Kapitel 4

222 21 3
                                    

,,Sag mal was sollte das denn?'' nach der Stunde war ich sofort zu Zayn gerannt um ihn zur Rede zu stellen.

,,Wieso, ich hab doch gar nichts gemacht!'' er hob ganz unschuldig die Hände als hätte man ihm einen Mord vorgeworfen.

,,Sag mal ist das dein fucking Ernst? Du weißt nicht was du falsch gemacht hast? Sag mal bist du Schwanger oder hast du schon wieder deine Tage? Du hast mich einfach so zu Hause sitzen gelassen und dann lachst du mich noch vor der ganzen Klasse aus. Was habe ich dir getan. '' ich wollte gerade wütend weglaufen als er mich am Handgelenk festhält. ,,Was willst du?'' schrie ich so laut ich konnte.

,,Babe, es tut mir leid ok. Ich weiß ich habe es verbockt aber... Gib mir noch eine Chance ok? Es kommt auch nie wieder vor!'' Das sagt er jedes mal, sagt die zweite stimme in mir doch ich liebe Zayn und natürlich werde ich ihm verzeihen auch wenn ich weiß das es nicht das letzte mal war.

,,Versprochen?'' fragte ich ihn verzweifelt ob er auch die Wahrheit sagte. Tut er nicht!

,,Versprochen!'' dann nam er mich in den Arm und streichte mir leicht über den Rücken. Ich liebe seine Umarmungen. Sie sind immer so sanft und zärtlich und man fühlt sich immer so geborgen bei ihm. Er drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn als er dann zu seinen Kumpels rannte.

,,Sag mal was war das denn eben?'' Niall. Sofort zogen sich meine Mundwinkel nach oben als ich seine süße, ruhige Stimme hörte.

,,Erst schreist du ihn an, was ich natürlich total klasse von dir finde, und dann auf einmal Küsschen hier Küsschen da?''

Lachend schlug ich ihm spielerisch auf die Brust. ,,Was denn? oder habe ich das etwa falsch gesehen? Also für mich sah das so aus wie so ein altes verliebtes Ehepaar.'' ich musste schmunzeln.

,,Also erstens: Hey niall. Zweitens: Ich habe nicht geschrien ok?. Drittens: Er will mich nicht Heiraten. So jetzt alles geklärt?'' Er fing an zu lachen was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Was war denn daran bitte schön lustig?

,, Wie kann man zu einem so bezaubernden Mädchen wie dir Nein sagen? Also ich glaube der hatn Schuss in der Birne. Ich würde dich natürlich sofort nehmen!'' meine Wangen wurden leicht rot. Er ist so ein Charmeur.

,,Jetzt fühle mich geschmeichelt. Aber du weißt doch ich bin vergeben.''

,,Ehrlich Ellie, er passt nicht zu dir. Er ist ein Badboy, ein Player.'' ich weiß das er recht hatte aber ich liebte Zayn nun mal. Wieso konnte das denn keiner Verstehen. Wieso konnte nicht mal Niall, mein bester Freund das verstehen. Ich kenne ihn seit meiner Geburt und habe ihm alle meine Geheimnisse anvertraut. Das Thema mit Zayn wurde nie bei uns angesprochen. Es war ihm völlig egal. Aber warum jetzt? Warum interessiert ihn das gerade jetzt?

N I A L L

Wenn Ellie nur wüsste. Wenn sie nur wüsste was ich für sie empfinde. Ich hatte so ein Gefühl noch nie. Ich hatte noch nie eine Freundin oder war mal verliebt gewesen. Doch bei Ellie ist es anders. Ich habe den drang sie zu beschützen. Ich will nicht das Zayn ihr irgendetwas antut. Er ist ein Badboy, er ist kriminell. Ich weiß das sie nur meine Beste Freundin ist und sich da auch nichts ändern wird, aber ich habe Angst. Schrecklich dolle Angst. Ich hatte so welche Gefühle noch nie für jemanden. Nur bei ihr ist es anders. Wenn ich in ihrer Nähe bin dann fühle ich mich so geborgen und sicher.

Oh Gott Niall es gibt so viele Mädchen auf der Welt. Jetzt schlag sie dir endlich mal aus deinem Kopf. Sie ist nur deine beste Freundin und da wird sich auch nichts dran ändern.

,,Ich ähm muss dann jetzt mal los. Pass auf dich auf Ellie. ''

,,Versprochen mein kleiner Nialler!''

Ich zog sie noch einmal in eine feste Umarmung, als ich dann zum nächsten Unterricht ging.

A/N  Soo Guyys kann sein das ich erstmal ne weile nichts schreibe weil ich auf Malle bin und ich weiß nicht ob ich da W-Lan habe.

Hoffe euch gefällt meine Story. ;* Bye

EleanorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt