Den Rest des Tages blieb ich in meinem Zimmer, da ich Yoongi nicht begegnen wollte. Ich fühlte mich in seiner Nähe irgendwie eigenartig und wollte einem möglichen Gespräch, über den Vorfall von heute Vormittag, aus dem Weg gehen. Jimin hatte Abendessen vorbereitet. Ich hatte ihm eigentlich gesagt, dass ich keinen wirklichen Hunger hatte, dennoch öffnete sich langsam meine Tür.
Ich sah genervt zur Tür ''vom Anklopfen hast du auch noch nie etwas gehö-'' ich stockte, als ich Yoongi erkannte. ''Ah tut mir leid, ich dachte du wärst Jimin..'' meinte ich verlegen. Er ignorierte dies einfach ''willst du nichts essen?'' fragte er mich. Ich schüttelte nur meinen Kopf und bemerkte, wie mich Yoongi prüfend anschaute. Plötzlich war er wieder aus meinem Zimmer verschwunden und ich schaute ihm verdattert hinterher. Er war wirklich komisch..
Ein paar Minuten später streckte Yoongi wieder seinen Kopf zur Tür herein. Er betrat das Zimmer und lief auf mein Bett zu. In seinen Händen hielt er zwei Teller und Besteck. Dies stellte er neben mich aufs Bett und setzte sich neben mich. ''Dann esse ich eben mit dir hier'' meinte er und begann zu essen. Ich starrte verwirrt das Essen an und nahm dann den Teller in die Hand und begann zögerlich zu essen.
Wir schwiegen die ganze Zeit über. Als wir dann beide fertig waren schaute ich Yoongi etwas schüchtern an ''ehm.. danke''. Er schaute mich mit seinen kalten Augen an. Seine Augen blickten so gut wie immer kalt, aber dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass da noch mehr dahinter wäre. Ich würde gerne mehr über ihn wissen, aber ich traute mich einfach nicht ihn zu fragen. Ich denke, dass ich ihn etwas zu lange angestarrt hatte, denn er räusperte sich nun und räumte das Geschirr zusammen. ''Ich gehe dann mal'' meinte er und war auch schon wieder verschwunden. Das Geschirr hatte er mitgenommen und ließ mich irritiert zurück.
Ich schüttelte den Kopf, um mich wieder zu 'konzentrieren' und stand auf, um ins Bad zu gehen. Dort duschte ich mich kurz und putzte meine Zähne. Nachdem ich mich bis auf die Boxershort ausgezogen und dann ein übergroßes Shirt angezogen hatte, machte ich das Licht in meinem Zimmer aus und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. Nach kurzer Zeit übermannte mich die Müdigkeit und ich fiel in einen leichten Schlaf.
-
-
Alles war dunkel, als ich meine Augen aufschlug.
Ich schaute auf meine Handy-Uhr und stellte fest, dass es 4 Uhr Nachts war. Ich stöhnte auf. Warum wachte ich so früh auf?! Ich konnte aber auch nicht einfach wieder einschlafen, denn mein Hals fühlte sich so an, als würde er gleich austrocknen. Ich hievte mich von meinem Bett auf und tappte in die Küche, um mir dort ein Glas Wasser einzugießen. nachdem ich getrunken hatte, wollte ich eigentlich wieder in mein Zimmer gehen, aber eine Person, die im Wohnzimmer am Fenster saß, zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
Ich tappte langsam auf die Person zu.
Ich denke, dass ich jeden Tag updaten werde :)
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]
FanficEine Yoonkook Fanfiction [slow updates] #891 Fanfiction #12 Sugakookie #15 Yoonkook