Linas Sicht
Noah ging mit mir die treppe hoch und ging ins Bad.
Woher wusste er wo das Badezimmer ist?
Noah lies mich runter und drückte mich an die Wand.
Er löste sich von mir und fuhr zu meinem Hals.
Er fing an, an einer stelle zu saugen.
,,Noah, hör auf" kicherte ich.
Noah sagte nichts er machte einfach weiter, ich glaube wir standen da über 3 Minuten .
Als Noah sich dann komplett von mir löste betrachtete er sein werk.
,,wieso? Es muss doch jeder wissen das du mein Mädchen bist" sagte er und Küsste mich wieder.
Dieses mal fanden seine Hände denn platz auf meiner hüfte und meine hände in(?😂) seinem Nacken.
,,Noah, Lina, Black, Zoey, Logan, Alice essen ist fertig" rief meine tante aufeinmal von unten.
Ich erschrak mich.
Noah nahm meine Hand und ging mit mir runter.
,,ich dachte ihr wärt nicht zusammen" sagte mein Vater, als wir in die Küche kamen.
,,vielleicht" sagte Noah ,,von wem soll der knutschfleck sonst sein?" fragte Alice beleidigt.
Wir setzten uns.
Wärend des essens legte Noah seine Hand auf meinen Oberschenkel.
~~~
Nachdem wir alle fertig waren, fing Logan an mit einem Gespräch.
,,Killian, Anja, könnte ich vielleicht zu euch ziehen?" fragte Logan.
,,warum?" fragte mein Onkel auf einnmal ganz erschrocken.
,,denk nach" sagte Logan und guckte meinen Onkel etwas wütend an.
,,natürlich, kannst du, du weißt das unser tür immer für dich auf steht" sagte mein Vater.
~~~
Wir labberten noch viel, bis wir uns alle entschlossen haben uns einen gemütlichen Familien abend zu machen.
Und da meine Tante und mein Onkel, ein riesen Wohnzimmer hatten wovon die hälfte aus Couch/Sofas und sesseln besteht, wäre das kein Problem.
,,wir gehen Bier und Knabberzeug holen" sagte Noah auf einmal.
Hat er mich auch mal gefragt?
Ich glaube nicht.
,,kann ich mitkommen?" fragte Alice und da unsere Eltern da waren konnte ich leider gottes nicht nein sagen.
,,Ja" sagte ich genervt.
Sie grinste mich nur fies an.
Ich Hasse Sie.
Hab ich das schon erwähnt?
Ich glaube Ja.
~~~
Nach dem wir uns angezogen hatten gingen wir raus und Alice fing gleich an zu kreischen und ich stand neben Alice.
,,du hast einen Audi R8?" schrie sie ,,ja habe ich" sagte Noah voller stolz.
,,darf ich vorne sitzen?" fragte Alice wie son kleines Kind ,,nein, das ist Linas platz" sagte Noah mit einer bedrohlichen stimme.
Und ich, ich stand immernoch neben Alice und lachte sie innerlich so hart aus.
Wir stiegen ein und fuhren los.
,,Noah? Wie alt bist du überhaupt?" fragte Alice ihn ,,ich wüsste nicht was dich das zu interessieren hat" sagte Noah.
,,bitte" quengelte Alice wie ein kleines Kind ,,alter halt die fresse, ich bin 17, zufrieden?" fragte Noah sie genervt.
~~~
,,Lina und ich gehen Bier holen, und du Alice gehst Knabberzeug holen" sagte Noah ,,kann ich nicht mit dir Bier holen und Lina geht Knabberzeug holen?" fragte Alice.
,,nein" knirschte ich mit meinen Zähnen nahm Noah an die Hand und zog ihn mit mir mit.
~~~
,,welchen Film gucken wir?" fragte ich als wir wieder 'zuhause' waren.
,,Chucky die Mörderpuppe" sagte mein Vater ,,warum?" fragte ich voller Angst.
-----------------------------------------------------------
Kleine Info
Ich hasse diese puppe seit dem ich 8 jahre alt war meine uroma (89) musste damals sogar mit in die Wohnung meiner Eltern kommen😂😅 Deswegen hat Lina auch davor Angst.
-----------------------------------------------------------
,,das habt ihr davon wenn ihr mich und Zoey alleine lasst zwischen 4 Männern" meckerte meine Tante rum.
Es wird noch sehr viel passieren, viel spaß😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Bis Morgen❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit Entsatz 600 Wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...