Noahs sicht
Ich glaub auch es hackt bei meinem Boss aka Stiefvater (naja ihr wisst).
Gott sei dank hab ich diesen komischen James gefunden.
Im Moment bin ich wieder auf dem weg zu Lina, Black und Zoey.
~~~
Nachdem ich James im Keller gesperrt hatte, ging ich zu Lina.
Ich klopfte.
Keine Reaktion.
,,Lina, ich bins Noah" sagte ich leise aber so das sie es hören konnte.
Sie schloss die Tür auf.
Ich sah sie an, aber sie hatte ihren Blick auf den Boden gerichtet.
Ich nahm ihr Kinn sanft zwischen meinen Finger und zwang sie somit hoch zu schauen.
,,WTF" brachte ich nur raus.
Ich ließ ihr Kinn los und nahm sie in den arm.
Nachdem wir 10 Minuten so da standen, löste ich mich von ihr.
,,ich bin gleich wieder da." murmelte ich zu ihr.
Ich ging aus unserem Zimmer und ging die Treppe runter.
Um meinen Chef zu suchen.
Er saß im Wohnzimmer mit meiner Mutter.
*kotz*
Sie saß auf seinem schoß und die beiden frassen sich gegenseitig auf.
Igit.
Ich räusperte mich kurz und die beiden schauten mich an.
,,oh Hallo Noah, hast du James?" fragte Killian mich, ich nickte.
,,das ist gut, und kannst du jetzt bitte wieder gehen?" fragte meine Mutter mich in einem Spöttischen ton.
,,nein ich muss noch was mit killian klären" sagte ich und sie schaute mich nur abwärtent an.
~~~
Nachdem meine Mutter endlich gegangen ist stellte ich killian zur Rede.
,,warum hast du Lina geschlagen?" fragte ich ihn.
,,weil sie deine Mutter beleidigt hat und mich das aufgeregt hat, ich habe schon mal meine frau verloren,warum versteht mich denn niemand?" sagte er und fluchte irgendwas in einer anderen Sprache.
Entweder Deutsch oder Spanisch.
,,ich versteh dich auch wenn ich damals erst 14 Jahre alt war." sagte ich.
,,meine Frau wurde vor meinen Augen umgebracht und vor Lina Augen." sagte er, er hatte schon tränen in denn Augen.
~~~
Nachdem wir alles geklärt hatten, wollte ich Lina holen.
,,Lina kommst du mal bitt kurz mit?" fragte ich sie sanft.
,,wohin?" fragte sie ,,zu deinem Vater" sagte ich ,,nein" sagte sie ,,bitte ich steh neben dir und wenn irgendwas sein sollte oder er dich wieder schlagen will stell e ich mich vor dich hin, ok?" fragte ich und sie nickte.
Ich nahm ihre kleine Hand in meine und ging mit ihr wieder runter.
~~~
Nachdem die beiden gefühlte 5 Stunde diskutiert haben, merkte Killian das wir Hand in Hand stehen.
,,seid ihr zusammen?" fragte er ,,nein" sagten Lina und ich wie aus einem Mund.
,,sicher?" fragte er lachend und stand auf.
Wir nickten beide.
,,wieso haltet ihr denn Händchen?" fragte Killian uns ,,weil sie angst hatte" antwortete ich.
,,ist jetzt alles geklärt?" fragte Killian an Lina gerichtet, sie nickte.
,,ESSEN" rief meine Mutter aus der Küche.
Also gingen wir alle in die Küche um zu essen.
~~~
Nachdem wir ale fertig waren mit essen, wollten wir aufstehen.
Richtig wollten.
,,bleibt mal bitte noch kurz sitzen" sagte Killian.
,,wir fahren morgen zu deiner Cousine und deinem Cousin oder eher gesagt euren." sagte Killian und Lina stöhnte genervt auf.
,,warum?" fragte Lina gespielt traurig ,,weil es nunmal eure Cousine und Cousin ist" sagte Killian.
,,papa, du weißt das ich nichts gegen Logan habe aber gegen Alice und du weißt was mein Problem mit ihr ist" sagte Lina angepisst.
Bis morgen❤💍🐊
Oder so❤💍🐊
Mit Entsatz 563 Wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...