5 Jahre später
So und nun steh ich hier als 10fache Großcousine, 5fache Tante und 3fache Mutter.
Spaß.
Meine Fünf Cousins haben jeweils ein Kind, Zoey und Black haben jetzt schon Zwei Kinder und Noah und ich sind immer noch kinderlos.
Aber nicht mehr lange.
Heute werd ich Noah sagen das ich schwanger bin weil heute unser 6. Jahrestag ist.
Mein Vater wird uns umbringen.
Achso, ich bin große Schwester geworden.
Ja mein Vater und Noah seine Mutter haben ein Kind bekommen.
Der kleine ist 4 Jahre alt und heißt Liam.
Er ist voll süß.
Auch wenn Anja seine Mutter ist, ich habe gemerkt das ich da nichts gegen machen kann.
Trotzdem wird sie mein Kind nicht in die arme nehmen.
Meine Vater und Anja haben auch geheiratet.
,, Tante Lina?" holte meine Nichte mich aus meinen Gedanken.
,,ja, was ist denn los, mein Schatz?" fragte ich sie.
,,die Jungs ärgern mich" sagte Johanna.
,,so hab ich mich damals auch gefühlt und zu dem war ich auch noch die jüngste" sagte ich ,,Ben, Luca, Tim und Leon nehmen mir aber meine Barbie Puppen weg" sagte sie und hatte schon Tränen in ihren kleinen Braunen Augen.
Das kann ich nicht zulassen.
Also stand ich auf und ging in das Zimmer von denn Vier Jungs.
,,so Jungs wer nimmt Johanna ihre Barbiepuppen weg?" fragte ich und Ben zeigt auf Tim und Tim zeigte auf Luca und Luca zeigt auf Leon und Leon zeigt auf Ben.
,,seht zu das ihr Johanna ihre Puppen wiedergibt ist mir jetzt egal wer sie hat" sagte ich in einem harten ton.
Johanna umarmte mich einmal kurz, ich lächelte sie an und ging wieder nach unten.
~~~
Drei Stunden später
Die Jungs und die kleinen waren draußen und Zoey und ich saßen drinen.
,,wollen wir raus in den Garten gehen?" fragte Zoey mich aufeinemal.
,,ja ich komm gleich" sagte ich und ging hoch um denn Schwangerschaftstest zu holen.
Gefunden.
Also ging ich wieder runter und wartete auf Zoey die versucht aufzustehen, weil sie schon wieder schwanger ist.
,,Zoey ich glaub ihr müsst weniger Vögeln" sagte ich und lächelte.
,,ich mach das nur für dich damit du Beschäftigung hast" sagte Zoey und fing an zu lachen.
Wir gingen raus, und dort langen überall rosenblätter.
,,OK Zoey was ist hier los?" fragte ich sie, doch sie zuckte nur mit ihren schultern.
Am Ende des Ganges aus rosenblätter stand Black mit einem Strauß Weiße Rosen in der Hand.
Ich sah Noah und ging zu ihm, ich wollte mich neben ihm setzen aber er zog mich auf seinen Schoß und küsste meinen Nacken.
~~~
Und nun waren Black und Zoey verlobt.
,,steh mal kurz auf ich muss was holen" sagte Noah also stand ich auf und wartete das Noah Aufstand um mich wieder hinzusetzen.
5 Minuten später kam Noah wieder.
,,Leute Nummer 1 oder 2 zuerst?" fragte Noah in die Gruppe.
,,nimm zuerst 2" sagte Zoey ich schaute sie nur verwirrt an.
,,OK" sagte Noah und holte einmal tief Luft.
Oh oh was kommt jetzt?
,,Lina ich wollte die Fragen ob..." er machte ein kleine Pause und holte eine längliche Schachtel hinter seinem Rücken hervor.
,,ob du mit mir ein Kind haben möchtest?" fragte Noah mich.
Nicht sein ernst, ich fing an zu grinsen.
,,warum grinst du?" fragte Noah verwirrt.
Ich holte denn Schwangerschaftstest aus meiner Jacken Tasche und zeigte ihm denn.
,,ok wer von euch spasten wusste das mein Mädchen schwanger ist und hat es mir nicht gesagt?" fragte Noah und fing an zu lachen.
,,eigentlich wusste es nur Black und Logan" sagte ich.
,,Black du als mein Bester Freund sagst mir nicht das sie schwanger ist?" fragte Noah ihn gespielt niedergeschlagen.
,,sorry bro, aber du hast mir auch nicht erzählt das Zoey schon wieder schwanger ist" sagte Black ,,bitte was?" fragte Noah.
,,tja die können halt nicht verhüten " lachte ich.
,,sagt die die schwanger ist" sagte Black und ich zeigt ihm meinen Mittelfinger.
Noah küsste mich, löste sich wieder von mir und ging auf die Knie.
,,ich weiß jetzt das du nur Lina Evens heißt".
,,Lina, du bist die wundervollste Frau die ich kenne, du hast mich von Anfang an glücklich gemacht, ich weiß das ich am Anfang scheiße zu dir war, aber da kannte ich dich noch nicht, ich weiß auch nicht wie wir überhaupt zusammen gekommen sind, aber eins weiß ich unzwar das ich dich über alles liebe, ich möchte das du die Frau bist die meine Kinder zur Welt bringt, ich will mit dir ans Ende meines Lebens mit dir zusammen sein und deswegen frag ich dich nach 6 Jahren Beziehung ob du mich heirateten möchtest." sagte Noah und öffnete die kleine Schachtel.
,,ja ich will" sagte ich und grinste wie verrückt.
The End.
So Leute das Buch ist dann jetzt offiziell vorbei.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Vllt lest ihr ja auch mein Nächstes Buch weiß zwar noch nicht was für aber OK.
Man sieht sich.
Mit Entsatz 822 Wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomanceHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...