Hello again!

9 1 0
                                    

PoV Alishia
"Alishia du hast Gäste! " kommt es von der bar. Ich lege mein Messer auf das schneidebrett und gehe zu Rita die mir das zugerufen hat "ich habe w-" "Alishia!!! " sandras Stimme schallt durch das ganze Restaurant. Ich sehe zu ihn und entdecke auch luke an ihrer Seite "oh heeey" rufe ich erfreut. sandra schließt mich in ihre arme "hello Alishia long time not seen" Ich lächele luke an der mich auch in den arm nimmt "what are you doing here? " frage ich beide "visiting you" antwortet luke lächelnd "ich hab dich vermisst! " sagt sandra und umarmt mich erneut "ach Mensch! Ich dich doch auuuch" sage ich und sandra drückt mir einen schmatzer auf die Wange.
Später am abend..
"Whaaaat" sage ich und beide lachen.
Wir sind die letzten im Restaurant. Mein chef hat mir die Schlüssel gegeben damit ich später abschließe "yes. We gonna marry " ich hebe mein Glas gon tonik hoch "congratulations!! " wir drei stoßen an. Da werden die beiden doch heiraten...
Nach einer weiteren Stunde schließe ich dann das Restaurant ab und die beiden kommen noch mit zu mir. Zuhause wird trotz des ganzen alloholes das wir schon intus haben erstmal eine flasche Wein geköpft "auf das glückliche paar" sage ich auf deutsch da ich nicht mehr so richtig un der Lage bin englisch zu reden. "Mögen sie ewig zusammen sein! "
..hätte ich mal die Zukunft zu dem Zeitpunkt voraussagen können..

WILL YOU BE MY GUEST?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt