Yoongi und ich hatten uns tatsächlich noch eine Weile unterhalten und ich war echt glücklich, dass er mir so viel anvertraut hatte. Ich hatte erfahren, dass er sich schon, seit er jung ist, mit Musik beschäftigte. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man sich so gut mit ihm unterhalten konnte. Ich hatte eigentlich immer irgendwie etwas Angst vor ihm und dachte, dass er total komisch wäre, aber ich denke, dass er sich nur so verhält, um Leute von ihm fernzuhalten, damit er nicht verletzt wurde. Jedenfalls war meine 'Angst' vor ihm komplett verflogen und jetzt war da irgendwie.. Mitleid. Aber da war noch etwas anderes. Sowas wie.. Sympathie.
Am Abend saßen wir alle am Esstisch und aßen Essen. (no shit)
Yoongi war, wenn andere Leute da waren, fast genauso ruhig, wie am Anfang. Er war nur anders, wenn wir alleine waren. Vielleicht weil er mir anscheinend vertraute.
''Alsoo.. Jimin und ich hatten eine Idee'' hob Tae an und schaute durch die Runde. Ich und Yoongi warfen uns kurz einen verwirrten Blick zu und schauten dann beide zu Tae. ''Da morgen ja Samstag ist, wollten wir in den Freizeitpark gehen'' erzählte Tae fröhlich. ''Freizeitpark? Gerne'' meinte ich und lächelte leicht. Ich spürte Yoongi's durchdringenden Blick und drehte meinen Kopf zu ihm. Er schaute mich mit unseren Augen an und ich bedeutete ihm aufzustehen. ''Danke, wir haben keinen Hunger mehr. Weckt uns morgen rechtzeitig, okay haha? Ehh ja dann Gute Nacht'' sagte ich hastig und stand auf. Yoongi tat es mir gleich. ''Aber ihr habt doch noch nicht einmal aufgegessen'' protestierte Jimin verwirrt. ''Wir hatten vorher schon etwas zusammen gegessen'' log ich und lief schnell mit Yoongi nach oben. Im Augenwinkel sah ich noch, wie Jimin Tae fragend anschaute und Tae einfach nur grinsend mit den Schultern zuckte.
In meinem Zimmer angekommen, ließen ich und Yoongi uns auf mein Bett fallen. ''Was ist denn?'' fragte ich ihn. ''Ich.. ich weiß nicht ob ich das kann. Da sind so viele Menschen und ich.. ich habe Angst davor'' gestand er mir und schaute mich mit glasigen Augen an. Ich legte meinen Arm um seine Schulter ''oww Yoongi, ich bin doch bei dir. Keine Sorge, wir schaffen das zusammen'' sagte ich und lächelte ihn an. Yoongi erwiderte das Lächeln leicht. ''Aber lass mich nicht alleine, ja?'' fragte er nochmal nach. ''Natürlich nicht. Ich bleibe die ganze Zeit bei dir'' antwortet ich.
DU LIEST GERADE
ғᴏʀᴇᴠᴇʀ ❀ втѕ ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏ/ˢᵘᵍᵃᵏᵒᵒᵏᶤᵉ [SLOW UPDATES]
FanfictionEine Yoonkook Fanfiction [slow updates] #891 Fanfiction #12 Sugakookie #15 Yoonkook