Kapitel 16

390 29 13
                                    

,,Wir sind daaaa" rief Jimin freudig und drehte sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis. Ich beobachtete die Szene blinzelnd, Tae schüttelte nur amüsiert den Kopf. Mein Blick ließ ich über unsere Umgebung schweifen. Es war eine kleine Lichtung, irgendwo im Wald. Ganz in der Nähe stieg es steil an und führte zu einem großen Berg, auf den Tae gerade zeigte. ,,Den werden wir morgen besteigen!"
Ich stöhnte innerlich genervt auf und drehte mich zu Yoongi, welcher sich einfach nur umsah und selbst dabei verdammt heiß aussah. (Sorry not sorry)

,,Ja, aber zuerst müssen wir unser Zelt aufbauen" sagte Jimin aufgeregt, was mich zum schmunzeln bracht. ,,Das könnt ja dann ihr beide machen."
Ich blinzelte überrascht, als Jimin eifrig nickte. ,,Ja, und ihr beiden könnt in den Wald gehen und Holz sammeln!" Tae war schon Jimin zur Hilfe geeilt und hielt jetzt irgendwelche Stangen in der Hand, die er begutachtete.
,,Warum?" fragte Yoongi verdutzt. ,,Wir machen nachher ein Feuer."

,,Na super" murmelte ich und richtete meinen Blick auf Yoongi. ,,Okay, dann.. lass und gehen" sagte ich, woraufhin wir uns dann auf den Weg in den Wald machten, Yoongi direkt neben mir. ,,Wofür eigentlich ein Feuer?" fragte Yoongi nach einer kurzen Weile. ,,Damit wir grillen können natürlich" entgegnete ich. ,,Haben eigentlich deine Eltern mal mit dir gezeltet?" Jetzt schaute mir Yoongi direkt in die Augen. ,,Oh nein, die sind immer zu beschäftigt" knurrte Yoongi. ,,Aber mein Großvater hatte mich einmal mitgenommen" fügte er hinzu.

Ich nickte nur, nicht wissend, wie ich das Gespräch weiter führen sollte.
Erst jetzt bemerkte ich, dass wir stehen geblieben waren, um uns zu unterhalten. ,,Ehm.. lass uns jetzt mal Holz sammeln gehen" meinte ich, woraufhin Yoongi auch einfach nur nickte.

Nachdem wir genügend Stöcke gesammelt hatten, waren wir wieder zurück zu Jimin & Tae gegangen, die in der Zwischenzeit schon das Zelt aufgebaut hatten. ,,Das hat aber lange gedauert" kommentierte Jimin, der gerade aus dem Zelt gekrabbelt kam.
Ich warf ihm nur einen schnellen Blick zu und warf dann meine Stöcke auf einen Haufen vor mir.
(Warum fühlt es sich so komisch an, über Stöcke zu schreiben?!)
,,Und was machen wir jetzt?" fragte ich. Tae schien kurz zu überlegen ,,wir könnten zum Beispiel im See baden ge-". ,,Hier gibt es einen See?" unterbrach ich ihn verwundert. ,,Ja, da hinten irgendwo" Tae zeigte irgendwo hin und wollte gerade wieder vorschlagen, im See zu baden, doch ich unterbrach ihn wieder, indem ich heftig den Kopf schüttelte, woraufhin mich Tae fragend anschaute. ,,Ihr könnt ja schwimmen gehen, aber ich bleibe hier. Das ist dich viel zu kalt" beantwortete ich seine unausgesprochene Frage.
,,Yoongi und du?" Jimin schaute ihn fragend an. Doch Yoongi schüttelte ebenso den Kopf. ,,Ich bleibe hier" murmelte er.

Tae und Jimin schauten sich einmal kurz an, zuckten dann mit den Schultern und verschwanden kurze Zeit später lachend irgendwo, wo anscheinend der See sein sollte.
Als sie verschwunden waren drehte ich mich zu Yoongi, der einfach nur da stand und mich anschaute.
Ich seufzte leicht und lief langsam zu ihm. ,,Komm, wir gehen ins Zelt" murmelte ich und lief schon los.

Nun saßen wir alleine & schweigend im Zelt. Yoongi schaute mich mal wieder die ganze Zeit an und ich erwiderte seine Blicke immer mal wieder kurz. Diese Situation war mir irgendwie unangenehm und ich wollte irgendwie die Stimmung auflockern, aber ich wusste nicht genau wie.

,,Wollen wir nachher alleine baden gehen?" fragte Yoongi plötzlich. Es klang etwas unsicher und er wandte jetzt den Blick von mir ab.

Uff, es kam lange kein Kapitel mehr..
In 2 Tagen habe ich endlich Sommerferien und ich kann mich mehr auf das Schreiben konzentrieren, wohoo. Obwohl ich irgendwie nur Dreck produziere :C

ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt