Linas Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, guckte ich auf meinen Wecker 06:50 Uhr, ich hab einmal durchgeschlafen, was ist gerade falsch bei mir? Ich hab noch nie durchgeschlafen.
Mir jetzt auch egal, ich ging in meinen einhornschlafanzug runter, um etwas zu essen.
15 Minuten Später
Als ich fertig war mit essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und gleich in meinen Begehbaren Kleiderschrank.
Und da es heute ein bisschen kälter ist wie gestern (gestern:26° heute:17°) entschied ich mich für einen Bauchfreien Pullover und einer weißen Highwaist Hose (ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben wird schreibt es bitte mal in die Kommentare).
Ich zog mich an, putze meine Zähne, kämmte meine Haare lies sie heute aber offen und schminkte mich wieder dezent.Als ich fertig war im Badezimmer ging ich in mein zimmer und packte meine Tasche, ging runter, holte mir eine Flasche wasser und ging dann raus "um zur schule zu gehen".
Ich hasse es wenn mein Vater sich so doll um mich sorgt.
15 Minuten Später
Als ich an der schule war, kammen Zoey, Black und Noah auf mich zu, warum auch immer Noah und Black ist mir auch egal.
,,hey" sagte Zoey zu mir und umarmte mich herzlich, diese umarmung war toll endlich mal jemand der normal ist und nett zu mir, weil die anderen wussten das mein Vater ein Mafia Boss ist.
,,gehen wir rein?" riss Noahs stimme mich aus meinen Gedanken, und ich guckte ihn nur an da er nur noch auf eine Antwort von mir wartete nickte ich und wir gingen rein.
,,Guckt mal Jungs da ist die Hurentochter und der Hurensohn" sagte irgendein Mädchen, ok das ging jetzt zu weit, Noah wollte gerade was sagen als ich ihn nach hinten schubste und anfing zu sprechen ,,So jetzt pass mal auf du dumme Bitch, bist du doch bestimmt oder? Ja gut denn guck dich mal an deine Hure von mutter hast du dir wahrscheinlich als vorbild genommen. Beleidigst du Zoey oder Noah nochmal als Hurentochter oder Hurensohn, denn gnade dir Gott, ich kenne Leute die du nicht kennenlernen willst" sagte ich.
Und sie fing an zu lachen, also klatschte ich ihr ein paar und da mein Vater schon schmerzen davon hat, hat sie die erst recht.
,,warum hast du behinderte Schlampe mich geschlagen?" fragte sie wütend und ich sah eine Kleine Träne in ihrem Auge ,,warum? Das fragst du noch? Und ich kann keine schlampe sein, weil ich ja nicht so bin wie du, achso und hat noch nen anderen grund" sagte ich und dafür könnte ich mir gerade selber eine reinhauen.
Sie sagte nichts mehr also ging ich zu denn anderen drei die mich nur komisch angucken.
,,du bist noch jungfrau?" fragte Noah überrascht ,,ja, schlimm? Ich bin wenigstens keine Schlampe" sagte ich und Noah schüttelte nur seinen Kopf.
Wir gingen rein und zu unseren spinden ,,wieso hat die alte euch hurentochter und hurensohn genannt?" fragte ich Noah und Zoey ,,soll ich?" fragte Noah Zoey und sie nickte ,,Also unsere Mutter ist eine Hure, und wieso hast du gesagt das du Leute kennst die sie nicht kennenlernen will?" fragte Noah mich.
,,Durch meinen Vater" antwortete ich ihm nur, er nickte und wir gingen alle in unseren Unterricht.
Bis Morgen ❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit entsatz 555 wörter❤💍💍
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...