A/N: Ich habe vor ein kleines Q&A zu schreiben. Falls ihr also fragen zu mir habt schreibt sie in die Kommentare.
Percy POV
Während ich versuchte meine Truppe zu trainieren lachten im Hintergrund meine so genannten Freunde. Anscheinend freute es Sie, dass meine Truppen mich überhaupt nicht zu beachten schienen. Doch so langsam waren meine nerven strapaziert. Seit 25 min machten sie nun schon was sie wollten, und so kann es nicht weitergehen
"HEY BIN ICH LUFT ODER WAS? ALLE SOFORT AUFDTELLEN UND ZWAR ETWAS PLÖTZLICH!!!"
Dieser wutausbruch schien meine Truppe zu erreichen und sie blickten mich völlig schockiert an. Doch bewegen tat sich niemand. Schließlich trat Zoe vor
"Junge percy kein grund uns anzubrüllen." Die anderen nickten und murmelten zustimmend. Jetzt war meine Toleranz erreicht.Annabeth POV
Nach zoes Worten wurde ich weiß. Percy war der liebste der Mensch der Welt doch wenn es ums trainieren ging war er nicht mehr so. Er wollte dass alle überlebten und deshalb wollte Er, dass alle trainierten. Und jetzt hatten diese Worte seine Grenze überschritten
"SEIT 25 MINUTEN IGNORIERT IHR MICH UND TUT SO ALS OB ICH NICHT DA WÄRE. WOLLT IHR ALLE NOCH EINMAL STERBEN? HAT EUCH DAS ERSTE MAL NICHT GEREICHT?"
Nun waren alle total verängstigt. Percys ganzer Körper glühte Seegrün und seine Augen waren nun flammen.
"JEDER VON EUCH IST GESTORBEN WEIL ER NICHT OPTIMAL AUSGEBILDET WAR. VIELLEICHT FEHLTE AUCH DAS GLÜCK ABER AUF JEDEN FALL DAS TRAINING."
Nun schien er sich minimal zu beruhigen.
"Jeder von euch steht unter meiner ophut und ich will dass jeder von euch überlebt. Doch ohne training werdet ihr das nicht. Ihr wollt nicht trainieren, ok dann last es halt."
Damit drehte er sich um und ging. Sowohl seine Truppen als auch wir waren völlig überrascht von Percys Ton. Außerdem zeigten sie etwas Scham. Ich blickte zu Thalia und Nico und beide nickten mir zu. Sofort folgte ich Percy. Nach 5 Minuten fand ich ihn an einem Brunnen. Er hatte seinen Kopf in die Hände gelegt. Lautlos ging ich zu ihm und legte meinen Arm um seine Schultern. Sofort schien er sich zu entspannen.
"Was ist los Percy? Warum bist du so angespannt?"
"Ich verstehe ihr verhalten nicht."
"Percy es sind Jugendlichen, außer zoe. Sie wollen nicht trainieren."
"Aber sie müssen doch einsehen, dass es ohne nicht geht. Ich habe nun die chance viele meiner fehler zu begleichen. Doch sie ignorieren mich einfach nur." Er fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht.
"Ahh es tut mir leid. Bin nur noch etwas angespannt wegen der position und dem was passiert ist. Es ist einfach alles zu viel im Moment."
Ich nahm sein Gesicht in die Hände und und küsste ihn.
"Percy natürlich verstehe ich das. Es geht mir ja auch so, aber wir sind zusammen und haben Thalia und Nico. Alles andere ist egal. Solange wir zusammen sind kann uns nichts aufhalten." Ich half ihm hoch und umarmte ihn. So standen wir einfach so da für einige minuten und genossen einfach unsere gegenseitige Präsenz. Ich konnte einfach diesen meeresduft einatmen und merkte, dass auch ich ruhiger wurde.Thalia POV
Als Percy und Annabeth nach einer vierte Stunde fiel mir sofort auf, dass Percy nun viel entspannter wirkte. Schließlich trat er vor und seine Truppe blickte ihn an.
