Linas Sicht
Heute würden wir wieder nach Amerika fliegen.
Es ist gerade mal 04:30 da wir in einer halben stunde fertig sein sollten und Noah noch schlief machte ich mich schon mal fertig, weil wenn ich ihn jetzt aufwecke blockiert er das Bad.
Also ging ich zu meinem Koffer holte mir ein weißes Top, eine schwarze leggings und unterwäsche raus, ging ins bad und ging duschen.
~~~
Nachdem ich fertig war mit duschen putze ich mir meine zähne, machte meine haare und schminkte mich dezent.
Als ich aus dem Bad kam war Noah schon wach ,,man wie lange brauchst du bitte im bad?" fragte er mich mit seiner Rauen morgen stimme.
Die nächsten paar jahre (2) werd ich sie glaub ich nicht mehr hören.
Aber zurück zu Noahs frage.
Ich zuckte nur mit meinen schultern.
,,prinzessin willst du so los gehen? Wenn ja muss ich da wohl mal mit deinem vater reden" sagte Noah.
,,Noah, nein, ich zieh mir noch einen Pulli drüber" schrie ich ihn halb an.
Ich ging zu meiner tasche und holte mir einen pulli raus, denn ich nicht mal eingepackt hatte.
Eigentlich wollte ich ihn verbrennen aber da ich keinen anderen hatte zog ich ihn an.
,,von wem ist der?" knirschte Noah mit seinen Zähnen ,,egal" sagte ich.
Noah kam auf mich zu, blieb vor mir stehen, zog sich seine Pulli aus und mir meinen auch, zog mir seinen pulli an und den anderen warf er in den mülleimer.
Der pulli roch einfach perfekt nach ihm.
~~~
WTF ich habe den ganzen flug durchgepennt.
Noah seine Schulter ist echt bequem.
Die schulter ist nicht bequem sondern perfekt.
Hab ich dir nicht beigebracht die fresse zu halten?
Scheiß innere stinne alte ich hasse sie.
~~~
,,willst du deinen Pulli wieder haben?" fragte ich Noah nachdem wir gelandet waren.
,,nein du kannst ihn behalten ich hab genug" lachte er und ich nickte einfach nur.
,,Lina kommst du?" fragte Back ,,wieso?" stellte ich eine gegen frage ,,weil ich dich nach hause fahren soll und unser Vater das denn erstmal erklärt" sagte Black.
Ich nickte lief mit meinem zeug zu seinem Auto stellte es hin, kann Back einräumen.
Ich lief auf Zoey und umarmte sie, dann ging ich zu Noah umarmte ihn auch, Noah erwiederte die umarmung aber küsste mich vor allen.
Ich glaub auch.
Ich löste mich von Noah ,,Fortsetzung folgt" flüsterte Noah mir zu und ich musste lächeln.
Back ging zu Noah und sie machten so ein handschlag dingesn und dann ging Black zu Zoey zog sie zu sich ran und küsste sie.
,,HA HAB ICHS DOCH GEWUSST" schrie ich aber presste gleich danach meine Hand auf meinen Mund.
,,was hast du gewusst?" fragte Noah leicht verwirrt ,,das die beiden nicht ohne den anderen können" lachte ich.
,,ich kann auch nicht ohne dich" sagte Noah, ,,omg, wie cute" sagte ich.
Noah zog mich so wie black zoey zu sich ran und küsste mich nochmal, bis wir ein räuspern hörten.
,,Lina jetzt komm, Noah läuft dir schon nicht weg" sagte Black lachend.
Ich nickte also und ging mit black zu seinem Auto und wir fuhren los.
Gleich kommt die stunde der wahrheit.
Bis morgen❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit Entsatz 533 wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomantikHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...