Prolog

6.1K 173 192
                                    

Mein POV

"Sie müssen streben. Sie sind eine große gefahr für unsere herrschaft!"
"Aber Zeus sie haben uns doch nun scgon 2 mal gerettet. warum...?" Fragt Hestia.
"Annabeth chase, percy jackson, nico di angelo und auch thalia grace" den letzten namen spuckt er regelrecht aus "haben zu viel einfluss. Also alle die dafür sind die eben genannten 4 Halbgötter zu töten heben die hand."
Zeus Hephaistos Hera Demeter Ares dyonisus und Aphrodite heben ihre Hände.
Apollo Artemis Hermes Poseidon Athena Hestia und Hades heben sie nicht.
Es war Percys Wunsch dass Hestia und Hades wieder im rat aufgenommen werden.
"Damit gibt es zwar einen gleichstand aber da ich der König bin sage ich, dass sie sterben sollen. Sitzung beendet und holt sie sofort her."

Nach der Sitzung in einem geheimen Raum.

"Wir müssen ihnen helfen" sagte Artemis.
"Aber wie? Wer ist mächtig genug um sie vor zeus und den anderen zu verstecken?" Fragte Poseidon.
"Ich habe eine idee. Hestia ich brauche deine hilfe. Dieses wesen respektiert dich. Ihr," Athena zeigte auf die anderen anwesenden, "ihr bringt die halbblute hier hin soblad sie auf dem olymp sind."
Alle nickten und machten sich an die Arbeit.

Im Camp

Percy POV

Ein herrliches Jahr war vergangen. Seit nun einem jahr hatten wir Frieden. Keine Monster titanen Giganten Götter oder sonstige Wesen die uns den Krieg erklärten. Immer mehr Halbblute kamen ins Camp, beschützt von den satyren.
Die älteren Camper trainierten die jüngeren, hatten am sonsten ihre Ruhe. Dies freute vorallem uns sieben.
Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. Mein name ist Perseus Thesues Jackson aber wer mich so nennt wird um einen Kopf erleichtert und alle nennen mich Percy. Ich bin 19 Jahre alt, habe verstrubbelte schwarze Haare und seegrüne Augen. Ich habe zwei Kriege gewonnen und bin ein sohn des Poseidon und von Sally Jackson, der mit Abstand besten Mutter aller zeiten.
Neben mir am Strand unseres Camps stand meine absolut umwerfend aussehende Freundin. Ihr Name ist Annabeth Chase. Sie hat blondes gelocktes Haar, welches ihr bis zur Hüfte reichte. Sie ist kleiner als ich und eine Tochter der athena. Dies hatte leider zur Folge dass ich einfach nur dumm neben ihr aussehe, oder sie halt einfach schlau ist. Ich glaube es ist beides. Ihre Augen sind Sturmgrau und diese Augen konnten einen zu Tode analysieren. Sie ist lustig und ist die beste Strategien im camp half Blood. Doch irgendwie hat sich dieses Mädchen in mich verliebt, und das obwohl ich eigentlich viel zu schlecht für sie bin. Doch unsere Ruhe am Strand wurde natürlich mal wieder gestört.
Von hinten kamen Thalia und Nico angelaufen.
Thalia ist die Tochter Zeus und schwester meines Freundes jason Grace. Sie hat höhenangst und sie hegt einen fanatischen Hass auf Barbie. Sie hat eine punkhafte Frisur und elektrisch blaue Augen. Sie ist eine jägerinn der Artemis. Damit hat sie Jungen abgeschworen, macht aber für mich und ihren Schwarm Nico eine Ausnahme.
Nico hingegen war relativ klein und ein sohn Hades. Er hatte schwarze Haare, schwarze Augen und eine olicfarbene haut, die auf seine italienischen Wurzeln zurück zu führen war. Er war ein düstere Zeitgenosse, aber trotzdem ein cooler Typ. Auch er ist in Thalia verknallt aber beide sind zu blind um dies zu erkennen. (Das sagt der richtige).
"Wir vier sollen sofort zum Olymp kommen. Keine ahnung warum." Rief Thalia.
Annabeth und ich schauten uns an uns zuckten dann nur mit den Schultern. Was soll schon passieren. Ist ja nicht so dass sie uns umbringen wollen.

Zeitsprung

Wir vier standen vor den Türen des Thronsaal als uns Artemis zurief wir sollen zu ihr kommen. Sollten wir nicht in den Thronsaal?
"Nun kommt schon. Wir haben nicht so viel zeit." Und wir folgten ihr. Schließlich waren wir in einem Raum angekommen und dort warteten noch 6 weitere Olympier. Hades Poseidon Hestia Apollo Athena und Hermes.
"Warum sind wir hier Mutter?" Fragte Annabeth.
"Ihr seit in gefahr. Zeus und die anderen olympier wollen euch töten." Das hat gesessen. Wir wurden bleicher, ja auch nico.
"Aber...aber...wir..." stotterte ich.
"Es tut mir leid mein sohn aber zeus hat sich trotz unserer proteste durchgesetzt. Er hat euch für zu mächtig befunden. Ins camp könnt ihr auch nicht weil in diesem augenblick die götter den campern die lüge erzählen, dass ihr vier sie stürzen wolltet."
Wir 4 standen völlig schockiert da. So geht man also mit den Helden des Olymps um.
"M..M..Mein Vater will mich tot sehen." Fragte Thalia.
"Es tut mir leid schwester aber zeus hat die idee selber vorgeschlagen"
Thalia weinte nun und artemis nahm sie in den Arm.
"Und wohin gehen wir jetzt?"
"Nun hestia und ich haben versucht Chaos zu überzeugen euch aufzunehmen. Wir haben jedoch keine äähh klare Antwort erhalten. Aber es ist eure beste Möglichkeit."
"Was passiert wenn er uns nicht will?" Fragte meine Freundin.
Apollo und Hermes zogen mit dem Daumen über ihre Kehle und wir vier mussten einmal tief schlucken.
"Sie sind in der nähe, ich spüre sie."  Hörten wir Zeus in der Nähe rufen.
"Beeilt euch. Nehmt eure hände und wir schicken euch los. Selbst zeus wird nicht wagen in chaos reich eindringen. Es wird zu stark beschützt."
Jeder umarmte noch einmal sein Elternteil oder in Thalias Fall ihre Schwester und dann packten wir uns an den Händen.
"Danke für eure hilfe. Wir werden das nicht vergessen" konnte ich noch sagen bevor die Welt um uns herum verschwand und wir durch die luft fielen. Nach gefühlten Stunden erschien einfach ein Boden unter uns und wir klatschten darauf. Komischer Weise starben wir nicht beim Aufprall. Wir alle standen auf und sahen vor uns einen RIESIGEN Palast. Dagegen wirkte der Olymp wie Pille palle. Ich nahm Annabeths Hand und zusammen gingen wir Richtung Eingang, wo uns schon eine Person in einem schwarzen Mantel zu erwarten schien. Der Mann hörte uns wohl kommen und blickte zu uns auf.
"Ah hallo meine freunde. Ich bin Chaos der Schöpfer von allem und es ist schön euch kennen zu lernen."

Schreibt mir mal was ihr davon haltet.
Peace out

Percy Jackson: Die Betrogenen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt