Klingelding
Louis. Endlich war er da. Gott erst sagt er noch er freut sich schon auf heute und dann auch noch 15 Minuten zu spät.
,,Hey, sorry das ich so spät bin aber ich musste noch was kaufen'' bei dem Wort kaufen holte er hinter seinem Rücken eine Rose hervor. Sie war wunderschön und ich weiß nicht womit ich das verdient habe.
,,Oh mein Gott Louis. Das ist ja so süß von dir.'' Ich zog ihn in eine feste Umarmung. Man riecht der gut. Und er sieht auch heute so gut aus. Eigentlich hat er ja ein ganz süßes Gesicht. Wieso ist mir das noch nie aufgefallen?
,,Ok ich habe schon alles vorbereitet, wir können gleich damit anfangen.''
Er zog seine Jacke und Schuhe aus und folgte mir dann ins Zimmer. Es war sehr unordentlich da ich gestern kein Bock hatte die Sachen von Zayn und mir weg zu machen.
Ich sah sofort seinen angewiderten Gesichtsausdruck.
,,Oh äm sorry ich hatte gestern keine Zeit das weg zu räumen.''
,,Hattet wohl viel Spaß'' Seine Stimme klang traurig und gekränkt.
L O U I S
Als ich die ganzen Sachen sah blieb ich angeekelt stehen. Hatte sie ewta einen Freund? Das wusste ich nicht. Gerade dachte ich noch ich hätte eine Chance bei ihr und jetzt? Null Chance Louis. Schlag sie dir aus dem Kopf.
Sie musste wohl meinen Blick bemerkt haben, denn sie räusperte sich. :,, Oh äm sorry ich hatte gestern keine Zeit das weg zu räumen.''
,,Hattet wohl viel Spaß.'' meine Stimme war sehr brüchig. Das erste mal als ich sie gesehen habe, sie war so wow. So unbeschreiblich schön. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe eigentlich nie an sowas geglaubt aber jetzt.
,,Können wir anfangen?'' ich wollte das hier so schnell wie möglich hinter mich bringen. Wenn sie vergeben war dann will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.
E L L I E
,,Können wir anfangen?'' er klang sehr genervt. Was war denn los? Gerade noch voll süß und nett zu mir und jetzt genervt? Naja wenn er meint.
,,Also ich habe schon einige Sachen rausgesucht. Ich habe mir überlegt das wir vielleicht den Affen nehmen können, da er ja so ähnlich wie der Mensch ist und es uns dann leichter fallen müsste.''
,,Dann erklär mir mal alles!'' Hä das versteh ich jetzt nicht? Was sollte ich ihm denn erklären? Hatte er etwa noch nie eine Freundin?
,,Ich hatte noch nie eine Freundin, also guck nicht so blöd und jetzt erklär mir wie es so ist.'' er klang sehr wütend. Wieso? Was habe ich ihm getan? Warum mache ich eigentlich alles falsch in meinem Leben?
,,Tut mir leid ich wollte nicht...'' ich wollte ihn wirklich nicht verletzen. Ich biss mir auf meine Unterlippe und mein Blick blieb auf seinen Lippen heften. Er hatte voll Lippen und ich wollte diese Lippen jetzt einfach nur auf meinen spüren. Ich kann nicht anders. Ich muss ihn küssen.
L O U I S
ich spürte ihren Blick auf meinen Lippen und sah ebenfalls auf ihre. Sie hat schöne schmale Lippen und ich hatte voll den Drang sie zu küssen. Ihre Lippen waren wie eine Droge für mich. Ich muss einfach. Also nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und starrte tief in ihre Grünen Augen. Mir war es jetzt egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Für den Moment gehört sie jetzt mir.
Ich legte meine Lippen auf ihre. Erst nach kurzer Zeit küsste sie mich zurück. Unsere Lippen bewegten sich in einem gleichmäßigen Rhythmus. Ich spürte ihre Hände in meinen Haare wo dran sich mich näher an sich zog. Ein leises Stöhnen entfuhr mir und sie löste sich von mir.
DU LIEST GERADE
Eleanor
FanfictionEr schlug auf mich ein. Die Schmerzen waren unerträglich, doch das gerade er es ist der mir diese Qualen zufügt macht den Schmerz nur noch schlimmer. Ich kann es nicht glauben das, er, der mal mein Freund, mein ein und alles gewesen war, gerade dabe...