Linas Sicht
Wir kamen gerade zu hause an, als wir sahen wie ein alter mann an unserer tür klingelte.
Black und ich stiegen aus.
,,hallo ist alles in ordnung?" fragte ich ihn, er schien uns gar nicht bemerkt zu haben denn er zuckte zusammen als ich das sagte.
,,ja es ist alles in ordnung, kennt ihr zufällig denn Mann seine tochter der hier wohnt?" fragte der alte.
Ich wollte gerade was sagen als Black anfing zu reden ,,warum?" fragte er.
,,weil das die freundin meines enkels ist" sagt er ,,wie heißt ihr enkel den?" fragte ich.
,,James" sagt er ,,ich kenne keinen James" sagte ich und Black schlug sich seine hand auf die stirn.
,,ach du bist Lina?" fragte der alte.
Ich nickte nur.
,,und sie machen ihr Angst" sagte Black wütend.
,,naja auf jeden fall hat dein Vater damals eine wette gegen meiner Tochter verloren, die wette war das wenn er 3 monate niemanden Vögelt und wenn er das geschafft hätte, hätte er irgendwas von meiner tochter bekommmen was auch immer, aber er hat es nicht geschafft und deswegen muss er jetzt seine Fehler gut machen" sagte der Alte
,,was wollen sie jetzt von Lina? Alter ficken sie sich ins knie, Lina ist meine kleine schwester und ich habe sie gerade erst kennen gelernt, jetzt werd ich sie sicher nicht hergeben nur weil son alter arroganter sack bei uns zuhause vor der tür steht und irgendwelchen vogel shit erzählt, also verpissen sie sich" sagte Black immer noch wütend aber dieses mal etwas lauter.
,,mein enkel hat sie schon mehrmals in der schule gesehen und er hat sich in sie verliebt und möchte sie gerne kennenlernen." sagte er.
,,ICH GLAUB AUCH ES HACKT BEI IHNEN JETZT VERPISS DICH HIER VON MEINEN GRUNDSTÜCK ODER ES KNALLT, UND ICH BRAUCH IHRER HÄSSLICHEN ENKELSOHN NICHT, DER IST BESTIMMT GENAUSO DUMM WIE DU" schrie ich den alten an.
,,ja ok ich geh ja schon aber das wirst du bereuen" sagte der alte.
,,alter jetzt verpiss dich, du sackgesicht" sagte ich etwas lauter.
Der alte ging weg.
Besser so.
~~~
Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir rein.
Und was wir da sahen war, verschlug uns die sprache.
Unser Vater mit einer Wildfremden frau die sich küssten.
Black zog mich da weg und flüsterte mir zu.
,,das ist Noahs und Zoeys mutter" ,,wtf wenn du mich verarscht alter den ist was los" sagte ich aber black schüttelte nur den kopf.
Und wir gingen hoch in mein Zimmer.
-----------------------------------------------------------
Na was will der alte von Lina?
Dazu mehr im nächsten kapitel.
Denn kommt die stunde der wahrheit, warum Black ihr bruder ist, was der alte von ihr will und was das mit Noahs mutter auf hat.
Bis morgen❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit entsatz 460 wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...