''Jeon Jungkook, beeil dich! Wir wollen los!!'' drang Tae's rufende Stimme von unten an mein Ohr. ''Ich komme ja schon'' rief ich genervt zurück und betrachte mich noch kurz im Spiegel, bevor ich das Bad verließ. Mit schnellen Schritten eilte ich die Treppe hinunter, wo auch schon Jimin und Tae auf mich warteten. "Na endlich" brummte Tae und streifte sich seine Jacke über, während er zur Wohnungstür lief. Wärend ich mir meine Schuhe anzog, schaute ich mich etwas irritiert um. "Wo ist Yoongi?" fragte ich verwirrt. Jimin, welcher immer noch neben mir stand und darauf wartete, dass ich endlich fertig war, machte ein gleichgültiges Gesicht. "Er ist schon im Auto" erklärte er mir. Er schnappte sich meine Jacke, um sie mir im nächsten Moment ins Gesichr zu werfen. "Und jetzt komm endlich" sagte er mit einem leichten strengen Unterton. "Ja ja, schon gut" murmelte ich und zog mir meine Jacke an.
Wenige Zeit später saßen wir zu viert in Tae's Auto und fuhren an einen, wie ich ihn und Jimin kenne, wahrscheinlich sehr ablegenen Ort, irgendwo im nirgendwo. Neben mir saß Yoongi und starrte aus dem Fenster, während er den Kopf leicht zu der Musik bewegte, die er mit seinen Kopfhörern hörte, welche man nebenbei gesagt aber trotzdem hören konnte. Jimin war am schlafen und Tae war auf die Straße konzentriert.
Gelangweilt seufzte ich. Ich machte es mir etwas bequemer und schloss meine Augen.Eine Weile lang döste ich vor mich hin, bis ich dann plötzlich durch einen Ruck hellwach wurde. Verwirrt schaute ich mich um und bemerkte, dass wir stehen geblieben waren. Yoongi hatte seine Kopfhörer inzwischen abgenommen und öffnete gerade die Autotür. "Wohin gehst du?" fragte ich ihn verwirrt. "Wir wollten etwas essen gehen, hörst du denn nicht zu?!" brummte mein Gegenüber und war auch schon ausgestiegen. Ich beeilte mich auch auszusteigen und stand kurze Zeot später mit den anderen in einem McDonald's und betrachtete die Essensauswahl. "Was nimmst du?" fragtw ich Yoongi, welcher neben mir stand. Er drehte seinen Kopf kurz zu mir, um mich anschauen zu können. "Big Mac" sagte er einfach nur und wandte sich dann ab. Etwas verwirrt von seinem Verhalten betrachtete ich ihn einige Sekunden lang, bis ich mich dann dafür entschied mir auch einen Big Mac zu holen.
Nachdem wir alle unser Essen bestellt und erhalten hatten, saßen wir zusammen an einem Tisch im McDonalds. Ich ließ meinen Blick nicht von Yoongi, welcher mir gegenüber und schon wieder mit Kopfhörern vor mir saß, während ich anfing meinen Burger zu essen. Ich fragte mich was er gerade dachte. Ich wurde aus ihm einfach nicht schlau. Manchmal konnte man denken, man würde ihn kennen, aber im nächsten Moment merkte man, dass man es überhaupt nicht tat. Dabei wollte ich ihn gerne näher kennenlernen. Also ja, ich wusste Dinge über ihn, die die meisten wahrscheinlich nicht wussten, aber dadurch kannte ich ihn ja nicht. Ich meine.. ich kannte ihn schon irgendwie, aber.. ich wollte ihn besser kennen.
"Jungkook?" hörte ich die Stimme von Tae fragen. "Mh?" erwiderte ich geistesabwesend. "Warum starrst du ihn denn die ganze Zeit so an? Iss deinen Burger, wir wollen doch gleich wieder weiter" sagte Tae. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich aufgehört hatte zu essen. "Tut mir leid" sagte ich schnell und biss in meinen Burger. Mein Blick schweifte zu Jimin. "Wo gehen wir eigentlich hin?" fragte ich ihn. "Das wirst du schon noch sehen" antwortete dieser und da er keine Anstalten machte, mir mehr zu verraten, aß ich einfach schweigend meinen Burger.
Ein sehr kreatives Kapitel, muss ich zugeben, jajaja
Ja, was auch immer.. ich bin gerade dabei eine weitere Yoonkook FF zu planen ^-^
Nein falsch.. ich plane gerade eine für meinen Account und zusammen mit wolvscalligraph eine Yoonkook texting FF für ihren Account ^_^
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]
FanfictionEine Yoonkook Fanfiction [slow updates] #891 Fanfiction #12 Sugakookie #15 Yoonkook