Kapitel 1

1.2K 48 37
                                    

Endlich war es soweit.

Tae, Jimin und ich saßen ungeduldig auf der Couch im Wohnzimmer, jeden Moment bereit aufzuspringen. Jimin spielte ungeduldig mit Tae's Händen rum. ''Wann kommt er denn endlich?!'' fragte er jammernd. Ich lachte leicht und wuschelte ihm durch die Haare ''nicht jeder kann so pünktlich sein, wie du''. Tae beobachtete die ganze Situation argwöhnisch. ''Yah Finger weg von meinem Freund!!'' rief er gespielt beleidigt und zog Jimin auf seinen Schoß. Ich beobachtete schmunzelnd, wie Jimin versuchte sich von seine Freund loszureißen, der ihn aber immer fester an sich drückte. ''Tae du bringst mich noch um'' rief Jimin gerade, als es plötzlich an der Tür klingelte. Wir alle drei sprangen sofort auf, rannten zur Tür und rissen diese auf.

 Wir alle drei sprangen sofort auf, rannten zur Tür und rissen diese auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte den Jungen vor mir an.

Ich hatte eigentlich keine genauen Erwartungen, aber das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Der Typ sah verdammt gut aus.

Jimin ergriff zuerst das Wort ''bist du Min Yoongi?''

Der Junge vor uns nickte langsam ''Ja, ich schätze der bin ich''.

Tae und Jimin verbeugten sich sofort. ''Ich bin Taehyung, aber nenn' mich gerne Ta und das ist Jimin'' erklärte Tae und zeigte auf seinen Freund, der neben ihm stand.

Ich starrte diesen Yoongi immer noch an und als ich merkte, wie er mich fragend ansah verbeugte ich mich hastig. ''Eh ich bin Jungkook''sagte ich schnell und schenkte meinem Gegenüber ein Lächeln. Welches dieser aber nicht erwiderte. Er schaute mit emotionslosen Augen von einem zum anderen. 

''Nun.. dann komm doch mal rein'' sagte Jimin fröhlich und geleitete den Fremden in unser Wohnung. Ich folgte ihm, direkt neben Tae. ''Ist das jetzt wirklich unser neuer Mitbewohner?'' flüsterte ich ihm zu. Tae nickte langsam ''sieht so aus haha. Er scheint nicht sehr gesprächig zu sein, aber hübsch ist es auf jeden Fall''. Ich nickte nur und setzte mich dann neben Jimin, der mit Yoongi am Tisch saß. ''..Zimmer ist direkt-'' Jimin hörte auf zu erzählen, als er mich erblickte. ''Ah Jungkook, zeig Yoongi doch mal bitte sein Zimmer. Ich und Tae decken den Tisch'' lächelte Jimin und schon war er in der Küche verschwunden.

''Na dann komm!'' sagte ich auffordernd und führte Yoongi wenige Zeit später zu seinem Zimmer, welches direkt neben meinem war. Yoongi lief langsam durchs Zimmer und schaute sich um. ''Eh.. Yoongi?'' fragte ich vorsichtig. Er drehte sich ruckartig zu mir um und musterte mich mit einem Blick, durch den es mir unbehaglich wurde. Er zog fragend seine Augenbrauen nach oben und starrte mir weiter in die Augen. ''Eh.. wo ist eigentlich dein Gepäck? Du hast ja gar nichts dabei..?'' fragte ich vorsichtig. Mein Gegenüber runzelte die Stirn ''kommt morgen''. er drehte sich wieder um und lief weiter umher. ''Willst du denn so schlafen? Ich meine.. du hast ja wirklich nichts dabei'' fragte ich weiter. Yoongi warf mir kurz einen Blick, über die Schulter zu und ich hätte schwören einen Funken Belustigung in seinen Augen zu entdecken. Bevor ich mir aber sicher sein konnte, wendete er seinen Blick wieder ab. ''Ja'' sagte er knapp und drehte sich dann wieder um, um sich im nächsten Moment an mir vorbei, aus dem Zimmer zu drücken.

Ich drehte mich verwirrt zu ihm um und sah gerade noch, wie er in Richtung Wohnzimmer lief.

Was war denn mit dem los..

Oh ma god, meine erste Yoonkook Fan-Fiktion :3 Ich freue mich so darauf, das hier zu schreiben :'D Ich weiß noch nicht, wie meine Upload-Zeiten sein werden, aber sobald ich mir da sicher bin, werde ich es bei einem Kapitel runter schreiben und es auch in die Beschreibung der Geschichte schreiben. 

Btw ist das Titelbild im Moment nicht sehr.. schön. Mein Handy ist kaputt und ich kann kaum mit dem Handy meiner Mutter kaum umgehen. :D Ich werde ein neues machen, wenn mein Handy wieder repariert ist.

ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt