Erneut überprüfe ich den Flugharfen plan.. Hier muss doch irgendwo Ausgang 5 sein... Wo ist Ausgang 5? Mein Handy verkündet eine neue SMS Bienchen "wo bist du denn?" ich schaue mich um... So viele Eindrücke..
"Verlohren" schreibe ich ihr zurück.Drei Wochen früher...
Herzlichen Glückwunsch sie sind der/die Gewinner/in des Candelit dinner mit Luke Evans......
Das war das erste was ich an diesem morgen gelesen habe und meine Reaktion ist wohl klar... "Moooom daaaaad ich hab gewonnen!!!! " schreie ich um 8 Uhr morgens durch das Haus und hüpfe umher wie ein Gummiball. Mein noch verpennter Vater tritt mit einer tasse Kaffee und dem tödlichen morgenmuffel Ausdruck aus der Küche "was? " grummelt er und blinzelt mich an "na das prinzes trust mit Luke! Ich hab gewonnen! " er brummt und schlurft zum fehrnsehr ins Wohnzimmer. Dort lässt er sich mit einem stöhnen auf das Sofa fallen und schaltet snooker ein. Ich Rolle mit den Augen und gehe zurück in mein Zimmer. Verstanden haben sie nie meine liebe zu Luke aber was soll's!
"Guten morgen bienchen... Hast du deine Koffer gepackt? Es geht nach London! " schreibe ich Sandra und schicke noch ein Screenshot von der mail die ich erhalten habe. Es dauert circa 2 min und die Antwort kommt zurück "ernsthaft? " ich kichere und schicke ihr ein "ja! " zurück. Ich will gar nicht wissen wie ihre Eltern jetzt schauen. Nachdem wir erstmal wie die irren hin und her geschrieben haben gehts auf meine page
You won't believe what happened this morning! I won the prinzes trust! Me and my friend @rhyff....... Will go to London to meet Luke!Die Reaktionen waren klar. Eine Mischung zwischen Trauer, Freude, jammern und gratulieren.
Die folgenden Tage und Wochen waren recht stressig. Ich musste wie Sandra auch meinen ausweiß und weiteres weitergeben damit alles geklärt wir und vola... Jetzt bin ich hier in London und suche Ausgang 5 da Sandra und Luke persönlich dort auf mich warten.
Als ich dann Ausgang 5 gefunden habe und die schwere Tür öffne schlägt mir der schrecklichste eiskalte Wind entgegen. In Sekunden fühlt es sich so an als würde ich zu einem Eiszapfen erfrieren. Meine Reaktion.. Peng Tür wieder zu. Heilige scheiße ist das kalt! Ich spähe durch die Tür und erkenne tatsächlich Einen großen Mann der aussieht wie luke und eine halb große braunhaarige die sandra sein muss. Ich packe meinen Koffer und all meinen Mut und stürze mich hinaus in die Kälte... Wie von Furien gejagt renne ich in flipp flopps auf die beiden zu die mich anschauen als wäre ich nicht ganz dicht in der Birne. "Sandra???" das braunhaarige Mädchen erkennt mich "alishia? Ist dir nicht kalt? " ich lächele schief und schmeiße meinen Koffer auf dem Boden. Mit zitternden Händen ziehe ich den Reißverschluss auf und schnappe mit das wärmste was ich auf Anhieb finden kann. So stehe ich Minuten später in gelben Gummistiefeln einer weiß, rot, lila dreckingem winterjacke, Lederhose und neon grüner woll Mütze da. Luke und Sandra haben mich die ganzezeit belustigt beobachtet und mich bestimmt ins fäustchen gelacht. "Schick" bemerkt sandra und grinst mich an "danke, neuste Wintermode " gebe ich grinsend zurück und um arme sie "schön dich mal zu treffen! " sagen wir fast gleichzeitig und lachen auf. "Uhm, hi Mr. Evans nice to meet you" begrüße ich luke und er lächelt mich freundlich an "I think you mean.. Nice to meet you again Portugal lisbon GQ award? " mir fällt die kinnlade herunter "you remember me? " Frage ich total perplex "well, I had some help... " er sieht zu sandra "but yes is still do" ich lächele ihn an.Das wird noch lustig habe ich das Gefühl..
DU LIEST GERADE
WILL YOU BE MY GUEST?
FanfictionEin abend nur mit Luke und Bienchen... Ich kenne beide nicht persönlich.... mal sehen was passiert....