Kapitel 4~11.01.2018

13.5K 320 78
                                    

Linas Sicht

Nach der Schule

Als ich zuhause war ging ich hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.

3 Stunden später

Endlich fertig mit Hausaufgaben also beschloss ich erstmal duschen.

Als ich fertig war mit duschen zog ich mir eine Jogging Hose an und ein Top, und ging runter um etwas essbares zu suchen.

Was ich auch relativ schnell fand und es waren Kekse, ich liebe Kekse.

Noahs Sicht

Nach der Schule

Ich wartete gerade auf Black weil wir zum Chef müssen.

Und da kam er auch schon ,,hey, na" sagte er ich nickte nur und setzte mich in mein Auto, was Black mir gleich machte.

,,hast du die neue schon gesehen?" fragte er mich ,,ja, die hat mich als Mädchenschläger angesehen" lachte ich.

,,das ist nicht Lustig, ich würd mich nicht mit ihr anlegen" sagte Black ,,warum, sie ist ein Mädchen, was soll mir da schon passiern?" fragte ich.

,,ich hab da so eine Vermutung" sagte er ,,und die wäre?" fragte ich ,,ich hab sie gefragt wie sie mit nachnamen heißt und sie heißt Evens mit Nachnamen, denn hab ich sie gefragt wie ihr Vater heißt und ihr Vater heißt Killian Evens" sagte er.

,,OK, jetzt weiß ich was du meinst, shit" sagte ich und Black nickte nur. ,,wie konntest du sie fragen?" fragte ich verwirrt ,,sie sitzt neben mir" sagte er und ich nickte.

Als wir bei der Lagerhalle waren gingen wir direkt zum Chef.

,,hallo chefchen, wir haben mal eine Frage" sagte ich zu unserem Chef.

,,ja, was habt ihr denn Jungs?" fragte er ,,kann es sein das du eine Tochter hast, die jetzt auf unsere Schule geht, und Lina heißt?" fragte ich direkt heraus.

,,ja, deswegen wollte ich auch noch mal mit euch reden" sagte er, OK was kommt jetzt? Aber wir nickte nur.

,,also ihr beide kennt euch da ja so ein bisschen mehr aus als ich, wenn sie einen freund hat sagt ihr mir bitte bescheid, wenn einer sie dumm anmacht, sagt ihr beiden ihm oder sie sie sollen es lassen und wenn sie euch dumm kommen wisst ihr ja was ihr machen dürft, und ihr beide werdet auf sie aufpassen, dass das klar ist" sagte Killian.

,,Tja Noah du darfst in denn pausen auf sie aufpassen" sagte Black ,,und wann willst du auf sie aufpassen?" fragte Killian bisschen angespannt ,,na im Unterricht, Lina und ich gehen in eine Klasse" sagte Black ,,ach so SAG das doch gleich" sagte Killian.

,,achso, wenn einer ihr dumm kommt in dem Sinne ob sie ihm einen blasen kann, zählt das auch?" fragte Black ,,alter was geht bitte in deiner Klasse ab" fragte ich verwirrt ,,vieles" sagte Black ,,ja das zählt auch, was wurde sie noch gefragt?" fragte Killian .

,,ob sie einen Freund hat und wie sie mit Nachnamen heißt" sagte Black ,,von wem wurde sie was gefragt?" fragte Killian.

,,von mir wie sie mit Nachnamen heißt, von Lucas ob sie ihm ein Blasen kann und von John ob sie einen Freund hat" sagte Black ,,passt bitte auf das Lucas und John ihr nicht zu nahe kommen" sagte Killian und wir beide nickten.

,,so noch etwas" sagte Killian und wir hörten beide zu ,,wenn jemand sie fragt nach einem Date oder so etwas geht einer von euch dazwischen und ihr sagt denn was machst du Arschloch meine Freundin an" wir beide nickten ,,OK, denn könnt ihr jetzt gehen" sagte Killian.

wir verabschiedeten uns von Killian und setzten uns in mein Auto, weil wir noch feiern gehen wollten ,bevor wir Bodigart spielen müssen.

-----------------------------------------------------------

Dieser Moment wenn man eigentlich Lernen soll (Ballade: Der Zauberlehrling) man aber überhaupt keine Lust hat und denn sein Buch/Geschichte weiter schreibt.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

-----------------------------------------------------------

Bis Morgen❤🐊💍

Oder so❤🐊💍

Mit Entsatz 630 Wörter.

HURENSOHN  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt