Kapitel 18~14.03.2018

6.4K 155 5
                                    

Zeitvorsprung (im Disneyland)

Noah, Black, Zoey und ich haben viel scheiße gemacht solange wir schon hier waren.

Es macht echt spaß mit den drein.

~~~

Nachdem wir uns alle Zuckerwatte geholt hatten und auch aufgegessen hatte sind wir zu so einem Stand gegangen wo man halt schießen muss.

Und Black wollte für Zoey einen riesen teddy gewinnen was er auch schaffte und Noah, Noah versuchte ein riesen einhorn für mich zu gewinnen, was ich voll süß von ihm fand.

Und er schaffte es auch naja Black und Noah hatten das ja bestimmt geübt mit meinem Vater oder irgendwenn anderen.

~~~

Wir standen gerade an dem riesen Rad an, womit ich ein riesen problem hatte da ich Höhenangst hatte.

Die drei waren in dieser sache die besten freunde, nicht.

,,Lina?" holte Zoeys stimme mich zurück in die realität ,,ja?" fragte ich ohne zu wissen das wir dran waren.

Also stiegen wir ein, ich neben diese komische tür oder was das sein soll und neben mir Noah.

,,dafür hasse ich euch" sagte ich ,,jaja, ich dich auch" sagte Noah und bekam einen komischen blick von Black.

,,ich leck kein Arsch" sagte ich lachend ,,sagen sie alle, und denn sind sie schwanger von mir" sagte Noah grinsend ,,und wenn sie schwanger von dir wird, solltest du deinen namen und das Land wechseln" lachte Black.

,,warum?" fragte Noah ,,weil ihr Vater dein chef ist du vollidiot" sagte Zoey.

Da wir fast oben waren und Zoey meinte zu kotzen und ich gerade denn runter geguckt hab hab ich gerade mega den Lachflash und nebenbei Angstzustände klammerte ich mich an Noah fest der beschützerisch einen arm um mich legte.

~~~

nach dem wir wieder aus dem Riesenrand raus waren hatte Noah Zoey gesagt das sie sich bei dem mann entschuldigen soll auf deren kopf Zoey gekotzt hat.

~~~

Nächster tag (Zoeys Sicht)

Noah und Lina verstanden sich echt gut, was da woll läuft?

Einen von beiden werde ich noch ausquetschen.

,,Zoey?" holte Blacks stimme mich aus meinen Gedanken ,,hm?" grumelte ich ,,hast du mir überhaupt zugehört?" fragte Black mich.

,,nein tut mir leid ich war gerade in gedanken versunken" sagte ich ,,über was zerbrichst du dir heute dein hübsches Köpfchen?" fragte Black lachend.

,,über Noah und Lina" sagte ich ,,warum was soll mit den beiden sein?" fragte black.

,,nichts, aber guck mal Noah hat für Lina gestern ein riesen einhorn gewonnen" sagte ich und Black nickte einfach nur ,,du hast keine ahnung wo ich drauf hin will, oder?" fragte ich black.

Er schüttelte einfach nur seinen kopf.

,,und da hat jemand mal gesagt Mädchen sind kompliziert" murmelte ich.

,,naja guck mal als Noah dir hinterher gelaufen ist weil wir beide zusammen waren war Lina ja auch die ganze zeit auf Noah seinen rücken und gestern im riesenrand hat sie sich auch an Noah geklammert, also ich hab jetzt nichts dagegen im gegenteil ich würd mich für die beiden freuen" labberte ich.

,,stimmt, die beiden machen echt viel in letzter zeit, aber das liegt vielleicht daran das mein Vater kein plan zu uns beiden gesagt hat wir sollen auf sie aufpassen" sagte Black und ich nickte einfach nur.

So schnell geb ich nicht auf.


Bis morgen❤🐊💍

Oder so❤🐊💍

Mit entsatz 535 Wörter

HURENSOHN  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt