch eine lange Zeit dauern, bis Joshua verstehen würde.

Colorful World🌈 *Abgeschlossen*{BoyxBoy} (GERMAN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt