Linas Sicht
,,willst du nach Hause?" fragte Noah mich.
Ich nickte.
,,OK, komm"sagte Noah, er stand auf und reichte mir seine Hand.
Die ich dankend annahm.
Er zog mich hoch, lies meine Hand los und packte unsere Sachen zusammen.
~~~
Ich schloss gerade die Tür auf.
,,Alles gute zum Geburtstag " schrien mich alle an.
,,schreit doch nicht so ihr Kanaken" lachte ich und alle stiegen mit ein.
,,fehlt dir nicht noch irgendwas?" fragte mein Vater mich nachdem wir uns alle beruhigt hatten.
,,was denn?" fragte ich ,,Geschenke" schrie Jayden, ich fing wieder an zu lachen.
,,meins" sagte ich und grinste.
,,mach unser zuerst auf" sagte Zoey und reichte mir ein Päckchen.
Ich machte es auf und drinnen waren ein paar schwarze Nikes, die ich noch nicht hatte und ein Bild wo Zoey, Black, Noah und ich drauf waren.
,,danke" sagte ich und lächelte.
,,jetzt unsers" schrie Jayden und warf mir ein etwas größeres Geschenk zu was ich nicht fangen könnte, aber wozu hatte ich denn Noah?
Richtig um Geschenke zu fangen, die mein dummer Cousin meinen muss zu werfen.
Noah fing es und gab es mir ,,danke" sagte ich, er lächelte nur.
,,alter was schenkt ihr mir alle Schuhe?" fragte ich lachend.
Denn auch wieder in diesem Geschenk waren 2 paar Schuhe Nike und Adidas.
Mein Vater fing auch an zu lachen.
Logan kam zu mir und gab mir ein kleines Päckchen, was kleiner war als das von Zoey und Black.
Ich machte es auf und sah einen Gutschein, aber da unter war noch etwas.
Kondome!?
,,was zum fick soll ich mit Kondome?" schrie ich Logan lachend an.
,,gib mir die mal, du kannst die nicht gebrauchen, du hast kein Schwanz" sagte Noah.
,,dein ernst? Das ist mein Geburtstag Geschenk, das kriegst du nicht" sagte ich lachend.
,,kann ich sie dann ausprobieren?" fragte er und schmunzelte.
,,nein, kannst du knicken" sagte ich.
,,oh wie süß, Lina verteidigt ihre Kondome" sagte Aiden.
,,Kinder es reicht, Logan was fällt dir ein Lina Kondome zu schenken?" fragte mein Vater und konnte sich selbst kein grinsen verkneifen.
,,weil ich gedacht hab sie könnte die mal gebrauchen" sagte Logan und Lachte auch.
,,überrings sind die mit Geschmack" sagte Noah und zwinkerte mir dreckig zu.
Und ich, ich verzog nur mein Gesicht.
,,jetzt Anjas und mein Geschenk" sagte mein Vater und gab mir ein großes Paket was größer war als das von denn Jungs.
,,sind da nur Klamotten drin?" fragte ich und lachte, mein Vater lachte.
,,jetzt meins" sagte Noah und unerreichte mir ein Päckchen was kleiner war als das von Zoey und Black.
Ich machte es auch auf.
Ein Gutschein und ein Armband.
Das Armband war mega schön.
Ich schaute mir den Gutschein genauer an.
Ein Piercing- Gutschein im wert von 75€.
Meine Augen fingen an zu leuchten, erst dieses unglaublich schöne Armband und dann dieser Gutschein, da er weiß das ich mir mein drittes Ohr Loch stechen lassen wollte.
Naja eigentlich wollte ich noch mehr Piercings haben aber dazu später.
Bis morgen
Oder so
Mit Entsatz 504 Wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...