"Es tut mir leid für meinen wutausbruch, doch die Situation ist für mich im Moment sehr hart."
Ein kurzes schweigen ergriff die Halle, bis, mal wieder, Zoe Vortrag.
"Auch uns tut es leid. Wir hätten etwas mehr respekt zeigen sollen und ich weiß dass du nur das beste für uns willst. Wir werden uns bessern."
Percy schien zu Lächeln
"Mehr will ich nicht. Also kommen wir zu der ersten übung..."Zeitsprung
"So als letztes könnt ihr einen kleinen trainingskampf beobachten. Wer möchte gegen mich antreten?"
Alle blickten sich an und, zum dritten mal, trat Zoe vor.
"Komm her jackson" sagte sie und zog ihre Messer. Zu ihrer Überraschung zog auch Percy seine Messer. Er hatte im Jahr nach dem Krieg sich in sämtlichen Waffen trainiert und mit lady artemis hilfe kann er nun sogar mit dem Bogen umgehen.
Beide umkreisten sich, bis Zoe schließlich Angriff. Wie ein wirbelwind schlug sie zu und machte einen Angriff nach dem nächsten, doch Percy wehrte alles mit scheinbarer mühelosigkeit ab. Schließlich schlug er ein, zwei mal schnell zu und Zoe war besiegt. Diese schaute schockiert auf die Messer ab ihrem Hals bis sie zu Grinsen anfing.
"Verdammt percy, mit dieser klasse könntest du durch tartarus marschieren."
Sofort wurden seine Augen glasig und er schien nicht mehr bei sich zu sein
"Nein das wollte ich nicht, wollte nicht das sie sterben, alles meine schuld..." schluchzte er.
Sofort rannte Annabeth zu ihm. Percy fiel auf den Boden und rollte sich zu einem Ball zusammen und Zoe, zusammen mit seiner Truppe als auch nico und ich waren nun kalkweiß geworden. Annabeth kniete sich neben ihm und legte seinen Kopf in ihren Schoß
"Percy es ist vorbei. Wir sind nicht mehr dort unten. Bitte komm zu mir zurück. Wir sind in sicherheit." Mit jedem Wort was sie sprach schien er mehr und mehr sich wieder zu sammeln. Letzendlich küsste sie ihn und dies schien ihn endgültig zu beruhigen. Er lehnte sich an annabeths Schulter umd weinte.
Diese schickte Zoe einen vernichtenden Blick.
"Es war doch nur ein witz, oder?" Stotterte Zoe.
"Für ihn ist es das nicht, denn vor einem jahr marschiertrn wir beide durch Tartarus. Dort mussten wir Feuer trinken um zu überleben. Wir trafen irgendwann auf Monster, die beim sterben Fläche besiegter monster freisetzten. Ich löste einen aus, Percy hunderte. Er war kurz davor zu sterben um MICH zu retten. Wor trafen auf tartarus in Person, wir waren Leichen, wir verloren Freunde, wir bekämpften Nyx, hyperion, arachne umd andere monster. Und irgendwann ist etwas in ihm zerbrochen. Bei mir auch, doch ich habe nur Alpträume. Er auch doch dazu auch noch diese Anfälle und nur ich kann ihn zurück bringen. Außerdem sind unsere alpträme nur durch unsere gegenseitige präsens ertragbar. Wenn ihr mich nun entschuldigt."
Damit stand sie auf und führte Percy im arm aus der Halle und ließ uns alle total verängstigt zurück.Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Die Betrogenen
Fantezie1 Jahr ist seit dem Krieg gegen Gaia vergangen und die beiden Camps leben glücklich und zufrieden. Doch Zeus und einige andere Götter fürchten die Macht und den Einfluss der vom sohn des Poseidon, der Tochter der athena, dem Sohn des hades und der...