Erst einmal will ich hier ein bisschen Promo abarbeiten. Und zwar geht es um zwei gute Geschichten die ich unterstützen möchte.
1. Nikrex05
2. LaurasWelt
Blickt bei beiden mal vorbei 👍
Nun aber viel SpaßNico POV
Man hätte sagen können, dass wir als Chaos soldaten gut aufgenommen wurden von den römischen Campern oder wenigstens dass wir respektiert wurden, doch das wäre gelogen. Um es sachte auszudrücken, wir wurden verabscheut. Die Römer hatten im großen und ganzen den glauben, dass sie die besten soldaten aller Zeit waren und es mit jedem aufnehmen könnten.
Zusammen mit Thalia hatten wir eine Art Sondersitz bei den senatssitzungen, doch eine Stimme hatten wir nicht. Mit Ausnahme von rayna dakota Frank und hazel wollte jeder uns loswerden. Nur diese 4 akzeptierten, und respektierten uns.
Chaos war auch im dauernerv Zustand. Niemand schien ihn als erschaffer des Universums zu akzeptieren und man beleidigte ihn sogar als nutzlos. Ohne seine große Toleranz wären sie schon zu asche verbrannt worden.
Gerade waren Thalia und ich Hand in Hand auf den Weg zu chaos 'Büro.' Es war eigentlich nur ein schäbiges Haus, das aber durch Chaos jetzt von innen wie eine nobelvilla mit allen Pi pa po aussieht. Trainingsraum Schwimmbecken Küche Schlafzimmer usw.
Die Frage war, warum ruft er uns. Wir klopften und gingen in sein Büro. Dort warteten schon Percy und Annabeth. Ich blickte zu Percy und er blickte zu mir und zuckte mit den Schultern. Mein Blick wanderte zu Annabeth weiter doch auch sie sah ratlos aus. Nur bei der letzten Person im Raum sah man etwas in seinen Augen. War das Angst? Nein das muss ich mir wohl einbilden.
"Warum sind wir hier? Gibt es probleme?" Brach Percy das schweigen. Chaos schien nervöser zu werden
"Nun ich habe heute zwei.... seelen entdeckt die gerade gestorben sind."
Percys Augen wurden enger
"Wer?"
Chaos schluckte
"Sally und Paul Blofis"
Der Raum fing an zu Beben. Sofort wanderte mein Blick zu Percy und ich wurde noch blasser, doch dies war bicht alles. Das Licht wurde immer heißer und draußen braute sich ein Sturm zusammen. Ich blickte zu Thalia Annabeth und Chaos. Letzterer hatte große Augen und einen leicht verängstigten Blick
"Wie?" Knurrte Percy
Chaos schluckte noch einmal
"Exekution" sagte er schwach. Jetzt brach der Hades los und das Haus war kurz vor dem zusammenbrechen. Draußen hörte man immer mehr rufe feuer, gleichzeitig bebte die Erde und Wasser floss durch die Straßen.
"Durch wen???" Fragte Percy. Die Tränen liefen seinem Gesicht runter und purer Hass war dort zu sehen
"Zeus und seine verbündeten."
"Hol sie zurück chaos, bitte."
Dieser nickte schwach und klatschte in die Hände.
"Sie sind nun in meinem palast in sicherheit."
Der Sturm ließ nun nach und Percy sank auf die Knie. Annabeth, obwohl ebenfalls völlig erschöpft kniete sich neben ihn hin und sie umarmten sich. Ich ging sofort zu Thalia und tat dies bei ihr. So weinte sie leise in meine Schulter, genau wie Percy bei Annabeth. Diese wiederum weinte auch. Nach ein paar Minuten hatte sich Percy mehr oder weniger (eher weniger) erholt
"Warum?" Fragte er
"Weil sie beide nicht an die lügen geglaubt haben. Außerdem waren sie teil von artemis, poseidon und hestias strafe. Sie mussten zusehen."
Percys sonst gebräuntes Gesicht verlor sämtliche Farbe. Annabeth weinte noch heftiger in sein Hemd. Für sie war Sally wie eine richtige Mutter genau wie bei Thalia.
