Kapitel 9

557 33 5
                                    

[Sichtwechsel Jungkook POV]

Jimin und Tae erzählten uns noch etwas von dem Ablauf. Wir würden am Freitag losfahren und würden neben einem See unsere Zelte aufbauen. Yoongi und ich sollten zusammen in einem schlafen und die beiden natürlich auch zusammen. Yoongi schien diese Vorstellung nicht sonderlich zu gefallen, aber ich freute mich eigentlich total darauf, etwas mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Yoongi schwieg die ganze Zeit über und stand sofort auf, nachdem er aufgegessen hatte. 

Den Rest des Tages passierte nicht viel. Yoongi verschwand nach dem Essen direkt wieder in sein Zimmer und Tae und Jimin hatten mir aufgetragen einkaufen zu gehen. Also schleppte ich mich gerade, mit einem Korb in der Hand, durch den Supermarkt und versuchte all die Dinge zu finden, die Jimin mir auf die Einkaufsliste geschrieben hatte.
Aber natürlich dauerte es bei mir ewig. Ich wusste nicht einmal mehr, wo der Ausgang des Supermarkts war. Ich irrte also durch die langen Regale, auf der Suche nach der Kasse. Ich war so darauf fixiert, dass erst merkte, dass jemand vor mir stand, als ich in ihn reinlief.

"Oh mein Gott, das tut mir so leid" sagte ich sofort. Als ich bemerkte, dass der Person, die nebenbei gesagt ein Mann war, Sachen aus der Hand gefallen waren, bückte ich mich sofort und half dem Mann dabei, die Sachen aufzusammeln.

"Es tut mir wirklich unendlich leid" entschuldigte ich mich nochmals und drückte ihm gerade die Zuckerpackung in die Hand.
"Alles gut, es ist ja nichts passiert".
Mein Gegenüber lächelte. "Ich bin übrigens Yesung" erklärte mir der junge Mann und verbeugte sich kurz.

 "Ich bin übrigens Yesung" erklärte mir der junge Mann und verbeugte sich kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*

Ich erwiderte die Geste und lächelte leicht "ich bin Jungkook. Jeon Jungkook".
"Nun Jungkook, nett Dich kennenzulernen".
"Ebenfalls. Uhm.. könnten Sie mir vielleicht helfen? Wissen Sie zufälligerweise, wo die Kassen sind?" fragte ich verlegen.
Yesung's schaute mich mit einem irritierten Blick an. "Ehm.. ja klar, ich wollte da gerade sowieso hin" sagte er. "Komm einfach mit" fügte er hinzu und war auch schon los gelaufen.
"Oh.. ich war also total in die falsche Richtung gelaufen" murmelte ich zu mir selber und folgte Yesung.

Nachdem ich durch Yesungs Hilfe, meine Dummheit überwunden hatte und endlich dieses scheiß Essen bezahlt hatte, lief ich jetzt neben ihm aus dem Supermarkt. "Danke nochmal" sagte ich zu ihm und lachte nervös. Er lächelte und nickte mir kurz zu. Wir liefen noch einen kurzen Teil der Strecke zusammen und dann trennten sich unsere Wege. Davor hatten wir aber noch Nummern ausgetauscht. Ich mochte es, neue Freundschaften zu schließen und lief glücklich nach Hause zu Vmin und Yoongi. Dort empfing mich Tae sofort und nahm mir das Eingekaufte aus der Hand. "Das übernehme ich" sgate er dazu und war auch schon in der Küche verschwunden. Ich entschloss mich dazu, ins Wohnzimmer zu gehen und ließ mich neben Jimin, auf die Couch fallen.

"Kook, wir hatten uns gedacht, dass wir heute Abend alle ins Kino gehen könnten" fing er direkt an, mir zu erzählen. "Also alle, falls Yoongi mitkommen wollen würde.. Er kommt ja fast nie aus seinem Zimmer" sprach er weiter und in seinem Blick lag sowas wie Bedauern. Ja, Yoongi war wirklich sehr verschlossen und man hatte das Gefühl, gar nicht an ihn ranzukommen. Es war sehr schwer etwas über ihn herauszufinden. Aber trotzdem mochte ich ihn irgendwie total. Er hatte so etwas Geheimnisvolles, was eine gewisse Anziehungskraft hatte. Er war abweisend, ja, aber nicht unbedingt kalt. Ich wusste einfach, dass er auch etwas weiches in sich hatte. Ich hatte es ja bemerkt. Auf dem Riesenrad. Er war so süß und ängstlich gewesen. Er hatte sich sogar an mich gekuschelt, wie eine kleine Katze. Es war nur aus Angst und Unwohlsein, aber er hatte es getan, das musste heißen, dass das ein, wenn auch tief verborgener Teil, seiner Persönlichkeit war.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich die Person, die mich vom Türrahmen aus anstarrte, gar nicht bemerkte.

*Sorry, aber ich musste hier einfach mein Babe mit reinbringen🌚❤ I love u Yesung-Babe❤

*Sorry, aber ich musste hier einfach mein Babe mit reinbringen🌚❤ I love u Yesung-Babe❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye bye, with much ELF love❤

ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt