6 Monate später
Annabeth POV"Kommt gleich habt ihr es. Drückt noch einmal." Ermutigte mich Apollo.
Ich war gerade bei der Entbindung meiner beiden Kinder. Percy war die ganze zeit an meiner Seite. Mit einem Schrei drückte ich noch einmal und kurz darauf ertönte ein weiterer Schrei und 2 Minuten später ein zweiter. Apollo lächelte mir zu.
"Herzlichen glückwunsch. Ihr habt gesunde zwillinge. Ein Mädchen und ein jüngeren jungen. Was sind ihre namen?"
Percy und ich blickten uns an. Wir hatten uns schon Namen ausgesucht.
"Das Mädchen soll Silena heißen." Sagte percy
"Der junge soll Alexander heißen."
Sagte ich.
Dann gab mir Apollo die beiden Babys. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und Tränen flossen aus meinen Augen. Percy ging es nicht viel besser. Seine Augen waren wässrig und einzelne Tränen waren zu sehen. Dann umarmte er mich, doch achtete darauf dass er seine Kinder nicht zerquetschte.
Man sah ihm ganz klar an, dass dies der stolzeste Tag seines Lebens war.Mein POV
Nur wenige Monate später brachten Artemis und Hestia ihre Kinder zu Welt. Artemis ein gesundes Mädchen und Hestia einen gesunden jungen. Über die Jahre hinweg bekamen diese beiden Kinder gute Beziehungen mit den zwillingen und die Kinder der Olympier wurden ebenfalls zu göttern gemacht.
Der junge von Hestia hieß elpida. Er wurde der Gott der Heimat.
Die Tochter der Artemis hieß fengari. Sie wurde die göttin der Freiheit.
Auch die Kinder von Percy und Annabeth wurden zu göttern. Alexander wurde der ursprüngliche Gott der Hoffnung, der loyalität und des Des Sonnenaufgang.
Silena wurde die ursprüngliche Göttin der Familie, der Freundschaft und des Sonnenuntergang.
In den nächsten Jahrzehnten kommen sich silena und elpia immer näher, genau wie wie Alexander und fengari. Mit der Zeit verliebten sich diese Paare ineinander und heirateten. Auch sie bekamen Kinder und jeder liebte sie. Thalia und Nico heirateten einige Jahre nach der Geburt der Zwillinge. Zuvor bereisten sie die ganze Welt und auch einige andere.
Dann bekamen auch sie zwillinge. Die Welt außerhalb der Mythologie erlebte eine Ära des Friedens. Frieden Wohlstand und technischer Fortschritt erlebte die menschliche Zivilisation.
Doch wahrscheinlich ist das große Interesse bei Percy und Annabeth.
Nun beide sorgten für einen Jahrtausende langen Frieden für die Götter. Dank ihnen hielt der Frieden und beide blieben zusammen. Ihre liebe starb, wie sie es sich einst versprachen, niemals aus. Sie blieben bis ans Ende aller zeiten vereint, denn ihre liebe war mehr als nur dies. Es war die Vereinigung von zwei seelen, die zusammengehörten. Es war die Vereinigung von zwei seelen, die sich gegenseitig perfekt ergänzten. Er war die Vereinigung von zwei seelen, die mehr erlebt hatten als je jemand vor ihnen.
Und als die Zeit kam und sie die macht an die nächste Generation weitergeben mussten taten sie dies und in frieden konnten sie verblassen. Ihre kinder führten ihr werk weiter.
Doch auch im nichts lebten Percy und Annabeth zusammen weiter, denn ihre liebe war so grenzenlos wie das Universum.Das Ende
So meine Freunde. Ich hoffe das dieses Kapitel zu eurer Zufriedenheit war. Es ist das letzte Kapitel dieses Buches. Und ich muss sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat. Als nächstes gibt es das Sequel zu: der letzte wächter.
Das Buch wird folgender maßen heißen:
Percy Jackson: Der letzte Krieg
Doch nach diesem Buch wird es erst einmal das letzte Percy Jackson Buch sein, denn ich werde mich an etwas komplett eigenen versuchen. Hoffe dass ich auch dort auf euch bauen kann.
Nun dann bis zum nächsten mal
Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Die Betrogenen
Fantasía1 Jahr ist seit dem Krieg gegen Gaia vergangen und die beiden Camps leben glücklich und zufrieden. Doch Zeus und einige andere Götter fürchten die Macht und den Einfluss der vom sohn des Poseidon, der Tochter der athena, dem Sohn des hades und der...