Blacks Sicht
,,was ist mit Lina?" fragte ich ,,keine Ahnung, was sie hat, ich glaub sie hat ihre Tage" sagte Killian.
Wir saßen alle noch am Frühstückstisch, außer Lina und Noah.
Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht bekommen hatte.
Von Noah.
Noah: nimm dir was zum essen und was zum trinken und geh zu Lina, killian hat sie geschlagen guck bitte nach ob es schlimm aussieht.
Ich: WTF, ne?
Noah: doch und jetzt beweg deinen Arsch zu deiner Schwester.
Ich: bin schon bei, und wo bist du überhaupt?
Noah: muss jemanden finden
Ich: ok, ich schreib dir nachher wie es aussieht.
Ich steckte mein Handy weg und ging hoch zu Lina.
Ich klopfte.
Keine Reaktion.
,,Lina ich bins Black" sagte ich und denn hörte ich wie sie denn Schlüssel im schloss umdrehte.
Ich ging rein und machte die Tür wieder zu.
,,hey, was ist passiert?" fragte ich sie und umarmte sie, weil sie weinte.
5 Minuten saßen wir da so auf dem Boden.
,,Killian hat mich geschlagen"murmelte sie.
Ok, fuck Noah hat die Wahrheit gesagt.
,,tut es doll weh?" fragte ich sie nickte ,,guck mich mal bitte an"sagte ich.
Ach du Kacke.
Ihre Wange ist Blau, grün und gelb.
Ich lies von ihr ab und ging in die Küche um ein Kühlakku(?) zu holen.
,,Black was willst du mit einem Kühlakku" fragte die Hure mich.
Ich ignorierte sie und ging wieder zu Lina.
,,hier halt dir das drauf" murmelte ich.
Ich ging runter.
Und wie zu erwarten ist die alte wieder da.
,,sagst du mir jetzt was du mit dem Kühlakku wolltest?" fragte sie ,,SAG mir einfach wo mein Vater ist und denn ist gut" sagte ich wütend.
,,er ist gerade nicht da, aber er kommt gleich wieder" sagte sie.
,,hoffen wir mal das du mich nicht anlügst" sagte ich und ging wieder zu Lina.
~~~
Nachdem ich mich um Lina gekümmert hab, ging ich zu Zoey und erklärte ihr was los ist.
Und da nach ging ich zu Killian.
,,hallo na Black wie gehts wie stehts?" fragte er ,,beschissen" sagte ich.
,,warum?" fragte er ,,weil du meine kleine Schwester geschlagen hast, was überhaupt nicht korrekt ist" sagte ich wütend.
,,Black das..." fing er an ,,nein nicht Black das,... es ist mir egal, aber mir ist nicht egal das du Lina geschlagen hast, hast du sie schon öfters geschlagen, wenn ja warum?" fragte ich ihn wütend und etwas lauter.
,,du hast das doch vorhin mitbekommen wie sie Noahs Mutter beleidigt hat" sagte er ,,ja und ich weiß dass das alles zu trifft" murmelte ich.
,,Noah und ich kennen uns seit dem wir im Kindergarten waren und Noah mit 5 Jahren und Zoey mit 4 Jahren wenn die beiden in diesem alter schon wissen wir Kinder entstehen, ich glaub denn ist es so weit." sagte ich.
,,wenn Noah damals zuhause stress hatte denn wusste er er kann immer zu mir kommen und wenn meine Mutter was dagegen hatte denn sind wir beide abgehauen, haben gekifft, oder gesoffen, oder was weiß ich, wir sind alle bloß Menschen. Noah und ich wissen das wir Hurensöhne sind, das brauch uns niemand sagen wir sind alt genug, niemand kann was für seine Eltern. Es ist normal das man mal seine richtige Meinung dazu sagt und denn kommst du und schlägst Lina" schrie ich ihn an mit tränen in denn Augen.
Ich weiß ein Typ aus einer Mafia sollte bei so einem shit nicht weinen.
Aber bei diesen Thema, werde ich aggressiv.
Mein Vater sagte nichts dazu, also gang ich wieder zu Lina.
Bis Morgen❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit Entsatz 605 Wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...