"Wir gehen nun chaos. Bitte sag uns wenn etwas passiert"
Er nahm in seine Arme und trug sie Richtung Tür. Kurz vorher drehte er sich noch einmal um
"Thalia wenn du hilfe brauchst bitte zögere nicht und chaos" Chaos und Percy blickten sich an
"Danke."
Damit verschwand er in einem seewind.
Thalia war eingeschlafen und ich teleportierte sie in ihr bett. Danach wendete ich mich wieder zu chaos
"So kann es nicht weitergehen. Das weißt du." Er saß dort nur stumm und nickte.
"Bitte sag irgendwas. Meine familie ist am boden." Er blickte nun auf
"Wenn wir gewinnen werden sie eine strafe erhalten. Keine sorge. Ich habe sally und auch paul beobachtet und vor allem sally ist eine der besten Menschen die ich kenne. Ich werde euch nicht sagen was man ihnen angetan hat, aber es war nicht nett."
Diesen Augenblick suchten sich die Römer aus, um in unser Haus zu stürmen und unsere wachen gingen sofort in Formation.
"An die waffen!" Rief ich und sofort kamen alle Soldaten aus den Zimmern und stellten sich den Römern. Diese wurden kurze Zeit später aus dem Haus vertrieben, doch vor der Tür stand jeder einzelne Bewohner von neu rom.
"Ergebt euch! Ihr seit in der unterzahl." Bellte eine Stimme und genau vor unserem Eingang stand eine Statue von Terminus. Nun erhob sich Chaos.
"Terminus geh. Es war ein unfall. Ich werde eure schäden reparieren." Und schwupp waren draußen alle Gebäude gärten aquädukte und Anlagen wieder repariert. Doch dies genügte der Statue wohl nicht.
"Ich verhafte euch wegen hochverrat an dem römischen reich."
Es wurde still und Chaos glühte vor reiner Macht. Sein normaler umhang verwandelte sich in eine Rüstung und er hielt ein Stab in der Hand.
Terminus hatte ja offensichtlicher Weise keine Mimik als Figur doch selbst dieser merkte man die Angst an.
"Jetzt hörst du mir zu gott" das letzte
Wort spuckte er aus
"Die götter haben einen menschen getötet, der meinen Kommandanten sehr wichtig war. Eine sterbliche wurde von den göttern gefoltert und hingerichtet. Dies hat sie aus der Bahn geworfen. Also Beschwer dich bei deinem Olymp. Aber mal abgesehen davon: mit wem glaubst du hier zu reden? Ich habe alles erschaffen, dich erbärmliche figur und deinen olymp eingeschlossen. Ich bin der ursprung."
"Du bist nicht chaos, du bist kein Schöpfer. Der Olymp ist die schöpfung."
Chaos hob seine Hand und ballte sie zur Faust. Sofort fing Terminus an zu keuchen.
"Du wirst nun sterben. Viel spaß im tartarus."
Terminus schien keine Luft zu bekommen und schimmerte. Gerade als nur noch ein kleines flackern zu sehen war rief jemand "STOP"
Chaos ließ ihn los und blickte in das Gesicht der Stimme, das Gesicht von rayna und den anderen drei
"Tut dies nicht. Wir wissen wer ihr seid und was ihr seid. Lasst euch nicht auf dieses niveau herab. Da steht ihr drüber. Ihr habt eure macht demonstriert. Lasst gut sein, bitte."
Sie flehte regelrecht und Chaos schien ein einsehen zu haben. VorerstJuhu ich bin wieder back. Es wird nun aber häufiger mal nichts geben weil mein Leben im Moment immer stressiger wird. Bis dahin
Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Die Betrogenen
Fantasy1 Jahr ist seit dem Krieg gegen Gaia vergangen und die beiden Camps leben glücklich und zufrieden. Doch Zeus und einige andere Götter fürchten die Macht und den Einfluss der vom sohn des Poseidon, der Tochter der athena, dem Sohn des hades und der...