Noahs sicht
,,Lina du musst Aufwachen" sagte ich leise in ihr ohr und rüttelte an ihrem arm.
Was sie auch relativ schnell wurde.
,,was denn?" fragte sie verschlafen ,,wir sind gleich da, du musst dich auf deinen platz setzen" sagte ich und sie nickte.
~~~
Nach de wir gelandet waren stiegen wir alle in einen bus und da musste ich natürlich auch neben Lina sitzen, wer zum fick hat das eigentlich ausgesucht wer mit wem in ein zimmer muss?
~~~
Als wir im hotel waren, nahmen wir alle unsere koffer und gingen in unsere zimmer.
Mir passt es überhaupt nicht das Black und Zoey in ein zimmer sind, klar Black ist meine bester freund, aber dennoch ist er ein badboy.
,,lina kommst du jetzt auch mal?" fragte ich sie ,,jaja, wer von uns beiden ist hier das Mädchen?" fragte sie mich.
Oh gott
Ich ging auf Lina zu, nahm ihren koffer, alter was hat sie alles mitgenommen, die hat mindestens für vier wochen gepackt und wir bleiben nur zwei.
,,Lina, dein koffer ist schwerer als du" sagte ich ,,hallo" sagte ich gespielt wütend ,,ich wieg nur 45 kilo" sagte sie ,,ok, solange wir hier sind fütter ich dich du bist eindeutig zu leicht" sagte ich und das stimmt auch andere mädchen zum beispiel Zoey wiegt fast doppelt so viel wie Lina.
Warum mache ich mir überhaupt gedanken darüber?
Ach ja ich muss ja mit ihr zwei wochen lang in einem zimmer bleiben Gott sei dank sind zoey und black nebenan denn kann ich mit black tauschen.
~~~
,,Lina? Black, Zoey und ich gehen an denn strand willst du mit?" fragte ich sie durch die badezimmertür ,,nein" sagte sie, sie hörte sich an als ob sie gleich weint.
Ich ging zu black und zoey rüber ,,leute mir ist gerade voll schlecht, ich komm nicht mit zum strand geht ihr, ohne mich" sagte ich ,,und was ist mit lina?" fragte Black ,,die will auch nicht mit" sagte ich und er nickte mir zu.
Also ging ich wieder in linas und mein zimmer und stellte mich vor die badezimmertür.
,,lina? Was ist los?" fragte ich sie ,,nichts" sagte sie und hörte sich immer noch so an ,,jetzt sag schon!" sagte ich ,,nein" sagte sie ,,denn mach wenigstens die tür auf" sagte ich ,,nein" sagte sie.
,,lina, wenn du jetzt nicht diese scheiß tür auf machst denn tret ich diese tür ein oder ruf deinen Vater an und frag denn was du hast" sagte ich ,,ruf doch meinen vater an, der ist eh nie für mich da, jeden tag seh ich einen anderen typ, der mit mir irgendwas mach damit ich nicht alleine bin, meine vater weiß nichts über mich außer meinen namen mein alter und geburtstag" sagte sie.
,,jetzt mach bitte die tür auf" sagte ich leise und es klappte sie hat die tür aufgemacht.
Sie saß neben der tür, also hockte ich mich zu ihr runter und umarmte sie.
Ich weiß Noah der größte badboy der schule umarmt ein mädchen weil sie weint.
,,hey, was ist denn los?" fragte ich ,,mein vater, ist nie für mich da, er weiß nichts über mich, ich bin immer ganz alleine, ich habe keine freunde mit denen ich reden kann, ich hab niemanden meine Mutter ist tot" sagte sie und brach in tränen aus.
,,du bist nicht alleine meine mutter weiß auch nichts über mich seid ich 10 jahre war hat sie mich mit alles alleine gelassen mit zoey außer wenn Eltern Gespräch oder so war in der schule, da ist sie zwar nur in der 1. Klasse gekommen, aber hat denn meinen klassenlehrer flachgelegt. Sie schmeißt mir immer sachen an denn kopf wie zum beispiel dich wollte ich nie so einen sohn der nur kifft und bla bla bla." sagte ich und nun war ich der der im arm genommen wurde.
bis morgen❤🐊💍
Oder so❤🐊💍
Mit Entsatz 645 wörter.
DU LIEST GERADE
HURENSOHN
RomantikHallo, in dieser Geschichte geht es um Noah und Lina. Noahs Mutter ist eine Hure, deswegen haben er und seine kleine Schwester Zoey es nicht immer leicht. Lina ist ein aufgewecktes verrücktes Mädchen und Noah kalt und Herzlos typisch Badboy. Aber wa...